C-Wurf

Unser C Team ist 10 Tage alt….

Heute haben wir es endlich geschafft Fotos zu machen. Die Tage rennen förmlich und sind bis zum Rand ausgefüllt. Die kleinen Racker machen sehr viel Freude und entwickeln sich prächtig. Sammy hat alle Pfoten voll zu tun und wir versuchen sie so gut wie irgendmöglich zu unterstützen. Viel zu berichten gibt es noch nicht, da der Tag der Kleinen aus trinken, schlafen und wachsen besteht.

Aber am wichtigsten sind unseren „Welpeneltern“ ja auch die Fotos… Und hier sind sie nun endlich. <3

Was dir auch gefallen könnte
17 Juli, 2020

Wir erwarten kleine Mystical Souls …

Wir haben das erste Foto unser heißersehnten Welpen gesehen <3 Der Utraschall hat uns das kleine Wunder sichtbar gemacht und nun freuen wir uns riesig auf die kleine Truppe.

Aliyah geht es super und ich habe den Eindruck sie genießt es richtig. Papa Jamil ist ganz zauberhaft zu ihr und wenn er könnte würde er ihr sicherlich auch saure Gurken besorgen 🙂 Die beiden sind wirklich ein tolles Paar.

Jetzt heißt es Daumen drücken und geduldig auf den großen Tag um den 18.08. warten<3

Mehr lesen

9 Mai, 2017

Nat. und Internationale Erfurt 06./07.05.2017

Was für ein schönes Wochenende in Erfurt. Unsere Aliyah und Jamil waren wieder sehr erfolgreich. Wir freuen uns  über die tollen Ergebnisse der beiden Mäuse.

Die Ausstellung in Erfurt ist immer sehr schön, viel Platz und viele nette Aussteller. So kam der Spaß auch nicht zu kurz.

Ergebnisse

Nationale: Richter L. Mende/D

Jamil V1 CAC/VDH und unsere Aliyah V2 res. CAC/VDH

Internationale: Richter R.Loesaus/D

Jasmil V1 res. CACIB  CAC/VDH und Aliyah V1  CAC/VDH

erfurt

CACIB

 

Mehr lesen

13 Juli, 2023

8 Wochen sind tatsächlich vergangen….

Es ist immer wieder unfassbar, wie schnell 8 Wochen mit Welpen im Haus vergehen. Wir hatten sehr viel Spaß mit unseren wundervollen 7 Brummern. Sie sind richtige Sommerkinder, konnten bis in die späten Abendstunden raus, haben viel in ihrem Minipool geplanscht, gebuttelt was das Zeug hielt und alles Spielzeug gerockt. Wir haben es sehr genossen mit ihnen zu spielen und zu schmusen. Nun sind fast alle zu ihren neuen Familien gezogen. Es war wieder sehr berührend in die freudigen Gesichter zu schauen… auch ein wenig schmerzhaft, das loslassen. Aber wir sind uns sicher tolle Menschen gefunden zu haben. Ghostbuster – aka Samir- bleibt noch ein wenig, bis auch in seinem neuen Heim alles bereit ist. ( wir freuen uns über die Mehrzeit 🙂 )

Bis zum nächsten Mal, was sicher noch etwas dauern wird.

Mehr lesen

6 November, 2021

6 Wochen alt sind unser Schätzchen…

und schon ist wieder Samstag und die Kleinen sind eine Woche älter. Sie sind jetzt wirklich kleine Hunde und werden immer mobiler. Täglich versuchen wir jede Minute trocken im Garten zu nutzen. Sie toben über alle Turngeräte und sausen um die Wette. Es ist so herrlich ihnen dabei zuzusehen. Die Mahlzeiten werden jetzt immer größer und Aliyah ist immer noch sehr liebevoll um sie bemüht. Mittlerweile können sie schon ordentlich Party machen und das Bellen ist totoal toll. Die Nächte sind jetzt auch wirklich ruhig und sie schlafen richtig fest durch. Ihre kleinen Zähnchen probieren sie an allem aus was nur geht… Ob Zeh, Finger, Hacken oder Geschwistern..

Drücken wir die Daumen, dass sich das Wetter noch etwas hält und die Zwerge schön raus können. Nun aber zu den Foto`s

Mehr lesen