C-Wurf

Unser C Team ist 10 Tage alt….

Heute haben wir es endlich geschafft Fotos zu machen. Die Tage rennen förmlich und sind bis zum Rand ausgefüllt. Die kleinen Racker machen sehr viel Freude und entwickeln sich prächtig. Sammy hat alle Pfoten voll zu tun und wir versuchen sie so gut wie irgendmöglich zu unterstützen. Viel zu berichten gibt es noch nicht, da der Tag der Kleinen aus trinken, schlafen und wachsen besteht.

Aber am wichtigsten sind unseren „Welpeneltern“ ja auch die Fotos… Und hier sind sie nun endlich. <3

Was dir auch gefallen könnte
7 August, 2019

Mit Volldampf durch die 5 Woche…

Nun sind die Racker schon 5 Wochen alt und werden immer mobiler. Der Garten wurde bezogen, Spielgeräte getestet, der ein oder andere Quatsch gemacht und natürlich mordsmäßig gewachsen. Alle sind richtig probber und gut drauf. <3

Sie halten uns alle gut auf Trab und geniessen das schöne Wetter. Wir sind ganz froh, dass es nicht mehr ganz so heiß ist und die kleinen Mäuse haben schon Sturm, Regen und Gewitter kennengelernt. Finden sie ganz spannend durch das Fenster alles zu beobachten. Es ist jedenfalls immer was los hier 🙂

Jedemenge Besuch war auch schon da und ausser unserer bezaubernden Djahida haben alle ihre Familien gefunden. Unsere kleine blaue Prinzessin wartet noch auf ihr Königreich und die perfekten Untertanen 😉

 

Jetzt aber zu den Foto`s der 5. Woche:

Mehr lesen

23 Oktober, 2021

Und zack! Wir haben Halbzeit…

Es ist wieder mal unglaublich! Unsere kleinen Pömmelchen sind tatsächlich schon vier Wochen alt und somit ist schon Halbzeit. Wir haben das Gefühl für Zeit mal wieder total vergessen.

Unsere kleine Bande macht uns wirklich so viel Spaß. <3 Sie sind mega entspannt und immer gut drauf. Natürlich ist es auch sehr schön im Schlaraffenland aufzuwachsen… mehr Milch als benötigt und Mama ist sowas von entspannt mit der kleinen Bande.

Diese Woche gab es dann aber auch schon die erste Welpenmahlzeit dazu und das war natürlich extrem cool. Alle hauen rein und genießen den neuen Geschmack. Mittlerweile schlafen sie nachts schon fast durch und sind morgens fit und munter.

Jetzt aber zu den erwarteten Fotos unserer Sweeties:

 

Mehr lesen

30 Oktober, 2021

Schwups die wups sind sie doch schon 5 Wochen alt….

Das war eine aufregende Woche. Alle zukünftigen Familien der kleinen Mäuse waren da. Es ist schon immer sehr besonders das erste Kennenlernen! Ich freue mich immer  die leuchtenden Augen und das Erstaunen zu beobachten, dass gibt einem viel zurück. Wir waren auch schon mit den Rackern im Garten und haben die schönen sonnigen Tage genossen. Der eine oder andere war noch etwas unsicher, aber das wird sich jetzt schnell ändern. Die Pömmelchen nehmen weiterhin rasant zu und hauen jede Mahlzeit weg. Aliyah sorgt natürlich immer noch sehr liebevoll für ihre Kids, genießt aber auch schon ihre Nachtruhe im gemütlichen Bett. Die Kleinen schlafen jetzt schon fast durch und das findet nicht nur Aliyah gut 🙂

Wir haben diese Wochenfoto`s auch schon draußen machen können, obwohl der Himmel doch sehr grau war. Jetzt aber zu den Foto’s:

Mehr lesen

28 September, 2016

Aliyah ist Dt. Jugendchampion Club – CAC Brandenburg

Was für ein schöner Tag war das!? Unsere Beiden waren mal wieder auf Tour und haben tolle Erfolge erzielt.

Das Wetter war traumhaft, die Ausstellung toll organisiert und der Richter Jesper Ravn, DK, ein sehr netter, charmanter und sehr soveräner Richter. Er hat sich wirklich Zeit genommen jeden Hund auf Herz und Nieren zu prüfen.

Wir haben wieder nette Menschen getroffen und tolle Gespräche geführt.

Jamil war ganz großartig in der Zwischenklasse und holte sein drittes V1 in Folge!

Aliyah bezauberte den Richter und holte sich ebenfalls ihr V1 in der Jugendklasse und wurde abermals Bester Junghund.

Einmal gab es natürlich wieder ein kleines Tanja Chaos… Im Wettbewerb um das BOB hatte ich mal wieder nicht auf dem Plan, dass beide Hunde in den Ring mussten. Ich stand da seelenruhig mit Jamil, bis der Richter einen Hund vermisste… Meine Aliyah!

Ich schaute mich um und holte unsere Freundin Sandra schnell in den Ring. Sie war extra zum Zuschauen angereist und war der Meinung ich hätte irgendetwas vergessen. Als sie dann sah, daß ich mit Aliyah meinen Platz einnahm, realisierte sie erst, dass sie mit Jamil starten musste. Zum Glück hatte ich sie so überrumpelt, sonst wäre sie getürmt! 🙂 Es war schon toll mit zwei Hunden im Ring zu stehen, ich war sehr stolz auf meine beiden Bärchen <3

 

Nun aber unsere Ergebnisse:

Jamil de Chester Zwischenklasse V1

und

Mystical Souls Aliyah

V1 und wieder Bester Junghund  damit ist sie jetzt unser erstgezogener Jugend Champion Club

Mehr lesen