
F-Wurf
Schwups die wups sind sie doch schon 5 Wochen alt….
Das war eine aufregende Woche. Alle zukünftigen Familien der kleinen Mäuse waren da. Es ist schon immer sehr besonders das erste Kennenlernen! Ich freue mich immer die leuchtenden Augen und das Erstaunen zu beobachten, dass gibt einem viel zurück. Wir waren auch schon mit den Rackern im Garten und haben die schönen sonnigen Tage genossen. Der eine oder andere war noch etwas unsicher, aber das wird sich jetzt schnell ändern. Die Pömmelchen nehmen weiterhin rasant zu und hauen jede Mahlzeit weg. Aliyah sorgt natürlich immer noch sehr liebevoll für ihre Kids, genießt aber auch schon ihre Nachtruhe im gemütlichen Bett. Die Kleinen schlafen jetzt schon fast durch und das findet nicht nur Aliyah gut 🙂
Wir haben diese Wochenfoto`s auch schon draußen machen können, obwohl der Himmel doch sehr grau war. Jetzt aber zu den Foto’s:
- Foo Fighter
- Firebird
- Ferrari
- Fashion Queen
- zu müde die Diva
- Fendi Glamour Girl

Wir erwarten kleine Mysticals…
seid heute gibt es das erste Foto unseres D-Teams. <3
Unser Ausflug nach Schweden zu Glenspey Blue Disco trägt Früchte!!!
Wir freuen uns riesig auf diese kleinen Sommerkinder. Aliyah geht es prima und sie scheint richtig aufzublühen. Nun heißt es abwarten und die große Vorfreude genießen auf die Mäuse von Aliyah und DJ.
Um den 06. Juli ist wieder Stimmung im Haus <3 <3 <3
Bei Interesse an einem unserer Sommerbabys nehmen Sie gern frühzeitig Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns immer über einen Anruf oder eine Mail.
- Summerbabys
- Papa DJ
- Mama Aliyah

Die 2. Woche mit unserem E- Team…
und es ging mal wieder rasend schnell! Unsere kleinen Spätzchen machen sich super gut, alle haben ihr Geburtsgewicht mehr als verdoppelt und die Augen gehen jetzt auch auf. Das ist immer ein besonderer Augenblick, wenn einen so ein kleines Hundekind das erste Mal anschaut. Für mich eigentlich “ der Augenblick“ bei der Aufzucht eines Wurfes.
Ansonsten gibt es noch nicht so viel zu berichten, und das ist auch gut so. Aliyah kümmert sich weiterhin sehr schön um ihre Babys und Camie kommt immer öfter vorbei um nach ihren Kleinen zu gucken. Sie kann es nicht abwarten endlich wieder die Kindergärtnerin zu sein 🙂 Momentan begnügt sie sich mit täglich absnuppert und bestaunen.
Nun aber zu den Wochenfoto`s und diesmal auch mit Namen
- Mystical Souls Emila
- Mystical Souls Efendi
- hatte keine Lust 🙂
- Mystical Souls Enissa
- Mystical Souls Elin
- auch eher müde 😉
- Mystical Souls El Jamila
- Mystical Souls Emina
- Mystical Souls Elisha
- Mystical Souls Etienne
- er fand die Deko gut
- Mystical Souls Elian
- verschlief den Termin

Welpenplanung
Wir sind überglücklich! Sammy erwartet ihre ersten Babys. Am 26.07.2015 hatten Sammy und Balu ( JCh. Sandauri Russian Bear) ein Date.
Und nun, nach der Ultraschalluntersuchung, ist es bestätigt! Um den 26.09.2015 gibt es kleine braune Beardies.
Kann man schon in ein Ultraschallbild verliebt sein?

Da die Entscheidung, einen Welpen als Familienmitglied zu adoptieren nicht unüberlegt und Hals über Kopf getroffen werden sollte, freuen wir uns, mögliche Interessenten schon frühzeitig kennenzulernen.
Sollten Sie Interesse an einem Welpen aus diesem Wurf haben, oder aber Sie möchten mehr über unsere Beardies erfahren, scheuen Sie sich nicht sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Gartenspaß in Woche 6
Unsere Kleinen haben diese Woche viel Zeit im Garten verbracht. Das Wetter spielte, bis auf 2 Nebeltage, richtig mit.
So konnten wir ein wenig den goldenen Herbst geniessen. Die Lütten lieben es durch das Laub zu fetzen und nix ist vor ihnen sicher.
Sammy hat ordentlich zu tun. Sie kümmert sich nach wie vor sehr intensiv um ihre Kleinen und bringt ihnen auch allerhand
Blödsinn bei…
Und nun aber die Foto`s































































