
Allgemein
Große Freude, unsere B`chen sind da!
Heute um 3 Uhr startete die Landung unserer heiß ersehnten B`chens.
Sammy legte eine Bilderbuch-Geburt hin und innerhalb von 3 Stunden schenkte sie uns 8 ganz bezaubernde Bärchen.
Es sind 3 schwarz/weiß und 5 braun/weiße Wonneproppen. 2 jungs in schwarz und in braun und den Rest teilen sich 6 Mädels.
Allen geht es gut und nun hoffen wir das es so bleibt und geniessen erstmal die neuen Erdenbürger.

Welpenplanung
Wir sind überglücklich! Sammy erwartet ihre ersten Babys. Am 26.07.2015 hatten Sammy und Balu ( JCh. Sandauri Russian Bear) ein Date.
Und nun, nach der Ultraschalluntersuchung, ist es bestätigt! Um den 26.09.2015 gibt es kleine braune Beardies.
Kann man schon in ein Ultraschallbild verliebt sein?

Da die Entscheidung, einen Welpen als Familienmitglied zu adoptieren nicht unüberlegt und Hals über Kopf getroffen werden sollte, freuen wir uns, mögliche Interessenten schon frühzeitig kennenzulernen.
Sollten Sie Interesse an einem Welpen aus diesem Wurf haben, oder aber Sie möchten mehr über unsere Beardies erfahren, scheuen Sie sich nicht sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Unser Flower Power D Team ist da…
Was für eine Freude! Unsere bunten sieben Zwerge sind endlich angekommen. Am 04.07.2019 ganz früh am Morgen kamen sie nacheinander angereist. Aliyah hat es wunderbar gemacht. Sie ist eine super liebe Mama, die sich absolut instinktsicher um ihre kleine Familie kümmert. Die Kleinen sind wirklich zauberhaft und wir haben nicht schlecht gestaunt, als uns da 7 Mäuse in allen 4 Farben in die Hände purzelten.
Wir haben nun unseren ersten bunten Wurf. Es sind 4 Mädchen in den Farben: 2 x Blau, 1x Braun und 1 Fawn
Die 3 Jungs haben die Farben ganz gerecht aufgeteil: 1 Blau, 1 Braun und 1 Schwarz.
Jetzt geniesen wir unser Flower Power Team ersteinmal und in den nächsten Tagen starten wir auch wieder mit unseren Foto`s.

Unser C Team ist 10 Tage alt….
Heute haben wir es endlich geschafft Fotos zu machen. Die Tage rennen förmlich und sind bis zum Rand ausgefüllt. Die kleinen Racker machen sehr viel Freude und entwickeln sich prächtig. Sammy hat alle Pfoten voll zu tun und wir versuchen sie so gut wie irgendmöglich zu unterstützen. Viel zu berichten gibt es noch nicht, da der Tag der Kleinen aus trinken, schlafen und wachsen besteht.
Aber am wichtigsten sind unseren „Welpeneltern“ ja auch die Fotos… Und hier sind sie nun endlich. <3
- alle Jungs
- alle Mädels
- Mädchen 1 braun
- Mädchen 2 braun
- Mädchen 3 schwarz
- Mädchen 4 schwarz
- Mädchen 5 schwarz
- Rüde 1 braun
- Rüde 2 schwarz
- Rüde 3 schwarz
- Rüde 4 schwarz
- Rüde 5 schwarz

Die 2. Woche mit unserem E- Team…
und es ging mal wieder rasend schnell! Unsere kleinen Spätzchen machen sich super gut, alle haben ihr Geburtsgewicht mehr als verdoppelt und die Augen gehen jetzt auch auf. Das ist immer ein besonderer Augenblick, wenn einen so ein kleines Hundekind das erste Mal anschaut. Für mich eigentlich “ der Augenblick“ bei der Aufzucht eines Wurfes.
Ansonsten gibt es noch nicht so viel zu berichten, und das ist auch gut so. Aliyah kümmert sich weiterhin sehr schön um ihre Babys und Camie kommt immer öfter vorbei um nach ihren Kleinen zu gucken. Sie kann es nicht abwarten endlich wieder die Kindergärtnerin zu sein 🙂 Momentan begnügt sie sich mit täglich absnuppert und bestaunen.
Nun aber zu den Wochenfoto`s und diesmal auch mit Namen
- Mystical Souls Emila
- Mystical Souls Efendi
- hatte keine Lust 🙂
- Mystical Souls Enissa
- Mystical Souls Elin
- auch eher müde 😉
- Mystical Souls El Jamila
- Mystical Souls Emina
- Mystical Souls Elisha
- Mystical Souls Etienne
- er fand die Deko gut
- Mystical Souls Elian
- verschlief den Termin



























































