
Allgemein
Wir freuen uns auf Welpen….
Wir sind überglücklich und voller Spannung auf unser F Team. Am 27.07.2021 hatten der wundervolle Alistair’s Uppercut und unsere zauberhafte Mystical Souls Aliyah ein Date. Es war in dieser doch etwas anderen Zeit schon sehr aufregend alles zu planen und dann auch umzusetzen. Aber es hat alles wundervoll gepasst und so machten wir uns auf den langen Weg nach Schweden. Wir wurden wärmstens empfangen und nun freuen wir uns auf unsere Welpen Ende September<3

Und schon wieder Halbzeit! 4 Wochen sind schon rum….
unglaublich! Jetzt sind sie schon 4 Wochen alt unsere summer power kids <3
Wie immer rennt die Zeit mit so süßen kleinen Mäusen. Wir genießen die Zeit gerade richtig, dass Wetter spielt mit und alle entwickeln sich auch wirklich toll. Die Lütten sind so neugierig auf alles was um sie passiert und lernen jeden Tag dazu. Es wird jetzt auch schon fleißig gerannt, getobt, gebellt, Schwanz gewedelt und natürlich geschmust ( das ist sowieso das Beste <3)
Jetzt wird auch der Garten immer mehr erkundet und wir bauen jeden Tag spannende Dinge auf. Ich hoffe nächste Woche gibt es dann auch die Gartenbilder.
Heute haben sie dann auch das erste Gewitter kennengelern…. alle tiefenentspannt 🙂
Nun aber zu den Fotos
- Daimler
- Danyal
- Davinci
- Dior
- Djahida
- Djella
- Djinni

Schon eine Woche …
Unsere 6 Wonneproppen sind nun schon eine Woche alt. Die Zeit rast förmlich!
Sie sind alle unheimlich fit. In der Wurfkiste ist ordendlich was los und Sammy hat reichlich zu tun.
Sammy ist eine tolle Mama. Sie kümmert sich den ganzen Tag um ihre Kleinen.
Wir genießen jede Minute.

Jamil de Chester on Tour
Walsrode am 05.09. und 06.09.2015 – Gemeinschaftsschau
Wir waren wieder mal auf Ausstellungs-Tour!
Wieder einmal war meine Nervosität unser größtes Problem. Das Wetter war ebenfalls eine Herausforderung, Sturm und Regen an beiden Tagen. Die Hunde brauchten starke Nerven.
Am ersten Tag bekam Jamil ein SG2 von Herrn Heiko Wagner. Beardies sind schon Hütehunde.. aber zwei Richter mit Hüten… 😉
Der zweite Tag brachte uns ein V1 CAC-J von Herrn Peter Harsanyi (mit dem Hinweis: must be a bit better presentation.. Ich arbeite an mir)
Jetzt machen wir erstmal Babypause!

Unsere Schätzchen sind eine Woche alt….
…und es ist immer erstaunlich wie schnell die Zeit verfliegt, hat man Welpen im Haus. Wir genießen unsere 9 Zwerge sehr und freuen uns, dass alle sich schön entwickeln und ordentlich zulegen. Sie sind wirklich ganz zauberhafte und sehr liebe Welpen. Aliyah kümmert sich vorbildlich um ihre Bande und Papa Jamil bleibt seiner Rolle als Wächter vor dem Welpenzimmer treu. Er hat jeden und alles im Blick 🙂
Wir sind sehr froh, dass die Hitze etwas abgenommen hat und unsere Aliyah nicht mehr im Backofenklima die Lütten betüddeln muss.
Ansonsten gibt es noch nicht so viel zu berichten, daher kommen jetzt erstmal die ersehnten Fotos.
Bis nächste Woche <3
- Girl
- Boy
- Girl
- Girl
- Girl
- Boy
- Girl
- Girl
- Boy



































































