
C-Wurf
Unser C Team ist 10 Tage alt….
Heute haben wir es endlich geschafft Fotos zu machen. Die Tage rennen förmlich und sind bis zum Rand ausgefüllt. Die kleinen Racker machen sehr viel Freude und entwickeln sich prächtig. Sammy hat alle Pfoten voll zu tun und wir versuchen sie so gut wie irgendmöglich zu unterstützen. Viel zu berichten gibt es noch nicht, da der Tag der Kleinen aus trinken, schlafen und wachsen besteht.
Aber am wichtigsten sind unseren „Welpeneltern“ ja auch die Fotos… Und hier sind sie nun endlich. <3
- alle Jungs
- alle Mädels
- Mädchen 1 braun
- Mädchen 2 braun
- Mädchen 3 schwarz
- Mädchen 4 schwarz
- Mädchen 5 schwarz
- Rüde 1 braun
- Rüde 2 schwarz
- Rüde 3 schwarz
- Rüde 4 schwarz
- Rüde 5 schwarz

Wir freuen uns auf unseren B-Wurf
Unser Sonnenschein Sammy (Ch. Stroke of Luck Kind of Kalypso) wird zum 2`ten mal Mama!!!
Vater wird unser charmanter Jamil de Chester.
Wir sind so glücklich. Unser Traum wird greifbar. Vor über 2 Jahren war genau diese Verbindung für uns der größte Wunsch und nun ist sie wahr geworden. Wir können es kaum abwarten!!!
Um den 08.06.017 werden die Mäuse freudig erwartet.
Sollten Sie interesse an einem Welpen aus dieser Verbindung haben, nehmen Sie gern telefonisch oder per Mail Kontakt zu uns auf.

Nat. und Internationale Erfurt 06./07.05.2017
Was für ein schönes Wochenende in Erfurt. Unsere Aliyah und Jamil waren wieder sehr erfolgreich. Wir freuen uns über die tollen Ergebnisse der beiden Mäuse.
Die Ausstellung in Erfurt ist immer sehr schön, viel Platz und viele nette Aussteller. So kam der Spaß auch nicht zu kurz.
Ergebnisse
Nationale: Richter L. Mende/D
Jamil V1 CAC/VDH und unsere Aliyah V2 res. CAC/VDH
Internationale: Richter R.Loesaus/D
Jasmil V1 res. CACIB CAC/VDH und Aliyah V1 CAC/VDH

CACIB

5 1/2 Wochen, viel ist passiert …
was für eine Aufregung! Erst haben wir den großen Flur erobert, eine richtige, große Rennstrecke. Wir können euch sagen, die Muskeln wurden traineirt. Und dann ging es endlich raus in den Garten. Wie richtige Beardies war das das Allergrößte für uns! Hoffentlich bleibt das Wetter gut, dann wird das unser tägliches Event.
Nun viel Spaß mit den Fotos, übrigens die Fotolocation wurde vorab extra von Mama und Papa getestet.
- Chalissa
- Calou
- Casjen
- Channary
- Caelan
- Cookie and Cream
- Caspian
- Chester
- Camie
- Chajara
- Camie und Chester
- Chalissa und Calou
- Channary und Casjen
- Cookie and Cream und Caelan
- Chajara und Caspian
- Papa Jamil
- Mama Sammy

Hipp Hipp Hurra unser C Team ist da….
Wir freuen uns sehr, die Ankunkt unseres bezauberden C Team bekannt zu geben. 10 wundervolle Mäuse sind es. Fünf Mädels und fünf Buben in den Farben Braun und Schwarz. Geburtstag war der 27.12.18…. ja, wir sind spät dran mit unserer Neuigkeit, aber wir haben alle Hände zu tun bei der Bande 😉
Sammy macht das Alles wunderbar und kümmert sich wieder aufopfernd um ihre Baby`s. Es ist immer ein großes Wunder, diese Handvoll Beardie in den Händen zu halten.
Aber wo Licht ist, ist leider auch oftmals Schatten…. es waren 12 Mäuse unterwegs zu uns, leider haben zwei diesen Weg nicht geschafft. Wir sind unendlich traurig, aber gegen die Natur kann man nichts machen. So mussten wir schon Abschied nehmen, bevor sie bei uns waren. Sammy hat das aber zum Glück gut überstanden und wir freuen uns mit ihr über die 10èr Bande. Wir werden wieder fleißig versuchen unsere Wochenbilder zu zeigen, sollte es mal eine Verzögerung geben, bitten wir um Nachsicht.
Bis dahin erst einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr und mögen alle Eure wünsche in Erfüllung gehen…..























































































