
Allgemein
Camie und Jamila sind sehr erfolgreich gestartet…
Nach fast zwei Jahren Pause geht es nun langsam wieder los mit den Ausstellungen. Unsere beiden Jamil Töchter sind sehr vielversprechend gestartet. Mystical Sous El Jamila ( Mystical Souls Aliyah x Jamil de Chester) hat in der Jugendklasse schon 2 mal den ersten Platz mit einem tollen V1 bekommen. Unsere Mystical Souls Camie wurde auf der Ausstellung in Loxstedt in der offenen Klasse mit einem V1 und dann noch mit dem BOS belohnt. Ich bin sehr stolz auf meine beiden Mädchen <3

Großes Mystical Souls Treffen am 15.09.2018
Wir hatten unser zweites Mysticals Treffen und bis auf zwei verhinderte sind alle gekommen. Was für eine Freude!!!
Das Wetter hat, nach einem großen Wolkenbruch am Anfang, super mitgemacht. Wir haben den Tag sehr genossen und ich glaube die Mysticals haben sich auch sehr gefreut alle zu treffen. Es war sehr harmonisch und es wurde viel gelacht und geredet. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
Ich glaube die folgenden Fotos bringen es sehr gut rüber <3

Huch… wo sind die 7 Wochen geblieben?
Kaum zu fassen, sieben Wochen sind unsere sechs Lieblinge heute alt oder eher jung.
Die zwei Mädels und vier Jungs halten nach wie vor alle auf Trab.
Sie sind unglaublich lieb und sehr neugierig. Alles wird erkundet, ausprobiert und erobert.
Sammy spielt jetzt sehr ausgiebig mit ihren Mäusen und versucht allen eine extra Schmuseeinheit zu bieten…
schwierige Aufgabe, aber wir unterstützen sie natürlich mit vollem Eifer! Der Garten ist sehr beliebt und sie können es morgens
gar nicht abwarten endlich hinaus zu stürmen…
- so und nun geniesse ich die letzte Zeit

Wir erwarten kleine Mystical Souls …
Wir haben das erste Foto unser heißersehnten Welpen gesehen <3 Der Utraschall hat uns das kleine Wunder sichtbar gemacht und nun freuen wir uns riesig auf die kleine Truppe.
Aliyah geht es super und ich habe den Eindruck sie genießt es richtig. Papa Jamil ist ganz zauberhaft zu ihr und wenn er könnte würde er ihr sicherlich auch saure Gurken besorgen 🙂 Die beiden sind wirklich ein tolles Paar.
Jetzt heißt es Daumen drücken und geduldig auf den großen Tag um den 18.08. warten<3

Unser B Team ist ausgeflogen…
Nun sind alle unsere B`s bei ihren wunderbaren neuen Familien angekommen und erkunden die große Welt. Es ist immer wieder schön so tolle Menschen kennenzulernen.
Da wir ja die Ferienzeit hatten, blieben alle ein wenig länger. Das haben wir auch ausgiebig genossen. Unser Abschiedsfoto ist aber leider wortwörtlich ins Wasser gefallen. Je mehr Zeit man hat, desto verplanter wird man. So müssen wir leider diesmal darauf verzichten. Ich freue mich aber schon über die Fotos aus dem neuen Zuhause unserer Mädels und Jungs.
Und damit schließen wir vorerst unser B-Wurf-Wochenbuch..




























































