E-Wurf

Die 2. Woche mit unserem E- Team…

und es ging mal wieder rasend schnell! Unsere kleinen Spätzchen machen sich super gut, alle haben ihr Geburtsgewicht mehr als verdoppelt und die Augen gehen jetzt auch auf. Das ist immer ein besonderer Augenblick, wenn einen so ein kleines Hundekind das erste Mal anschaut. Für mich eigentlich “ der Augenblick“ bei der Aufzucht eines Wurfes.

Ansonsten gibt es noch nicht so viel zu berichten, und das ist auch gut so. Aliyah kümmert sich weiterhin sehr schön um ihre Babys und Camie kommt immer öfter vorbei um nach ihren Kleinen zu gucken. Sie kann es nicht abwarten endlich wieder die Kindergärtnerin zu sein 🙂 Momentan begnügt sie sich mit täglich absnuppert und bestaunen.

Nun aber zu den Wochenfoto`s und diesmal auch mit Namen

Was dir auch gefallen könnte
1 Juni, 2023

Und nun sind sie schon 3 Wochen….

Wir haben die dritte Woche schon rum. Unsere kleinen Pömmelchen entwickeln sich einfach wundervoll. Sie sind jetzt schon richtig aktiv und schaffen auch schon längere Wachzeiten… ob ich mich freue? Am Tag ist es super schön, nur Nachts ist auch manchmal Party. Sie erkunden wirklich alles, ob Geschwister, Spielzeug, Putzzeug oder Füße , alles spannend. Den erstenBrei gab es auch schon und natürlich auch das Chaos dazu… danach ist immer putzen angesagt…

Nun aber zu den Foto’s. Diese Woche noch querbeet , sie waren einfach sehr müde, ab nächste Woche ordentlich mit Namen dazu. Viel Spaß.

Mehr lesen

30 Oktober, 2021

Schwups die wups sind sie doch schon 5 Wochen alt….

Das war eine aufregende Woche. Alle zukünftigen Familien der kleinen Mäuse waren da. Es ist schon immer sehr besonders das erste Kennenlernen! Ich freue mich immer  die leuchtenden Augen und das Erstaunen zu beobachten, dass gibt einem viel zurück. Wir waren auch schon mit den Rackern im Garten und haben die schönen sonnigen Tage genossen. Der eine oder andere war noch etwas unsicher, aber das wird sich jetzt schnell ändern. Die Pömmelchen nehmen weiterhin rasant zu und hauen jede Mahlzeit weg. Aliyah sorgt natürlich immer noch sehr liebevoll für ihre Kids, genießt aber auch schon ihre Nachtruhe im gemütlichen Bett. Die Kleinen schlafen jetzt schon fast durch und das findet nicht nur Aliyah gut 🙂

Wir haben diese Wochenfoto`s auch schon draußen machen können, obwohl der Himmel doch sehr grau war. Jetzt aber zu den Foto’s:

Mehr lesen

31 Dezember, 2018

Hipp Hipp Hurra unser C Team ist da….

Wir freuen uns sehr, die Ankunkt unseres bezauberden C Team bekannt zu geben. 10 wundervolle Mäuse sind es. Fünf Mädels und fünf Buben in den Farben Braun und Schwarz. Geburtstag war der 27.12.18…. ja, wir sind spät dran mit unserer Neuigkeit, aber wir haben alle Hände zu tun bei der Bande 😉

Sammy macht das Alles wunderbar und kümmert sich wieder aufopfernd um ihre Baby`s. Es ist immer ein großes Wunder, diese Handvoll Beardie in den Händen zu halten.

Aber wo Licht ist, ist leider auch oftmals Schatten…. es waren 12 Mäuse unterwegs zu uns, leider haben zwei diesen Weg nicht geschafft. Wir sind unendlich traurig, aber gegen die Natur kann man nichts machen. So mussten wir schon Abschied nehmen, bevor sie bei uns waren. Sammy hat das aber zum Glück gut überstanden und wir freuen uns mit ihr über die 10èr Bande. Wir werden wieder fleißig versuchen unsere Wochenbilder zu zeigen, sollte es mal eine Verzögerung geben, bitten wir um Nachsicht.

 

Bis dahin erst einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr und mögen alle Eure wünsche in Erfüllung gehen…..

 

Mehr lesen

5 November, 2018

Dänischer Champion für Jamil …

Wir können nicht nur Urlab in Dänemark… Diesmal haben wir ein wundervolles Wochenende dort verbracht um eine Ausstellung zu besuchen.

Und was sollen wir sagen? Es war einfach toll! Großes Lob an den DKK, es war so toll organisiert und einfach nur schön. Das Sahnehäubchen war natürlich Jamil`s Erfolg.

Er hat die Champion Klasse gewonnen, das CACIB erhalten und wurde noch 2 aller Rüden. Wir freuen uns so sehr über diesen Erfolg <3

Mehr lesen