
Mystical Souls Camie
geb. 27.12.2018
Dt. Jg. Champion VDH / Herbstjugendsiegerin 2018 Dortmund
CEA-PCR N/N – PRA-PRCD free
Pedigree | Erfolge
Unser kleiner Wirbelwind — immer gut gelaunt, immer 1000 % und einfach ein das Leben geniessendes, wunderbares absolutes Wunschkind! Sie ist unser wahrgewordener Traum und wir sind mehr als glücklich sie bei uns zu haben. Camie ist die zweite Tochter unserer Sammy – Ch. Stroke of Luck Kind of Kalypso – die wir nicht hergeben konnten. Unser Mr. Big – Ch. Jamil de Chester – ist ihr Papa und diese Kombination hatten wir uns so sehr gewünscht. Beim B-Wurf war es für uns noch zu früh, aber mit der Geburt von Camie gab es kein Halten mehr! Sie hat uns mehr als verzaubert und hat unsere Träume wahr werden lassen.
Camie ist auch schon sehr erfolgreich auf Ausstellungen unterwegs, was sie sehr genießt. Sie steht als Nästhäckchen halt gern im Mitttelpunkt. 😉
Mit 9 Monaten und 3 Wochen ist sie schon Deutscher Jugend Champion VDH und VDH Herbstjugendsiegerin und das innerhalb drei Wochenenden! Wir sind wirklich sprachlos! Wir freuen uns auf die Zukunft mit unserem Sonnenschein!
- mit 1 Woche schon sehr keck
- In der 6 Woche <3
- Mit 7 Wochen
- 9. Monate
- 8 Monate
- 9 Monate Herbstjugendsiegerin
- Camie Bundessieger V2
Die zweite Woche …
kaum zu glauben, unser G Team wird heute schon 2 Wochen alt. Sie wachsen und gedeihen alle prächtig und machen uns sehr viel Freude. Die Zuchtwartin war schon da und lobte die kleine Rasselnde sehr. Alle haben langsam die Äuglein offen und erkunden ihre Geschwister und die Umgebung sehr interessiert. Die ersten Laufversuche starten schon und sitzen wird auch geübt. alles noch sehr wackelig und unheimlich niedlich. Ansonsten wird noch viel geschlafen und getrunken. Aliyah ist noch viel bei den Kleinen und betüpfelt sie sehr. Jamil hat nun auch schon in die Kiste geschaut und hütet die Tür zum Zimmer jetzt noch ausgiebiger… er nimmt seine Vaterrolle sehr ernst.
Nun aber zu den Fotos:
- schwarzes Mädchen 1
- braunes Mädchen 2
- braunes Mädchen 3
- schwarzes Mädchen 4
- schwarzer Junge
- brauner Junge
- blauer Junge

Dänischer Champion für Jamil …
Wir können nicht nur Urlab in Dänemark… Diesmal haben wir ein wundervolles Wochenende dort verbracht um eine Ausstellung zu besuchen.
Und was sollen wir sagen? Es war einfach toll! Großes Lob an den DKK, es war so toll organisiert und einfach nur schön. Das Sahnehäubchen war natürlich Jamil`s Erfolg.
Er hat die Champion Klasse gewonnen, das CACIB erhalten und wurde noch 2 aller Rüden. Wir freuen uns so sehr über diesen Erfolg <3

Heute werden unsere Brownies schon 5 Wochen…
So langsam möchten wir die Zeit anhalten! Das geht alles irgendwie zu schnell.
Unsere 6 Zwerge wachsen und entwickeln sich sooo schnell… Hilfe!
Aus eben noch kleinen unbeholfenen Wesen, sind richtige Entdecker geworden, halbstark und neugierig erkunden sie jetzt
wirklich alles. Sie sind absolut unkompliziert und machen uns unendlich viel Freude.
Heute war wieder herrliches Gartenwetter, so dass wir es ordentlich ausgenutzt haben. Und hier unsere heutige Fotoausbeute…
- Und nun sind wir müde..bis nächste Woche

Die 2. Woche mit unserem E- Team…
und es ging mal wieder rasend schnell! Unsere kleinen Spätzchen machen sich super gut, alle haben ihr Geburtsgewicht mehr als verdoppelt und die Augen gehen jetzt auch auf. Das ist immer ein besonderer Augenblick, wenn einen so ein kleines Hundekind das erste Mal anschaut. Für mich eigentlich “ der Augenblick“ bei der Aufzucht eines Wurfes.
Ansonsten gibt es noch nicht so viel zu berichten, und das ist auch gut so. Aliyah kümmert sich weiterhin sehr schön um ihre Babys und Camie kommt immer öfter vorbei um nach ihren Kleinen zu gucken. Sie kann es nicht abwarten endlich wieder die Kindergärtnerin zu sein 🙂 Momentan begnügt sie sich mit täglich absnuppert und bestaunen.
Nun aber zu den Wochenfoto`s und diesmal auch mit Namen
- Mystical Souls Emila
- Mystical Souls Efendi
- hatte keine Lust 🙂
- Mystical Souls Enissa
- Mystical Souls Elin
- auch eher müde 😉
- Mystical Souls El Jamila
- Mystical Souls Emina
- Mystical Souls Elisha
- Mystical Souls Etienne
- er fand die Deko gut
- Mystical Souls Elian
- verschlief den Termin