
G-Wurf
Unsere kleinen 7 sind schon eine Woche alt…
Es ist immer erstaunlich, wie die Zeit mit Welpen fliegt. Kaum sind sie geboren, läuft die Zeit einfach anders. Unsere 7 entwickeln sich prächtig und man kann es kaum glauben, wie schnell sie wachsen. Momentan passiert nicht allzu viel. Es wird getrunken, geschlafen und natürlich viel gekuschelt. Nun aber erstmal zu den Fotos der ersten Woche. Viel Spaß beim anschauen und bis nächste Woche..
- brauner Bub
- schwarzer Bub
- schwarzes Mädel
- braunes Mädel
- braunes Mädel
- blauer Bub
- schwarzes Mädel

3 Woche und es ist richtig heiß….
Puh, unsere kleinen D`chens schwitzen sich durch die dritte Woche. Es ist sehr, sehr warm für unsere norddeutschen Verhältnisse und unsere Pömmelchen dösen sich durch den Tag. Es war gar nicht so einfach, sie zum Fototermin zu motivieren 🙂
Alle entwickeln sich nach wie vor sehr gut. Diese Woche war der Zuchtwart da, es gab ne ekelige Wurmkur und das erste Fleisch 🙂
Das war natürlich sehr aufregend! Nun bekommen sie langsam dann auch mehr und mehr was zwischen die Kiefer. In den nächsten Tagen ist auch endlich der Garten für die Mäuse fällig, ich denke das wird nochmal sehr aufregend, wir werden nächste Woche berichten. Nun aber zu den etwas müden Foto`s…
- Djella
- Dschinni
- Dior
- Djahida
- Daimler
- Danyal
- Davinci

Dänischer Champion für Jamil …
Wir können nicht nur Urlab in Dänemark… Diesmal haben wir ein wundervolles Wochenende dort verbracht um eine Ausstellung zu besuchen.
Und was sollen wir sagen? Es war einfach toll! Großes Lob an den DKK, es war so toll organisiert und einfach nur schön. Das Sahnehäubchen war natürlich Jamil`s Erfolg.
Er hat die Champion Klasse gewonnen, das CACIB erhalten und wurde noch 2 aller Rüden. Wir freuen uns so sehr über diesen Erfolg <3

Aliyah und Jamil unterwegs …
Wir waren mit Aliyah und Jamil auf der CAC in Kaltenkirchen und die Beiden haben es super gemacht.
Aliyah bekam in der Jugendklasse V1 und wurde bester Junghund.
Jamil erreichte ebenfalls ein V1 in der Zwischenklasse.
Beide bekamen eine traumhafte Richterbewertung von Frau Janine Böhi-Wenger, CH.
Es war sogar eine Richteranwärterin dabei, was für die Hunde schon etwas besonderes ist. Zweimal durchgecheckt werden…
Heute gibt es nur Bilder von unserer Rückseite, aber ein schöner Rücken kann ja auch entzücken.
Eine Panne hatten wir allerdings. Da ich ja immer ein wenig konfus bin, habe ich verpasst mit Aliyah am Besten Junghund der Schau teilzunehmen. Erst zu Hause fiel mir auf: Wir hätten noch bleiben sollen! Naja, halt typisch Tanja 🙂

8 Wochen sind tatsächlich vergangen….
Es ist immer wieder unfassbar, wie schnell 8 Wochen mit Welpen im Haus vergehen. Wir hatten sehr viel Spaß mit unseren wundervollen 7 Brummern. Sie sind richtige Sommerkinder, konnten bis in die späten Abendstunden raus, haben viel in ihrem Minipool geplanscht, gebuttelt was das Zeug hielt und alles Spielzeug gerockt. Wir haben es sehr genossen mit ihnen zu spielen und zu schmusen. Nun sind fast alle zu ihren neuen Familien gezogen. Es war wieder sehr berührend in die freudigen Gesichter zu schauen… auch ein wenig schmerzhaft, das loslassen. Aber wir sind uns sicher tolle Menschen gefunden zu haben. Ghostbuster – aka Samir- bleibt noch ein wenig, bis auch in seinem neuen Heim alles bereit ist. ( wir freuen uns über die Mehrzeit 🙂 )
Bis zum nächsten Mal, was sicher noch etwas dauern wird.
- Samir und Gucci noch mit Mama im Garten
- Teddy, letztes Mals knuddeln
- neuer Napf.. mal gucken
- neuer großer Bruder
- Freude pur
- Neuer Platz







































