Allgemein

Jamil macht in Dallmin das BOB

Wir waren am 29.04.17 auf der CAC in Dallmin.

Es war ein super schöner Tag für uns, auch wenn das Wetter sehr durchwachsen war.

Jamil konnte die Richterin Frau Martha Kips (Lux) sehr von sich überzeugen. Er gewann nicht nur seine Klasse, sondern sie gab ihm auch noch das BOB! Wir haben uns wahnsinnig gefreut!

 

Unsere Aliyah startete in der Zwischenklasse als mit Abstand Jüngste und holte sich ein V4.  Sie hat das wieder ganz prima gemacht!

Was dir auch gefallen könnte
18 Juli, 2019

Die 2 Woche ist auch schon wieder rum….

unsere kleinen D’s sind nun auch schon wieder 2 Wochen alt und entwickeln sich weiterhin ganz prächtig. Sie verbringen ihre Tage zwar immer noch viel mit schlafen und essen, aber diese Woche sind die Äuglein aufgegangen und sie versuchen schon die ersten Schritte.

Das ist immer sehr goldig, sieht ein bisschen aus wie Dinos 🙂 Sie erkunden ganz langsam ihre Umgebung, Geschwister werden auch schon mal angestupst und nicht nur angenuckelt. Die Verwandschaft war auch schon auf Besuch an der Wurfkiste. Aliyah fand das richtig gut und ist mega entspannt. Unsere kleine Camie – die große Tante – war ganz erstaunt, was da denn so drinn wuselt. Es war sehr süß.

Nun aber zu den Wochenfotos und diesmal fangen wir mit den Jungs an. Alle haben ihren Namen und stellen sich nun mal mit diesem vor:

Mehr lesen

14 Oktober, 2015

Sammys Baby’s sind schon drei Wochen…

Wer hat an der Zeit gedreht??? Kaum zu glauben, aber die dritte Woche ist schon um.

Unser kleines Sixpack macht sich prima. Alle sind richtig rund und zufrieden. Die Umgebung wird ausführlich erkundet,

Bellen wird geprobt und sogar das Wolfsgeheule erschallt hin und wieder…

Es bringt einfach unheimlich viel Spaß, Zeit mit ihnen zu verbringen.

Mehr lesen

22 August, 2015

Welpenplanung

Wir sind überglücklich! Sammy erwartet ihre ersten Babys. Am 26.07.2015 hatten Sammy und Balu ( JCh. Sandauri Russian Bear) ein Date.
Und nun, nach der Ultraschalluntersuchung, ist es bestätigt! Um den 26.09.2015 gibt es kleine braune Beardies.

Kann man schon in ein Ultraschallbild verliebt sein?

ultraschall

 

Da die Entscheidung, einen Welpen als Familienmitglied zu adoptieren nicht unüberlegt und Hals über Kopf getroffen werden sollte, freuen wir uns, mögliche Interessenten schon frühzeitig kennenzulernen.
Sollten Sie Interesse an einem Welpen aus diesem Wurf haben, oder aber Sie möchten mehr über unsere Beardies erfahren, scheuen Sie sich nicht sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Mehr lesen

20 Januar, 2019

3 1/2 Wochen und ….

es wird langsam aktiver bei unserem C Team. Unsere Zwerge werden immer mobiler und erkunden ihre Umgebung ganz ausgiebig.

Der erste Brei schmeckt allen sehr gut und Sammy ist eine begeistere Putzfrau 😉

Die ersten Familien haben uns besucht , es ist immer wieder toll zu sehen, wie die Augen leuchten.

Also wir sind alle sehr beschäftigt und rundum zufrieden.

Mehr lesen