
Allgemein
Neue Fotos von Aliyah und unserer Camie

Camie`s erster Auftritt auf der Showbühne …
Unsere „Kleinste“ hat ihren Einstand in der Jugendklasse ganz fantastisch gemeistert. Mit nur 9 Monaten und 2 Tagen hat sie nicht nur ihre Klasse gewonnen, sondern wurde auch noch auf der CAC Paaren bester Junghund der Rasse.
Ein toller, aber sehr regnerischer Tag! Vielen Dank an den Richter Jan Ebels, NL, der Camie so toll gerichtet hat.

Gartenspaß in Woche 6
Unsere Kleinen haben diese Woche viel Zeit im Garten verbracht. Das Wetter spielte, bis auf 2 Nebeltage, richtig mit.
So konnten wir ein wenig den goldenen Herbst geniessen. Die Lütten lieben es durch das Laub zu fetzen und nix ist vor ihnen sicher.
Sammy hat ordentlich zu tun. Sie kümmert sich nach wie vor sehr intensiv um ihre Kleinen und bringt ihnen auch allerhand
Blödsinn bei…
Und nun aber die Foto`s

Wir hoffen auf Welpen…
Unsere beiden Verliebten Aliyah und Jamil hatten ein zärtliches Rendezvou und wir hoffen dieses bleibt nicht ohne Folgen <3
Es ist unsere absolute Traumverbindung und wir sind voller Vorfreude. Nun heißt es ersteinmal kräftig Daumendrücken!!!
Das Hochzeitsfoto müssen wir noch nachreichen 🙂

Die Woche 5 ist gaaaanz schnell gelaufen…
diese Woche ist irgendwie an uns vorbei gerast. Die kleinen Mäuse haben viel gespielt und sind nun auch schon in einem kleinen Teil des Gartens am toben. Viel erlebt und eine Menge an Größe und Gewicht gewonnen. Sie sind alle wirklich sehr brav und schlafen auch schon durch. Das ganze Rudel kümmert sich vorbildlich um die kleine Schar. Jeder hat seine Aufgabe und erfüllt sie mit Eifer.
Nun aber zu den Foto`s
- Efendi
- Elian
- Etienne
- Emila
- Enissa
- Elin
- El Jamila
- Emina
- Elisha



















































