C-Wurf

Unser C Team ist 10 Tage alt….

Heute haben wir es endlich geschafft Fotos zu machen. Die Tage rennen förmlich und sind bis zum Rand ausgefüllt. Die kleinen Racker machen sehr viel Freude und entwickeln sich prächtig. Sammy hat alle Pfoten voll zu tun und wir versuchen sie so gut wie irgendmöglich zu unterstützen. Viel zu berichten gibt es noch nicht, da der Tag der Kleinen aus trinken, schlafen und wachsen besteht.

Aber am wichtigsten sind unseren „Welpeneltern“ ja auch die Fotos… Und hier sind sie nun endlich. <3

Was dir auch gefallen könnte
2 Oktober, 2021

Unsere Sonnenscheine sind schon 1 Woche alt…

Wie immer sind wir völlig erstaunt, wie die Zeit mit Welpen im Haus rast. Nun sind unsere 5 kleinen Mäuse schon eine Woche alt. Sie entwickeln sich ganz prächtig, nehmen ordendlich zu und schlafen sich groß. Aliyah behütet ihre Kinder den ganzen Tag sehr leibevoll und zuverlässig. Sie liebt es bei ihnen zu liegen und sie zu verwöhnen. Viel gibt es in der ersten Woche nicht zur berichten, daher kommen wir gleich zu den Fotos:

Mehr lesen

19 Juni, 2020

Wir hoffen auf Welpen…

Unsere beiden Verliebten Aliyah und Jamil hatten ein zärtliches Rendezvou und wir hoffen dieses bleibt nicht ohne Folgen <3

Es ist unsere absolute Traumverbindung und wir sind voller Vorfreude. Nun heißt es ersteinmal kräftig Daumendrücken!!!

Das Hochzeitsfoto müssen wir noch nachreichen 🙂

 

Mehr lesen

22 August, 2015

Welpenplanung

Wir sind überglücklich! Sammy erwartet ihre ersten Babys. Am 26.07.2015 hatten Sammy und Balu ( JCh. Sandauri Russian Bear) ein Date.
Und nun, nach der Ultraschalluntersuchung, ist es bestätigt! Um den 26.09.2015 gibt es kleine braune Beardies.

Kann man schon in ein Ultraschallbild verliebt sein?

ultraschall

 

Da die Entscheidung, einen Welpen als Familienmitglied zu adoptieren nicht unüberlegt und Hals über Kopf getroffen werden sollte, freuen wir uns, mögliche Interessenten schon frühzeitig kennenzulernen.
Sollten Sie Interesse an einem Welpen aus diesem Wurf haben, oder aber Sie möchten mehr über unsere Beardies erfahren, scheuen Sie sich nicht sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Mehr lesen

7 Oktober, 2015

Die zweite Woche…

Kaum zu glauben, aber die zweite Woche ist schon vorbei. Es war eine aufregende Woche..

Wir hatten Besuch von der Zuchtwartin Andrea Welsch, Krallen wurden das erste Mal gekürzt und das Tollste ist..

die Augen sind auf.

Die kleine Bande wird langsam immer munterer. Sie sind unheimlich lieb und sehr verschmust.

Heute gibt es die Einzelvorstellung unserer kleinen Mystical Souls

 

 

 

Mehr lesen