
C-Wurf
3 1/2 Wochen und ….
es wird langsam aktiver bei unserem C Team. Unsere Zwerge werden immer mobiler und erkunden ihre Umgebung ganz ausgiebig.
Der erste Brei schmeckt allen sehr gut und Sammy ist eine begeistere Putzfrau 😉
Die ersten Familien haben uns besucht , es ist immer wieder toll zu sehen, wie die Augen leuchten.
Also wir sind alle sehr beschäftigt und rundum zufrieden.
- Caspian
- Cookie and Cream
- Camie
- Calou
- Casjen
- Chalissa
- Channary
- Chester
- Caelan
- Chajara

Unsere letzten Vorbereitungen laufen …
Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht. Nun sind es wirklich nur noch ein paar Tage bis zur Ankunft unseres C Teams. Wir freuen uns alle wie Bolle auf die kleinen Mäuse! Und natürlich steigt auch ein wenig die Anspannung. Sammy geht es prächtig, sie fühlt sich rundrum wohl und läßt sich ordentlich von allen verwöhnen. Recht hat sie!
Wir haben schon alles zurecht gemacht und geniessen jetzt die Zeit der Ruhe noch ein wenig mit unserer Bande. Wir freuen uns über jeden Daumendrücker für Sammy und melden uns, sobald die Mäuse angekommen sind.
Bis dahin wünschen wir allen eine kuschelige Adventszeit

Und heute sind sie schon 3 Wochen jung…
Unsere kleine Rasselbande ist nun auch schon wieder 3 Wochen jung. Es war wieder eine total schöne Woche und sie entwickeln sich jetzt wirklich rasant. Es wird immer sicherer mit dem Laufen und die Spiele werden auch schon wilder. Die Stimme wird tüchtig trainiert und es ist nun schon öfter eine wilde Party… ist ja toll sich auch mal lautstark zu unterhalten 🙂
Die Zuchtwartin war in dieser Woche auch zu Besuch und war sehr begeistert von unseren Schätzchen. Es sind jetzt wirklich schon kleine Hunde und über das Gewicht schweigen wir uns aus .. 🙂 Alle haben nun ihren offiziellen Namen.
Langsam bauen wir nun den großen Auslauf auf und es wird wieder spannend, wie unsere Pömmelchen reagieren. So nun aber zu den Fotos :
- Fashion Queen
- Fendi Glamour Girl
- Foo Fighter
- Firebird
- Ferrari
- zu müde …

Es Weihnachtet sehr…
Wir wüschen all unseren Freunden und natürlich ganz besonders unseren kleinen Mysticals mit ihren Familien, ein wundervolles Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Und schwups sind sie 8 Wochen ….
Kaum zu glauben, aber es sind wirklich schon 8 Wochen vergangen. Die kleinen Mäuse sind unglaublich gewachsen und so toll.
Ich habe immer noch das Bild vor mir, wie sie so klein und zart in meiner Hand lagen… ich weiß, ich bin zu sentimental, gerade heute.
Sie sind sooo tolle Persönlichkeiten, jeder hat so seins. Langsam kommt die Zeit des Abschiedes. Diesmal etwas später, da ja noch die Urlaubszeit ist, aber er rückt einfach näher.
Wir genießen diese Zeit sehr und haben für die nächsten Tage noch viel vor 🙂
Bajan und Baritani sind noch nicht auf IHRE Menschen getroffen, es hat einfach noch nicht gepasst. Und wer uns kennt, weiß wir wollen nur die Richtigen für unsere Mysticals.
Heute nun die 8 Woche Foto`s , eigentlich der Abschluß, aber da noch alle länger bleiben, kommen noch bestimmt welche nach 😉
- Bajan unser Sonnenschein
- Baya…
- heut von oben herab
- Bahim mit dem Schmelzblick
- Belle, Lissy, sehr verträumt
- Bhavani, Bella, küßt mal vorsorglich den Frosch
- Bahira, Josie, war total verliebt
- Bintou, wie immer rotzfrech, wollt ihn glatt fressen..
- Baritani ganz Prinzessin







































































