B-Wurf

Die 5 Woche, oder Spaß im Garten…

Nun sind 5 Wochen schon rum! Unsere B´chen machen riesen Schritte. Das Essen schmeckt immer besser, die Portionen werden größer und Mama freut sich über die Entlastung. Alle sind putzmunter und immer fröhlich. Sie entdecken jeden Tag die Welt ein wenig mehr.

Wir hatten viel Besuch die letzten Tage und die Kleinen haben das sehr genossen, obwohl das Akku immer schnell leer war und dann auch wieder ein Nickerchen nötig war.

Nun aber zu den Fotos von heute, im großen Garten..

Was dir auch gefallen könnte
17 Februar, 2019

7 1/2 Wochen…

Unfassbar, nun sind schon 7 1/2 Wochen um und unser C Team schwärmt schon bald aus in die große Welt.

 

Die großen Racker werden immer abenteuerlustiger und ihr Akku hält auch schon beachtlich lange. Sie genießen das tolle Wetter im Garten und wollen gar nicht mehr rein. Da muss man schon manchmal diskutieren… Wir genießen jetzt die letzten Tage mit unseren Süßen. In der Woche steht noch einiges auf dem Program, wie Tierarzt kennenlernen, Zuchtwartbesuch und unendlich mit uns kuscheln.

 

Nun aber zu den Fotos, diesmal auch ein paar Backstage. Wir freuen uns schon auf die Schnappschüsse in der neuen Familie

Mehr lesen

16 Oktober, 2019

Herbstsieger u Bundessieger Dortmund 2019

Wir waren wieder auf Tour…. und was soll ich sagen? Ich bin sooo stolz auf meine Schätze! Unsere Camie hat es richtig gerockt!

Sie wurde auf der Herbstsieger Ausstellung mit dem ersten Platz in ihrer Klasse / V1 , dann mit dem besten Junghund und dem Titel Herbstsiegerin-Jugend ausgezeichnet! Ich bin fast geplatzt vor Freude und natürlich auch Stolz auf unseren Nachwuchs.

 

Aber es gab noch mehr Gründe zum feiern! Jamil wurde in der Champion Klasse mit V2 und dem Reserve CACIB ausgezeichnet! Toll gemacht mein Bub, auch wenn ihm sein kleines Wohlstandsbäuchlein ( kommt halt bei längerer Pause 😉 ) lt. Richterin heut den 1 gekostet hat.

Und noch ein ein wahnsinns Ergebnis: Miners Lake Kiss from a Rose, Jamils wunderschöne Tochter, wurde in der Zwischen Klasse V1, erhielt das CACIB, wude beste Hündin, BOB und Herbstsiegerin!!!! HAMMER! Somit wurden beide Jamil Töchter Herbstsieger 2019!!

Besser kann Jamil seine Vererbungskraft nicht zeigen! <3

Am Sonntag ging es weiter mit der Bundessieger Ausstellung:

Jamil erhielt in einer stark besetzten Championklasse ein V3…..

Camie in der Jugendklasse mit 11 Starterinnen ein tolles V2! Somit hat unsere Maus mit 9 Monaten und 4 Ausstellungen alle Bedingungen für den Jugendchampion VDH und Club erfüllt! Wahnsinn unsere Lütte! <3 Jetzt ist aber erstmal wieder Ausstellungspause und wir starten dann 2020 in der Zwischenklasse neu durch.

 

Mehr lesen

5 November, 2018

Dänischer Champion für Jamil …

Wir können nicht nur Urlab in Dänemark… Diesmal haben wir ein wundervolles Wochenende dort verbracht um eine Ausstellung zu besuchen.

Und was sollen wir sagen? Es war einfach toll! Großes Lob an den DKK, es war so toll organisiert und einfach nur schön. Das Sahnehäubchen war natürlich Jamil`s Erfolg.

Er hat die Champion Klasse gewonnen, das CACIB erhalten und wurde noch 2 aller Rüden. Wir freuen uns so sehr über diesen Erfolg <3

Mehr lesen

30 August, 2020

Die 2. Woche mit unserem E- Team…

und es ging mal wieder rasend schnell! Unsere kleinen Spätzchen machen sich super gut, alle haben ihr Geburtsgewicht mehr als verdoppelt und die Augen gehen jetzt auch auf. Das ist immer ein besonderer Augenblick, wenn einen so ein kleines Hundekind das erste Mal anschaut. Für mich eigentlich “ der Augenblick“ bei der Aufzucht eines Wurfes.

Ansonsten gibt es noch nicht so viel zu berichten, und das ist auch gut so. Aliyah kümmert sich weiterhin sehr schön um ihre Babys und Camie kommt immer öfter vorbei um nach ihren Kleinen zu gucken. Sie kann es nicht abwarten endlich wieder die Kindergärtnerin zu sein 🙂 Momentan begnügt sie sich mit täglich absnuppert und bestaunen.

Nun aber zu den Wochenfoto`s und diesmal auch mit Namen

Mehr lesen