
Allgemein
Jamil macht in Dallmin das BOB
Wir waren am 29.04.17 auf der CAC in Dallmin.
Es war ein super schöner Tag für uns, auch wenn das Wetter sehr durchwachsen war.
Jamil konnte die Richterin Frau Martha Kips (Lux) sehr von sich überzeugen. Er gewann nicht nur seine Klasse, sondern sie gab ihm auch noch das BOB! Wir haben uns wahnsinnig gefreut!
Unsere Aliyah startete in der Zwischenklasse als mit Abstand Jüngste und holte sich ein V4. Sie hat das wieder ganz prima gemacht!

Sammy ist einfach umwerfend
Was soll ich sagen? Mein Mädel ist einfach eine Wucht 🙂 Sie hat mich schon in ihrer Mutterrolle endlos begeistert. Sie ist eine liebevolle, instinktsichere und souveräne Mutter. Alles lief wie im Bilderbuch und manchmal musste ich mich kneifen, um zu wissen es passiert wirklich. Es war eine wunderschöne Zeit und nun legt mein Mädchen mal wieder auf den Ausstellungen los, als sei sie nie woanders gewesen. Sammy hat auf der ersten Ausstellung dann auch ihren Champion Club und VDH erfüllt. Kneif mich mal 🙂
Nicht ganz 8 Monate nach ihren Welpen:
Offene Klasse
CACIB Dortmund , Mr. Irving, GB V2 Damit die Bedingungen zum Ch.Club und VDH erfüllt.
CAC Dortmund, Mrs. Bartz, D, V1
Dann auf der BCCD Clubschau wird sie Clubsiegerin, zum zweiten mal!
Champion Klasse
Clubschau Beckum. Mr. Taylor, GB V1, Clubsiegerin 2016
Vielen Dank Birgit Ufer für das schöne Foto.

Und nun sind sie schon 3 Wochen….
Wir haben die dritte Woche schon rum. Unsere kleinen Pömmelchen entwickeln sich einfach wundervoll. Sie sind jetzt schon richtig aktiv und schaffen auch schon längere Wachzeiten… ob ich mich freue? Am Tag ist es super schön, nur Nachts ist auch manchmal Party. Sie erkunden wirklich alles, ob Geschwister, Spielzeug, Putzzeug oder Füße , alles spannend. Den erstenBrei gab es auch schon und natürlich auch das Chaos dazu… danach ist immer putzen angesagt…
Nun aber zu den Foto’s. Diese Woche noch querbeet , sie waren einfach sehr müde, ab nächste Woche ordentlich mit Namen dazu. Viel Spaß.
- alle müde, bis nächste Woche

Freude pur im April…
unsere Bande genießt den wundervollen Abend. Das Wetter ist ein Traum und wir haben richtig Spaß

7 1/2 Wochen…
- Chaliessa
- Calou
- Casjen
- Channary
- Caelan
- Chajara
- Camie
- Chester
- Caspian
- Cookie and Cream
Unfassbar, nun sind schon 7 1/2 Wochen um und unser C Team schwärmt schon bald aus in die große Welt.
Die großen Racker werden immer abenteuerlustiger und ihr Akku hält auch schon beachtlich lange. Sie genießen das tolle Wetter im Garten und wollen gar nicht mehr rein. Da muss man schon manchmal diskutieren… Wir genießen jetzt die letzten Tage mit unseren Süßen. In der Woche steht noch einiges auf dem Program, wie Tierarzt kennenlernen, Zuchtwartbesuch und unendlich mit uns kuscheln.
Nun aber zu den Fotos, diesmal auch ein paar Backstage. Wir freuen uns schon auf die Schnappschüsse in der neuen Familie



























































