
E-Wurf
Die 2. Woche mit unserem E- Team…
und es ging mal wieder rasend schnell! Unsere kleinen Spätzchen machen sich super gut, alle haben ihr Geburtsgewicht mehr als verdoppelt und die Augen gehen jetzt auch auf. Das ist immer ein besonderer Augenblick, wenn einen so ein kleines Hundekind das erste Mal anschaut. Für mich eigentlich “ der Augenblick“ bei der Aufzucht eines Wurfes.
Ansonsten gibt es noch nicht so viel zu berichten, und das ist auch gut so. Aliyah kümmert sich weiterhin sehr schön um ihre Babys und Camie kommt immer öfter vorbei um nach ihren Kleinen zu gucken. Sie kann es nicht abwarten endlich wieder die Kindergärtnerin zu sein 🙂 Momentan begnügt sie sich mit täglich absnuppert und bestaunen.
Nun aber zu den Wochenfoto`s und diesmal auch mit Namen
- Mystical Souls Emila
- Mystical Souls Efendi
- hatte keine Lust 🙂
- Mystical Souls Enissa
- Mystical Souls Elin
- auch eher müde 😉
- Mystical Souls El Jamila
- Mystical Souls Emina
- Mystical Souls Elisha
- Mystical Souls Etienne
- er fand die Deko gut
- Mystical Souls Elian
- verschlief den Termin

7 1/2 Wochen…
- Chaliessa
- Calou
- Casjen
- Channary
- Caelan
- Chajara
- Camie
- Chester
- Caspian
- Cookie and Cream
Unfassbar, nun sind schon 7 1/2 Wochen um und unser C Team schwärmt schon bald aus in die große Welt.
Die großen Racker werden immer abenteuerlustiger und ihr Akku hält auch schon beachtlich lange. Sie genießen das tolle Wetter im Garten und wollen gar nicht mehr rein. Da muss man schon manchmal diskutieren… Wir genießen jetzt die letzten Tage mit unseren Süßen. In der Woche steht noch einiges auf dem Program, wie Tierarzt kennenlernen, Zuchtwartbesuch und unendlich mit uns kuscheln.
Nun aber zu den Fotos, diesmal auch ein paar Backstage. Wir freuen uns schon auf die Schnappschüsse in der neuen Familie

Und heute sind sie schon 3 Wochen jung…
Unsere kleine Rasselbande ist nun auch schon wieder 3 Wochen jung. Es war wieder eine total schöne Woche und sie entwickeln sich jetzt wirklich rasant. Es wird immer sicherer mit dem Laufen und die Spiele werden auch schon wilder. Die Stimme wird tüchtig trainiert und es ist nun schon öfter eine wilde Party… ist ja toll sich auch mal lautstark zu unterhalten 🙂
Die Zuchtwartin war in dieser Woche auch zu Besuch und war sehr begeistert von unseren Schätzchen. Es sind jetzt wirklich schon kleine Hunde und über das Gewicht schweigen wir uns aus .. 🙂 Alle haben nun ihren offiziellen Namen.
Langsam bauen wir nun den großen Auslauf auf und es wird wieder spannend, wie unsere Pömmelchen reagieren. So nun aber zu den Fotos :
- Fashion Queen
- Fendi Glamour Girl
- Foo Fighter
- Firebird
- Ferrari
- zu müde …

Die ersten schnellen Schnappschüsse unserer Kleinen…
Ganz schnell mal mit dem Handy Foto’s gemacht 🙂 Unsere Kleinen machen sich prima und nehmen auch schon deutlich an Gewicht zu.
Aliyah weicht nicht ohne Überredung von ihrer Seite <3

Es Weihnachtet sehr…
Wir wüschen all unseren Freunden und natürlich ganz besonders unseren kleinen Mysticals mit ihren Familien, ein wundervolles Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.






































































