F-Wurf

Schwups die wups sind sie doch schon 5 Wochen alt….

Das war eine aufregende Woche. Alle zukünftigen Familien der kleinen Mäuse waren da. Es ist schon immer sehr besonders das erste Kennenlernen! Ich freue mich immer  die leuchtenden Augen und das Erstaunen zu beobachten, dass gibt einem viel zurück. Wir waren auch schon mit den Rackern im Garten und haben die schönen sonnigen Tage genossen. Der eine oder andere war noch etwas unsicher, aber das wird sich jetzt schnell ändern. Die Pömmelchen nehmen weiterhin rasant zu und hauen jede Mahlzeit weg. Aliyah sorgt natürlich immer noch sehr liebevoll für ihre Kids, genießt aber auch schon ihre Nachtruhe im gemütlichen Bett. Die Kleinen schlafen jetzt schon fast durch und das findet nicht nur Aliyah gut 🙂

Wir haben diese Wochenfoto`s auch schon draußen machen können, obwohl der Himmel doch sehr grau war. Jetzt aber zu den Foto’s:

Was dir auch gefallen könnte
1 Juni, 2023

Und nun sind sie schon 3 Wochen….

Wir haben die dritte Woche schon rum. Unsere kleinen Pömmelchen entwickeln sich einfach wundervoll. Sie sind jetzt schon richtig aktiv und schaffen auch schon längere Wachzeiten… ob ich mich freue? Am Tag ist es super schön, nur Nachts ist auch manchmal Party. Sie erkunden wirklich alles, ob Geschwister, Spielzeug, Putzzeug oder Füße , alles spannend. Den erstenBrei gab es auch schon und natürlich auch das Chaos dazu… danach ist immer putzen angesagt…

Nun aber zu den Foto’s. Diese Woche noch querbeet , sie waren einfach sehr müde, ab nächste Woche ordentlich mit Namen dazu. Viel Spaß.

Mehr lesen

22 August, 2015

Welpenplanung

Wir sind überglücklich! Sammy erwartet ihre ersten Babys. Am 26.07.2015 hatten Sammy und Balu ( JCh. Sandauri Russian Bear) ein Date.
Und nun, nach der Ultraschalluntersuchung, ist es bestätigt! Um den 26.09.2015 gibt es kleine braune Beardies.

Kann man schon in ein Ultraschallbild verliebt sein?

ultraschall

 

Da die Entscheidung, einen Welpen als Familienmitglied zu adoptieren nicht unüberlegt und Hals über Kopf getroffen werden sollte, freuen wir uns, mögliche Interessenten schon frühzeitig kennenzulernen.
Sollten Sie Interesse an einem Welpen aus diesem Wurf haben, oder aber Sie möchten mehr über unsere Beardies erfahren, scheuen Sie sich nicht sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Mehr lesen

23 Juli, 2017

7 Woche, oder das erste Fussballspiel…

Unsere halbstarken 8 haben jetzt schon die 7 Woche hinter sich gelassen. Es ist unglaublich, ich weiß ich wiederhole mich, wie die Zeit mit den Rackern verfliegt. Eben noch eine handvoll und nun schon richtig Hund.

Sie wachsen beinahe täglich, futtern wie die Bären und schlafen schon bis 5 Uhr durch. Brave Mäuse.

Die heutigen Foto´s waren eine schwierige Angelenheit. Das Wetter ist alles andere als schön sommerlich, entweder es gießt wie aus Eimern oder es ist eine unerträgliche Schwüle. Die Mysticals hatten überhaupt keine Lust auf posen, daher fällt die Ernte bei den einzelnen Foto´s etwas mager aus..

Dafür hatten sie ihr erstes Fussballspiel und dabei jede Menge Spaß!

Unsere Bhavani hat gestern ihre Familie ausgesucht und freut sich schon auf ihr neues Heim.

Somit suchen nur noch unser Charming Bajan und die zuckersüße Baritani ihre Familien.

Mehr lesen

6 Juli, 2019

Die ersten schnellen Schnappschüsse unserer Kleinen…

Ganz schnell mal mit dem Handy Foto’s gemacht 🙂 Unsere Kleinen machen sich prima und nehmen auch schon deutlich an Gewicht zu.

Aliyah weicht nicht ohne Überredung von ihrer Seite <3

Mehr lesen