F-Wurf

Unsere sweeties sind nun schon 2 Wochen…

Unsere kleinen F-linge verzaubern uns nun schon seit 2 Wochen. Sie sind unheimich liebe und zufriedene Zwerge. Ist ja auch kein Gedrängel an der Milchbar. Sie sind schon richtige kleine Pummelchen. Alle haben die Augen geöffnet und langsam nehmen sie sich auch richtig wahr. Es wird schon mal an dem Geschwisterchen gesaugt oder auch schon mal am Ohr gekaut.  Es wird auch fleißig das Laufen geübt… noch sehr wackelig und extrem niedlich. Ansonsten schlafen sie noch sehr viel und die Zeiten werden Nachts auch schon länger.

Jetzt aber zu den Fotots der Woche:

Was dir auch gefallen könnte
8 Mai, 2019

Wir hoffen auf Welpen…

wenn alles gut läuft, erwarten wir Anfang Juli wieder kleine Mystical Souls!

 

Unsere Aliyah ist inzwischen zu einer wundervollen und erwachsenen Beardie Dame herangewachsen. Nun ist es an der Zeit selbst einmal Mama zu werden. Wir hoffen sehr, dass diese Liaison Früchte trägt und können es bis zum Ultraschall kaum aushalten.

Bis dahin trägt Aliyah ihr kleines Geheimnis wohlbehütet. Der Papa Glenspey Blue Disco – DJ – ist ein wundervoller blauer Bursche. Er hat uns mit seinem Charme echt um den Finger gewickelt und hat Aliyahs Herz erobert.

Nun heißt es Daumen drücken und abwarten…..

Mehr lesen

24 September, 2017

A Team Treffen – unsere Geburtstagsparty

Gestern am 23.09.2017 wurden unsere süßen Mädels und Jungs vom A Wurf schon zwei Jahre alt.

Wir trafen uns bei perfektem Wetter in unserem Garten. Es war so ein toller Tag!  Von der ersten Sekunde hatten wir alle Spaß und es war wie ein großes Familientreffen. Auch mitgebrachte Geschwisterhunde waren dabei und feierten ausgiebig mit.

Bei bestem Sonnenschein wurde der Grill angeschmissen und der mitgebrachte Kuchen verschmaust. Dieser Kuch war echt der Knaller!!!

Michaela hat wirklich gezaubert… aber das seht ihr gleich auf dem Foto.

 

Ich möchte mich wirklich bei ALLEN bedanken für diesen wundervollen Tag. Ich habe immer noch das Dauergrinsen im Gesicht!

Mehr lesen

20 September, 2020

Die Woche 5 ist gaaaanz schnell gelaufen…

diese Woche ist irgendwie an uns vorbei gerast. Die kleinen Mäuse haben viel gespielt und sind nun auch schon in einem kleinen Teil des Gartens am toben. Viel erlebt und eine Menge an Größe und Gewicht gewonnen. Sie sind alle wirklich sehr brav und schlafen auch schon durch. Das ganze Rudel kümmert sich vorbildlich um die kleine Schar. Jeder hat seine Aufgabe und erfüllt sie mit Eifer.

 

Nun aber zu den Foto`s

Mehr lesen

4 November, 2015

Gartenspaß in Woche 6

Unsere Kleinen haben diese Woche viel Zeit im Garten verbracht.  Das Wetter spielte, bis auf 2 Nebeltage, richtig mit.

So konnten wir ein wenig den goldenen Herbst geniessen. Die Lütten lieben es durch das Laub zu fetzen und nix ist vor ihnen sicher.

Sammy hat ordentlich zu tun. Sie kümmert sich nach wie vor sehr intensiv um ihre Kleinen und bringt ihnen auch allerhand

Blödsinn bei…

Und nun aber die Foto`s

 

 

Mehr lesen