
D-Wurf
Die 2 Woche ist auch schon wieder rum….
unsere kleinen D’s sind nun auch schon wieder 2 Wochen alt und entwickeln sich weiterhin ganz prächtig. Sie verbringen ihre Tage zwar immer noch viel mit schlafen und essen, aber diese Woche sind die Äuglein aufgegangen und sie versuchen schon die ersten Schritte.
Das ist immer sehr goldig, sieht ein bisschen aus wie Dinos 🙂 Sie erkunden ganz langsam ihre Umgebung, Geschwister werden auch schon mal angestupst und nicht nur angenuckelt. Die Verwandschaft war auch schon auf Besuch an der Wurfkiste. Aliyah fand das richtig gut und ist mega entspannt. Unsere kleine Camie – die große Tante – war ganz erstaunt, was da denn so drinn wuselt. Es war sehr süß.
Nun aber zu den Wochenfotos und diesmal fangen wir mit den Jungs an. Alle haben ihren Namen und stellen sich nun mal mit diesem vor:
- Myastical Souls Daimler
- Mystica Souls Davinci
- Mystical Souls Danyal
- Mystical Souls Djahida
- Mystical Souls Djella
- Mystical Souls Dchinni
- Mystical Soul Dior

Wir freuen uns auf unseren B-Wurf
Unser Sonnenschein Sammy (Ch. Stroke of Luck Kind of Kalypso) wird zum 2`ten mal Mama!!!
Vater wird unser charmanter Jamil de Chester.
Wir sind so glücklich. Unser Traum wird greifbar. Vor über 2 Jahren war genau diese Verbindung für uns der größte Wunsch und nun ist sie wahr geworden. Wir können es kaum abwarten!!!
Um den 08.06.017 werden die Mäuse freudig erwartet.
Sollten Sie interesse an einem Welpen aus dieser Verbindung haben, nehmen Sie gern telefonisch oder per Mail Kontakt zu uns auf.

Die 6 Woche ist um und wir sausen in die 7`te…
Einen Tag verspätet gibt es die 6 Woche Fotos. Das Wetter war gestern so unkooperativ wie nur geht!
Aber dafür hatten wir heute sehr viel Spaß. Unsere 8 Schätzchen entwickeln sich so toll. Jetzt sind es schon richtige kleine Persönlichkeiten. Sie wachsen gefühlt täglich, machen riesen Schritte in ihrer Entwicklung und sind wirklich richtige Racker.
Aliyah und Jamil haben mal den Welpengarten besucht, aber sind auch gleich wieder geflüchtet. Die Kleinen sind ihnen im Rudel doch noch zu wild 🙂
Drei unserer Mäuse sind noch auf der Suche nach dem perfekten Heimathafen. Unser charmanter brauner Rüde Bajan, unsere schwarze Prinzessin Bhavani und unsere zauberhafte Baritani.
Jetzt aber viel Spaß beim Fotos gucken, die wie jedesmal mein Sohn Luca für uns macht. Vielen Dank mein Großer <3
- Bajan unser Charming Boy ist noch auf der Suche
- Baya
- Bahim
- Belle
- Bhavani unsere Prinzessin guckt auch noch nach dem richtigen Königreich..
- Bahira
- Bintou
- Baritani wollte sich auch noch nicht so richtig festlegen..
- Einen riesen Dank meinem Fotografen, meinem Sohn Luca <3

World Dog Show Leipzig 2017 Jamil war dabei
World Dog Show… und wir waren mitten drin!
Wir hatten uns gedacht, wenn eine World Show in unserem Land ist, dann muss man dabei sein.
Unter dem Motto: Dabei sein ist alles und wir machen die Deko für die großen Profis. Mit dieser Einstellung haben wir uns auf den Weg gemacht.
Was sollen wir sagen? Nie hätten wir gedacht, in einer so stark besetzten Champion Klasse unter all den Profis und auch alten Hasen , plaziert zu werden. Und dann ging alles wie von allein. Jamil hat sich den 4 Platz geholt!!!
Unser Jamil hat das so toll gemacht! Er hat ganz soverän gestanden und sein absolut tolles Gangwerk gezeigt. Ich glaube ich war viel beeindruckter von dem Ganzen als unser Bub.
Als der Richter nach und nach freundlich die tollen Hunde verabschiedet hat, dachte ich noch: Na, wann gehen wir? Aber nichts da, wir blieben immer drin.
Viele Runden laufen, immer wieder aufstellen und prüfende Blicke von Mr. Laurent Pichard… Und dann standen wir zu viert im Ring ! Einfach toll!
Danke mein Schöner für dieses Erlebnis!
- Die 4 Plazierten
- Jamil neben seinem Züchter J.-P. Bernardi

Halbzeit … die 4 Woche
Unsere Racker sind nun schon vier Wochen alt! Halbzeit also. Sie machen weiterhin riesen Fortschritte.
Schwanzwedeln, Knurren, Bellen und natürlich feste Nahrung vertilgen klappt einwandfrei!
Alle Mäuse haben Adoptiveltern gefunden, die sie sehnsüchtig erwarten. Und wir genießen es, sie noch mindestens vier Wochen bei uns zu haben.
Heute waren wir das erste Mal im Garten. Alle stürmten gleich los, Fotos machen war etwas schwieriger. Einzelfotos waren einfach nicht möglich. Aber es sind schöne Schnappschüsse entstanden….
- Estmal alle sammeln
- Picknick gabs auch
- Bis nächste Woche



































































































