E-Wurf

7 Woche ….

heute sind Aliyahs und Jamils Kids schon 7 Wochen alt.. aus kleinen niedlichen Mäusen sind kleine süße Racker geworden. Sie entwickeln sich prächtig und haben allerlei Schabernack im Sinn. Alle sind sehr neugierig und aufgeschlossen. Jedes neue Spielzeug oder Turngerät wird mit Begeisterung aufgenommen. Essen tun sie als wenn es morgen nix mehr gibt und auch da freuen sie sich über Neues.

Jetzt bricht für uns die letzte Woche an. Einige bleiben noch ein paar Tage länger und dadurch wird der Abschied nicht ganz so schlimm, obwohl daran denken mögen wir noch gar nicht. Diese letzte Woche kommt noch der Tierarzt und die Zuchtwartin steht auch in den Startlöchern. Ansonsten werden wir jede Minute ausnutzen.

Heute gibt es leider nur ein Foto von jedem Schatz. Wir hatten etwas Aufregung und mussten mit Mama zum Notdienst. Aliyah hat sich die Daumenkralle hochgeboben und es tat ihr sehr weh. Wir sind dann lieber in die Klinik gefahren und dort wurde die Kralle dann geschnitten. Jetzt ist alles wieder gut, aber es war doch ein Schreck und nun betüddeln wir sie ordentlich. Da bleibt nicht so viel Zeit zum fotographieren. Ich denke aber das versteht jeder. Und dann haben wir das Foto von Emila glatt nicht hochgeladen! Asche auf mein Haupt, aber nun ist unsere freche Maus ganz vorne mit dabei <3

 

 

 

Was dir auch gefallen könnte
23 Mai, 2020

Wir planen unseren Sommerwurf 2020

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! Und genauso ist es natürlih auch bei uns. Wir planen und freuen uns auf unseren diesjährigen Sommerwurf mit unserer bezaubernden Aliyah <3

 

Wenn alles so kommt wie wir es uns wünschen, wird es im August kleine Mystical Souls geben. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Bei Interesse und Fragen stehen wir Euch gern zur Verfügung. Aber jetzt erstmal bitte Daumen drücken.

Mehr lesen

26 November, 2018

Wir erwarten Welpen …..

Wir freuen uns sehr auf unser C Team, oder auch unsere Sylvester Kracher!

Unsere bezaubernde Sammy und der überaus charmante Jamil werden wieder Eltern. Um den 31.12.2018 sollen sie landen, unsere Raketen.

Wie immer sind wir alle sehr aufgeregt und können gar nicht abwarten die kleinen Wunder zu begrüßen.  Bis dahin heißt es Daumen drücken und die werdende Mama ordentlich verwöhnen.

Sollten Sie interesse an einem Welpen aus dieser Verbindung haben, nehmen Sie gern Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns immer über frühzeitiges Kennenlernen und beantworten sehr gern all ihre Fragen.

 

Mehr lesen

24 September, 2017

A Team Treffen – unsere Geburtstagsparty

Gestern am 23.09.2017 wurden unsere süßen Mädels und Jungs vom A Wurf schon zwei Jahre alt.

Wir trafen uns bei perfektem Wetter in unserem Garten. Es war so ein toller Tag!  Von der ersten Sekunde hatten wir alle Spaß und es war wie ein großes Familientreffen. Auch mitgebrachte Geschwisterhunde waren dabei und feierten ausgiebig mit.

Bei bestem Sonnenschein wurde der Grill angeschmissen und der mitgebrachte Kuchen verschmaust. Dieser Kuch war echt der Knaller!!!

Michaela hat wirklich gezaubert… aber das seht ihr gleich auf dem Foto.

 

Ich möchte mich wirklich bei ALLEN bedanken für diesen wundervollen Tag. Ich habe immer noch das Dauergrinsen im Gesicht!

Mehr lesen

30 August, 2020

Die 2. Woche mit unserem E- Team…

und es ging mal wieder rasend schnell! Unsere kleinen Spätzchen machen sich super gut, alle haben ihr Geburtsgewicht mehr als verdoppelt und die Augen gehen jetzt auch auf. Das ist immer ein besonderer Augenblick, wenn einen so ein kleines Hundekind das erste Mal anschaut. Für mich eigentlich “ der Augenblick“ bei der Aufzucht eines Wurfes.

Ansonsten gibt es noch nicht so viel zu berichten, und das ist auch gut so. Aliyah kümmert sich weiterhin sehr schön um ihre Babys und Camie kommt immer öfter vorbei um nach ihren Kleinen zu gucken. Sie kann es nicht abwarten endlich wieder die Kindergärtnerin zu sein 🙂 Momentan begnügt sie sich mit täglich absnuppert und bestaunen.

Nun aber zu den Wochenfoto`s und diesmal auch mit Namen

Mehr lesen