
C-Wurf
Unser C Team ist 10 Tage alt….
Heute haben wir es endlich geschafft Fotos zu machen. Die Tage rennen förmlich und sind bis zum Rand ausgefüllt. Die kleinen Racker machen sehr viel Freude und entwickeln sich prächtig. Sammy hat alle Pfoten voll zu tun und wir versuchen sie so gut wie irgendmöglich zu unterstützen. Viel zu berichten gibt es noch nicht, da der Tag der Kleinen aus trinken, schlafen und wachsen besteht.
Aber am wichtigsten sind unseren „Welpeneltern“ ja auch die Fotos… Und hier sind sie nun endlich. <3
- alle Jungs
- alle Mädels
- Mädchen 1 braun
- Mädchen 2 braun
- Mädchen 3 schwarz
- Mädchen 4 schwarz
- Mädchen 5 schwarz
- Rüde 1 braun
- Rüde 2 schwarz
- Rüde 3 schwarz
- Rüde 4 schwarz
- Rüde 5 schwarz

2. Woche und es ist viel passiert …
nun sind unsere kleinen Racker schon 17 Tage alt. In dieser Woche war es sehr aufregend:
– die Zuchtwartin war da und war sehr zufrieden mit uns
– die erste Maniküre haben wir hinter uns
– leider auch die erste Wurmkur
– und das Allerbeste: wir haben nun unsere Äuglein auf!
Viele Eindrücke, die erst einmal verarbeitet werden müssen … schauen wir mal, was die nächste Woche bereit hält.
Jetzt aber endlich die Fotos!
- Casjen
- Caspian
- Calou
- Camie
- Cookie and Cream
- Channary
- Caelan
- Chester
- Chajara
- Chalissa

Und heute sind sie schon 3 Wochen jung…
Unsere kleine Rasselbande ist nun auch schon wieder 3 Wochen jung. Es war wieder eine total schöne Woche und sie entwickeln sich jetzt wirklich rasant. Es wird immer sicherer mit dem Laufen und die Spiele werden auch schon wilder. Die Stimme wird tüchtig trainiert und es ist nun schon öfter eine wilde Party… ist ja toll sich auch mal lautstark zu unterhalten 🙂
Die Zuchtwartin war in dieser Woche auch zu Besuch und war sehr begeistert von unseren Schätzchen. Es sind jetzt wirklich schon kleine Hunde und über das Gewicht schweigen wir uns aus .. 🙂 Alle haben nun ihren offiziellen Namen.
Langsam bauen wir nun den großen Auslauf auf und es wird wieder spannend, wie unsere Pömmelchen reagieren. So nun aber zu den Fotos :
- Fashion Queen
- Fendi Glamour Girl
- Foo Fighter
- Firebird
- Ferrari
- zu müde …

Unsere Marie
Heute gibt es auch mal ein paar Fotos unserer Marie (13 Jahre).
Sie ist hier der Fels in der Brandung und immer sehr würdevoll <3

Ups, wo sind denn die 4 Wochen geblieben?
Unsere zauberhaften 7 sind nun schon vier Wochen jung. Unglaublich aber wahr. Wir haben diese Woche einiges gemacht. Die kleinen Brummer haben ganz manierlich gelernt auch Brei und Wasser aus der Schüssel zu nehmen, sie sind umgezoben in das Wohnzimmer – mit großem Auslauf. Sie finden das total toll und was soll ich sagen? Sie haben heute auch fast durchgeschlafen! Wenn man soviel Platz zu toben hat, die anderen Hausbewhohner mal zu Besuch kommen und Papa Jamil ständig da ist um seine Kids zu beobachten, ja dann ist man auch irgendwann sehr müde. Ab morgen kommen auch die ersten Familien zum kennenleren. Immer sehr spannend für alle beteiligten. Also das Wochenende ist mal wieder aufregend… wir werden berichten. Nun aber zu den Fotos. Viel Spaß und bis nächste Woche. P.S.Die Namen füge ich nach dem Wochenende zu,,,, ich finde es ist spannender









































































































