
Allgemein
Große Freude, unsere B`chen sind da!
Heute um 3 Uhr startete die Landung unserer heiß ersehnten B`chens.
Sammy legte eine Bilderbuch-Geburt hin und innerhalb von 3 Stunden schenkte sie uns 8 ganz bezaubernde Bärchen.
Es sind 3 schwarz/weiß und 5 braun/weiße Wonneproppen. 2 jungs in schwarz und in braun und den Rest teilen sich 6 Mädels.
Allen geht es gut und nun hoffen wir das es so bleibt und geniessen erstmal die neuen Erdenbürger.

Die zweite Woche…
Kaum zu glauben, aber die zweite Woche ist schon vorbei. Es war eine aufregende Woche..
Wir hatten Besuch von der Zuchtwartin Andrea Welsch, Krallen wurden das erste Mal gekürzt und das Tollste ist..
die Augen sind auf.
Die kleine Bande wird langsam immer munterer. Sie sind unheimlich lieb und sehr verschmust.
Heute gibt es die Einzelvorstellung unserer kleinen Mystical Souls
- Unsere Mädchen
- Mystical Souls Aliyah
- Mystical Souls Ashanti
- Unsere Jungs sehr bei der Sache..
- Mystical Souls Aslan
- Mystical Souls Aiden
- Mystical Souls Anouk
- Mystical Souls Artjom
- Und damit Schluss bis nächste Woche 🙂

Jamil hat die Lizenz zum flirten
Auch unser Prinz Jamil war nicht untätig in der Zeit.
Er hatte seinen ersten Auftritt in der Zwischenklasse in Dortmund und am gleichen Tag wurde unser Charming Boy auch gekört. Nun hat er die Lizenz zum flirten auch schriftlich… als ob ihn das vorher abgehalten hätte 😉
Nach wie vor hat er nicht wirklich Lust auf Ausstellung und geht lieber sinnvolleren Dingen nach. Jamil liebt das Tricksen und entpuppt sich dabei zum Ober-Streber. Es ist sehr beeindruckend wie schnell er lernt und die gestellten Aufgaben umsetzt. Ich bin dann immer mega stolz auf meinen Musterschüler. Balancieren ist das Größte für ihn. Es macht viel Spaß ihn in Aktion zu sehen.
Zwischenklasse
CAC Dortmund, Mr. Bartz, D V1
Körung, Dortmund, Mr. Hartich, D

Unsere dritte Woche ist schon rum…
Heute sind wir nun schon 3 Wochen alt. Nach wie vor sind die Lütten einfach sehr pflegeleicht, mal schauen was da noch kommt 😉 Die Wach und Spielphasen werden schon länger und die ersten Ausbruchversuche wurden auch schon unternommen.
Der heutige Fototermin gestaltete sich eher schwierig. Das Wetter ist trüb und unsere B`chen unheimlich müde. Sie hatten am Wochenende viel lieben Besuch und jetzt sind sie einfach müde. Von daher heute einige verschlafene Bildchen, wir fangen an mit der Gähnparade…
- Mystical Souls Baya
- Mystical Souls Bintou
- Mystical Souls Bajan
- Mystical Souls Bahim
- Mystical Souls Bahira
- Mystical Souls Bhavani
- Mystical Souls Belle
- Mystical Souls Baritani

Jamil de Chester on Tour
Walsrode am 05.09. und 06.09.2015 – Gemeinschaftsschau
Wir waren wieder mal auf Ausstellungs-Tour!
Wieder einmal war meine Nervosität unser größtes Problem. Das Wetter war ebenfalls eine Herausforderung, Sturm und Regen an beiden Tagen. Die Hunde brauchten starke Nerven.
Am ersten Tag bekam Jamil ein SG2 von Herrn Heiko Wagner. Beardies sind schon Hütehunde.. aber zwei Richter mit Hüten… 😉
Der zweite Tag brachte uns ein V1 CAC-J von Herrn Peter Harsanyi (mit dem Hinweis: must be a bit better presentation.. Ich arbeite an mir)
Jetzt machen wir erstmal Babypause!






























