
Allgemein
Große Freude, unsere B`chen sind da!
Heute um 3 Uhr startete die Landung unserer heiß ersehnten B`chens.
Sammy legte eine Bilderbuch-Geburt hin und innerhalb von 3 Stunden schenkte sie uns 8 ganz bezaubernde Bärchen.
Es sind 3 schwarz/weiß und 5 braun/weiße Wonneproppen. 2 jungs in schwarz und in braun und den Rest teilen sich 6 Mädels.
Allen geht es gut und nun hoffen wir das es so bleibt und geniessen erstmal die neuen Erdenbürger.

Die letzten Vorbereitungen für unseren B-Wurf laufen…
Nun sind es nur noch wenige Tage und unsere heißersehnten B´chen landen.
Wir haben die letzten Vorbereitungen erledigt und hoffen nun das Alles gut verläuft.
Unsere Sammy mag auch langsam nicht mehr. Die Hitze in den letzten Tagen schafft einen aber auch.
Dann warten wir jetzt entspannt auf den großen Tag und freuen uns wenn die Welpenkiste ihre Bewohner hat.

Welpenplanung
Wir sind überglücklich! Sammy erwartet ihre ersten Babys. Am 26.07.2015 hatten Sammy und Balu ( JCh. Sandauri Russian Bear) ein Date.
Und nun, nach der Ultraschalluntersuchung, ist es bestätigt! Um den 26.09.2015 gibt es kleine braune Beardies.
Kann man schon in ein Ultraschallbild verliebt sein?

Da die Entscheidung, einen Welpen als Familienmitglied zu adoptieren nicht unüberlegt und Hals über Kopf getroffen werden sollte, freuen wir uns, mögliche Interessenten schon frühzeitig kennenzulernen.
Sollten Sie Interesse an einem Welpen aus diesem Wurf haben, oder aber Sie möchten mehr über unsere Beardies erfahren, scheuen Sie sich nicht sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Wir hoffen auf Welpen…
Unsere beiden Verliebten Aliyah und Jamil hatten ein zärtliches Rendezvou und wir hoffen dieses bleibt nicht ohne Folgen <3
Es ist unsere absolute Traumverbindung und wir sind voller Vorfreude. Nun heißt es ersteinmal kräftig Daumendrücken!!!
Das Hochzeitsfoto müssen wir noch nachreichen 🙂

Freude pur im April…
unsere Bande genießt den wundervollen Abend. Das Wetter ist ein Traum und wir haben richtig Spaß






