E-Wurf

Die 2. Woche mit unserem E- Team…

und es ging mal wieder rasend schnell! Unsere kleinen Spätzchen machen sich super gut, alle haben ihr Geburtsgewicht mehr als verdoppelt und die Augen gehen jetzt auch auf. Das ist immer ein besonderer Augenblick, wenn einen so ein kleines Hundekind das erste Mal anschaut. Für mich eigentlich “ der Augenblick“ bei der Aufzucht eines Wurfes.

Ansonsten gibt es noch nicht so viel zu berichten, und das ist auch gut so. Aliyah kümmert sich weiterhin sehr schön um ihre Babys und Camie kommt immer öfter vorbei um nach ihren Kleinen zu gucken. Sie kann es nicht abwarten endlich wieder die Kindergärtnerin zu sein 🙂 Momentan begnügt sie sich mit täglich absnuppert und bestaunen.

Nun aber zu den Wochenfoto`s und diesmal auch mit Namen

Was dir auch gefallen könnte
17 Januar, 2016

Unsere Marie

Heute gibt es auch mal ein paar Fotos unserer Marie (13 Jahre).

Sie ist hier der Fels in der Brandung und immer sehr würdevoll <3

Mehr lesen

8 September, 2016

Aliyah ist on Tour

Unsere kleine Aliyah hat nun auch ihre ersten Ausstellungen besucht. Sie macht es wunderbar und hat sehr viel Spaß dabei. Sie genießt es sichtlich im Mittelpunkt zu stehen… Liegt vielleicht daran, dass sie hier das absolute Nesthäckchen ist 😉

Sie ist mit Eifer bei der Sache, kaspert gerne rum und legt dabei einen filmreifen Augenaufschlag hin. Es scheint das nicht nur ich dann jedesmal dahinschmelze:

 

Jüngstenklasse

CAC Ankum Mr. Jason Moore, AUS.                        vv1 Bester Jüngster, Jüngst. BIS

Jugendklasse

CACIB Bremen, Fr. Nölke, D                                      V

CAC Bremen, Mr. Zoumpoulidis, GR                        V3

Clubschau Beckum, Mr. Taylor, GB                          V2

 

 

Mehr lesen

28 Oktober, 2015

Heute werden unsere Brownies schon 5 Wochen…

So langsam möchten wir die Zeit anhalten! Das geht alles irgendwie zu schnell.

Unsere 6 Zwerge wachsen und entwickeln sich sooo schnell… Hilfe!

Aus eben noch kleinen unbeholfenen Wesen, sind richtige Entdecker  geworden, halbstark und neugierig erkunden sie jetzt

wirklich alles. Sie sind absolut unkompliziert und machen uns unendlich viel Freude.

Heute war wieder herrliches Gartenwetter, so dass wir es ordentlich ausgenutzt haben. Und hier unsere heutige Fotoausbeute…

Mehr lesen

4 April, 2018

Das erste Foto von Jamil`s und Sila`s Babys

Wir freuen uns sehr auf die kleinen Wunder von den Beiden.

 

Kersten war so lieb uns das erste Foto von den kleinen Miner`s Lake Babys  zu schicken. Vielen Lieben Dank und wir wünschen der zauberhaften Sila eine schöne Schwangerschaft und natürlich alles Gute für die Geburt. Hach was freuen wir uns auf die Zwerge <3

Zu bewundern sind sie dann unter www.beardies-minerslake.de

 

Mehr lesen