E-Wurf

7 Woche ….

heute sind Aliyahs und Jamils Kids schon 7 Wochen alt.. aus kleinen niedlichen Mäusen sind kleine süße Racker geworden. Sie entwickeln sich prächtig und haben allerlei Schabernack im Sinn. Alle sind sehr neugierig und aufgeschlossen. Jedes neue Spielzeug oder Turngerät wird mit Begeisterung aufgenommen. Essen tun sie als wenn es morgen nix mehr gibt und auch da freuen sie sich über Neues.

Jetzt bricht für uns die letzte Woche an. Einige bleiben noch ein paar Tage länger und dadurch wird der Abschied nicht ganz so schlimm, obwohl daran denken mögen wir noch gar nicht. Diese letzte Woche kommt noch der Tierarzt und die Zuchtwartin steht auch in den Startlöchern. Ansonsten werden wir jede Minute ausnutzen.

Heute gibt es leider nur ein Foto von jedem Schatz. Wir hatten etwas Aufregung und mussten mit Mama zum Notdienst. Aliyah hat sich die Daumenkralle hochgeboben und es tat ihr sehr weh. Wir sind dann lieber in die Klinik gefahren und dort wurde die Kralle dann geschnitten. Jetzt ist alles wieder gut, aber es war doch ein Schreck und nun betüddeln wir sie ordentlich. Da bleibt nicht so viel Zeit zum fotographieren. Ich denke aber das versteht jeder. Und dann haben wir das Foto von Emila glatt nicht hochgeladen! Asche auf mein Haupt, aber nun ist unsere freche Maus ganz vorne mit dabei <3

 

 

 

Was dir auch gefallen könnte
19 Juni, 2020

Wir hoffen auf Welpen…

Unsere beiden Verliebten Aliyah und Jamil hatten ein zärtliches Rendezvou und wir hoffen dieses bleibt nicht ohne Folgen <3

Es ist unsere absolute Traumverbindung und wir sind voller Vorfreude. Nun heißt es ersteinmal kräftig Daumendrücken!!!

Das Hochzeitsfoto müssen wir noch nachreichen 🙂

 

Mehr lesen

23 August, 2020

Unsere Schätzchen sind eine Woche alt….

…und es ist immer erstaunlich wie schnell die Zeit verfliegt, hat man Welpen im Haus. Wir genießen unsere 9 Zwerge sehr und freuen uns, dass alle sich schön entwickeln und ordentlich zulegen. Sie sind wirklich ganz zauberhafte und sehr liebe Welpen. Aliyah kümmert sich vorbildlich um ihre Bande und Papa Jamil bleibt seiner Rolle als Wächter vor dem Welpenzimmer treu. Er hat jeden und alles im Blick 🙂

Wir sind sehr froh, dass die Hitze etwas abgenommen hat und unsere Aliyah nicht mehr im Backofenklima die Lütten betüddeln muss.

Ansonsten gibt es noch nicht so viel zu berichten, daher kommen jetzt erstmal die ersehnten Fotos.

Bis nächste Woche <3

Mehr lesen

5 Juni, 2017

Große Freude, unsere B`chen sind da!

Heute um 3 Uhr startete die Landung unserer heiß ersehnten B`chens.

Sammy legte eine Bilderbuch-Geburt hin und innerhalb von 3 Stunden schenkte sie uns 8 ganz bezaubernde Bärchen.

Es sind 3 schwarz/weiß und 5 braun/weiße Wonneproppen. 2 jungs in schwarz und in braun und den Rest teilen sich 6 Mädels.

Allen geht es gut und nun hoffen wir das es so bleibt und geniessen erstmal die neuen Erdenbürger.

Mehr lesen

9 Mai, 2017

Nat. und Internationale Erfurt 06./07.05.2017

Was für ein schönes Wochenende in Erfurt. Unsere Aliyah und Jamil waren wieder sehr erfolgreich. Wir freuen uns  über die tollen Ergebnisse der beiden Mäuse.

Die Ausstellung in Erfurt ist immer sehr schön, viel Platz und viele nette Aussteller. So kam der Spaß auch nicht zu kurz.

Ergebnisse

Nationale: Richter L. Mende/D

Jamil V1 CAC/VDH und unsere Aliyah V2 res. CAC/VDH

Internationale: Richter R.Loesaus/D

Jasmil V1 res. CACIB  CAC/VDH und Aliyah V1  CAC/VDH

erfurt

CACIB

 

Mehr lesen