B-Wurf

Die 5 Woche, oder Spaß im Garten…

Nun sind 5 Wochen schon rum! Unsere B´chen machen riesen Schritte. Das Essen schmeckt immer besser, die Portionen werden größer und Mama freut sich über die Entlastung. Alle sind putzmunter und immer fröhlich. Sie entdecken jeden Tag die Welt ein wenig mehr.

Wir hatten viel Besuch die letzten Tage und die Kleinen haben das sehr genossen, obwohl das Akku immer schnell leer war und dann auch wieder ein Nickerchen nötig war.

Nun aber zu den Fotos von heute, im großen Garten..

Was dir auch gefallen könnte
27 September, 2021

Große Freude! Unser F Team ist gelandet …

Wir sind überglücklich über die Geburt unserer kleinen F`linge. Am 25.09.2021 schenkte uns Aliyah 5 ganz zauberhafte Welpen.

Sie und der stolze Papa Leo (Alistair’s Uppercut) haben ihre Sache sehr gut gemacht. Hier die ersten Schnappschüsse unser süßen 5 ‚er Bande.

Es sind 2 Mädchen in blau und fwan und 3 Jungs in den Farben schwarz und braun. Wir haben also mal wieder einen schönen Regenbogenwurf.

Allen geht es gut und Aliyah ist mal wieder eine total begeisterte Mutter, die sich hingebungsvoll um ihr Schätze kümmert. Ab nächster Woche teilen wir wieder sehr gern unsere Welpenzeit mit Euch.

Jetzt aber zu den Foto’s und bis nächste Woche…

Mehr lesen

7 September, 2016

Jamil hat die Lizenz zum flirten

Auch unser Prinz Jamil war nicht untätig in der Zeit.

Er hatte seinen ersten Auftritt in der Zwischenklasse in Dortmund und am gleichen Tag wurde unser Charming Boy auch gekört. Nun hat er die Lizenz zum flirten auch schriftlich… als ob ihn das vorher abgehalten hätte 😉

Nach wie vor hat er nicht wirklich Lust auf Ausstellung und geht lieber sinnvolleren Dingen nach. Jamil liebt das Tricksen und entpuppt sich dabei zum Ober-Streber. Es ist sehr beeindruckend wie schnell er lernt und die gestellten Aufgaben umsetzt. Ich bin dann immer mega stolz auf meinen Musterschüler. Balancieren ist das Größte für ihn. Es macht viel Spaß ihn in Aktion zu sehen.

Zwischenklasse

CAC Dortmund, Mr. Bartz, D                                                       V1

Körung, Dortmund, Mr. Hartich, D

Mehr lesen

10 März, 2018

Jamil hatte Damenbesuch…

Unser Charming Boy hatte netten Damenbesuch <3

 

Jamil war sehr verliebt in die junge Dame und wenn das Rendevous mit der bezaubernden Sila ( Lärkängen’s Flamenco Girl) nicht ohne folgen bleibt, können wir Anfang Mai die süßen Welpen bewundern.

Mehr lesen

3 Februar, 2019

5 1/2 Wochen, viel ist passiert …

was für eine Aufregung! Erst haben wir den großen Flur erobert, eine richtige, große Rennstrecke. Wir können euch sagen, die Muskeln wurden traineirt. Und dann ging es endlich raus in den Garten. Wie richtige Beardies war das das Allergrößte für uns! Hoffentlich bleibt das Wetter gut, dann wird das unser tägliches Event.
Nun viel Spaß mit den Fotos, übrigens die Fotolocation wurde vorab extra von Mama und Papa getestet.

Mehr lesen