F-Wurf

Schwups die wups sind sie doch schon 5 Wochen alt….

Das war eine aufregende Woche. Alle zukünftigen Familien der kleinen Mäuse waren da. Es ist schon immer sehr besonders das erste Kennenlernen! Ich freue mich immer  die leuchtenden Augen und das Erstaunen zu beobachten, dass gibt einem viel zurück. Wir waren auch schon mit den Rackern im Garten und haben die schönen sonnigen Tage genossen. Der eine oder andere war noch etwas unsicher, aber das wird sich jetzt schnell ändern. Die Pömmelchen nehmen weiterhin rasant zu und hauen jede Mahlzeit weg. Aliyah sorgt natürlich immer noch sehr liebevoll für ihre Kids, genießt aber auch schon ihre Nachtruhe im gemütlichen Bett. Die Kleinen schlafen jetzt schon fast durch und das findet nicht nur Aliyah gut 🙂

Wir haben diese Wochenfoto`s auch schon draußen machen können, obwohl der Himmel doch sehr grau war. Jetzt aber zu den Foto’s:

Was dir auch gefallen könnte
6 September, 2020

3 Wochen sind rum….

heute ist die dritte Woche auch schon rum. Die Zwerge haben sich prima entwickelt und einiges erlebt.

Die Zuchtwartin war da und ist rund rum zufrieden mit unseren Schätzchen. Sie haben ihre erste Wurmkur bekommen und auch schon die Nägel freingemacht. Langsam werden sie immer munterer… das Wolfsgeheule können sie wirklich schon perfekt und da wird auch gerne noch weiter geübt 🙂 Schwanzwedeln klappt auch schon und ist echt immer total süß anzuschauen.  Alle aus der Hundefamilie dürfen jetzt auch schon mal auf Besuch kommen, was unsere Camie natürlich sehr gerne ausnutzt und schon richtig am kuscheln ist.

Jetzt aber zu den Wochen-Foto`s unserer Kleinen. Die waren diesmal etwas schwierig hinzubekommen… Alle hatten so gar keine Lust und wollten lieber den Sonntag mit chillen verbringen,,, aber eine kleine Ausbeute haben wir. Wobei Elian heute durch gar nichts zu bewegen war 🙂

Mehr lesen

31 Mai, 2019

Wir erwarten kleine Mysticals…

seid heute gibt es das erste Foto unseres D-Teams. <3

Unser Ausflug nach Schweden zu Glenspey Blue Disco trägt Früchte!!!

Wir freuen uns riesig auf diese kleinen Sommerkinder. Aliyah geht es prima und sie scheint richtig aufzublühen. Nun heißt es abwarten und die große Vorfreude genießen auf die Mäuse von Aliyah und DJ.

Um den 06. Juli ist wieder Stimmung im Haus <3 <3 <3

Bei Interesse an einem unserer Sommerbabys nehmen Sie gern frühzeitig Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns immer über einen Anruf oder eine Mail.

 

Mehr lesen

27 Januar, 2019

Halbzeit bei unserem C Team…

4 1/2 Wochen, die Zeit rennt förmlich. Wir haben tatsächlich schon Halbzeit! Unser 10’er Team wächst rasand und entdeckt immer mehr tolle Sachen. Sie sind unheimlich lieb und haben den richtigen Schalk im Nacken. Wir hoffen sehr auf trockenes Wetter, damit unsere Zwerge auch bald hinaus in den Garten können. Bis dahin beschäftigen sie sich aber ganz toll mit ihrem indoor Spielplatz. Nun aber die sehnlich erwarteten Fotos…

Mehr lesen

16 November, 2017

World Dog Show Leipzig 2017 Jamil war dabei

World Dog Show… und wir waren mitten drin!

Wir hatten uns gedacht, wenn eine World Show in unserem Land ist, dann muss man dabei sein.

Unter dem Motto: Dabei sein ist alles und wir machen die Deko für die großen Profis. Mit dieser Einstellung haben wir uns auf den Weg gemacht.

Was sollen wir sagen? Nie hätten wir gedacht, in einer so stark besetzten Champion Klasse unter all den Profis und auch alten Hasen , plaziert zu werden. Und dann ging alles wie von allein. Jamil hat sich den 4 Platz geholt!!!

Unser Jamil hat das so toll gemacht! Er hat ganz soverän gestanden und sein absolut tolles Gangwerk gezeigt. Ich glaube ich war viel beeindruckter von dem Ganzen  als unser Bub.

Als der Richter nach und nach freundlich die tollen Hunde verabschiedet hat, dachte ich noch: Na, wann gehen wir? Aber nichts da, wir blieben immer drin.

Viele Runden laufen, immer wieder aufstellen und prüfende Blicke von Mr. Laurent Pichard… Und dann standen wir zu viert im Ring ! Einfach toll!

Danke mein Schöner für dieses Erlebnis!

Mehr lesen