D-Wurf

Die ersten schnellen Schnappschüsse unserer Kleinen…

Ganz schnell mal mit dem Handy Foto’s gemacht 🙂 Unsere Kleinen machen sich prima und nehmen auch schon deutlich an Gewicht zu.

Aliyah weicht nicht ohne Überredung von ihrer Seite <3

Was dir auch gefallen könnte
9 Juli, 2017

Die 5 Woche, oder Spaß im Garten…

Nun sind 5 Wochen schon rum! Unsere B´chen machen riesen Schritte. Das Essen schmeckt immer besser, die Portionen werden größer und Mama freut sich über die Entlastung. Alle sind putzmunter und immer fröhlich. Sie entdecken jeden Tag die Welt ein wenig mehr.

Wir hatten viel Besuch die letzten Tage und die Kleinen haben das sehr genossen, obwohl das Akku immer schnell leer war und dann auch wieder ein Nickerchen nötig war.

Nun aber zu den Fotos von heute, im großen Garten..

Mehr lesen

13 Juli, 2023

8 Wochen sind tatsächlich vergangen….

Es ist immer wieder unfassbar, wie schnell 8 Wochen mit Welpen im Haus vergehen. Wir hatten sehr viel Spaß mit unseren wundervollen 7 Brummern. Sie sind richtige Sommerkinder, konnten bis in die späten Abendstunden raus, haben viel in ihrem Minipool geplanscht, gebuttelt was das Zeug hielt und alles Spielzeug gerockt. Wir haben es sehr genossen mit ihnen zu spielen und zu schmusen. Nun sind fast alle zu ihren neuen Familien gezogen. Es war wieder sehr berührend in die freudigen Gesichter zu schauen… auch ein wenig schmerzhaft, das loslassen. Aber wir sind uns sicher tolle Menschen gefunden zu haben. Ghostbuster – aka Samir- bleibt noch ein wenig, bis auch in seinem neuen Heim alles bereit ist. ( wir freuen uns über die Mehrzeit 🙂 )

Bis zum nächsten Mal, was sicher noch etwas dauern wird.

Mehr lesen

22 Juni, 2023

6 Wochen sind unsere kleinen Maikäfer nun schon…

jetzt sind es wirklich kleine Hunde. Sie haben ihren Garten voll im Griff, natürlich auch alle Hausbewohner :), und machen Morgens schon richtig Terror, ab 5 ! Uhr, dass sie raus wollen. Es wird da keine Ausnahme gemacht und kein Erbamen mit uns müden Leut. Nach dem schnellen Frühstück geht es raus und Abends auch erst gegen 22 Uhr wieder rein. Wir haben so ein Glück mit dem Wetter, dass sie es uneingeschränkt geniessen können. Mittags wird sich meist in den kalten Flur zurückgezogen und ausgiebig Siesta gemacht…. man sammlet Kraft für die kühleren Abendstunden…

 

Wir haben diesmal die wundervolle Gelegenheit bekommen, einmal Fotos von einer Profi Fotografin zu bekommen. Die liebe Ann-Lena, die Adoptivmama von Gabriel, hat unsere Maikäfer in Szene gesetzt. Wir freuen uns riesig über die tollen Fotos. Danke dafür auch hier noch mal.

 

Und nun viel Spaß mit den schönen Fotos von Anna-Lena. Und schaut mal bei ihr auf der Seite vorbei. Sie macht tolle Sachen! www.stachellyart.com

 

Mehr lesen

7 September, 2016

Jamil hat die Lizenz zum flirten

Auch unser Prinz Jamil war nicht untätig in der Zeit.

Er hatte seinen ersten Auftritt in der Zwischenklasse in Dortmund und am gleichen Tag wurde unser Charming Boy auch gekört. Nun hat er die Lizenz zum flirten auch schriftlich… als ob ihn das vorher abgehalten hätte 😉

Nach wie vor hat er nicht wirklich Lust auf Ausstellung und geht lieber sinnvolleren Dingen nach. Jamil liebt das Tricksen und entpuppt sich dabei zum Ober-Streber. Es ist sehr beeindruckend wie schnell er lernt und die gestellten Aufgaben umsetzt. Ich bin dann immer mega stolz auf meinen Musterschüler. Balancieren ist das Größte für ihn. Es macht viel Spaß ihn in Aktion zu sehen.

Zwischenklasse

CAC Dortmund, Mr. Bartz, D                                                       V1

Körung, Dortmund, Mr. Hartich, D

Mehr lesen