
C-Wurf
3 1/2 Wochen und ….
es wird langsam aktiver bei unserem C Team. Unsere Zwerge werden immer mobiler und erkunden ihre Umgebung ganz ausgiebig.
Der erste Brei schmeckt allen sehr gut und Sammy ist eine begeistere Putzfrau 😉
Die ersten Familien haben uns besucht , es ist immer wieder toll zu sehen, wie die Augen leuchten.
Also wir sind alle sehr beschäftigt und rundum zufrieden.
- Caspian
- Cookie and Cream
- Camie
- Calou
- Casjen
- Chalissa
- Channary
- Chester
- Caelan
- Chajara

Das erste Foto von Jamil`s und Sila`s Babys
Wir freuen uns sehr auf die kleinen Wunder von den Beiden.
Kersten war so lieb uns das erste Foto von den kleinen Miner`s Lake Babys zu schicken. Vielen Lieben Dank und wir wünschen der zauberhaften Sila eine schöne Schwangerschaft und natürlich alles Gute für die Geburt. Hach was freuen wir uns auf die Zwerge <3
Zu bewundern sind sie dann unter www.beardies-minerslake.de

Und schon wieder Halbzeit! 4 Wochen sind schon rum….
unglaublich! Jetzt sind sie schon 4 Wochen alt unsere summer power kids <3
Wie immer rennt die Zeit mit so süßen kleinen Mäusen. Wir genießen die Zeit gerade richtig, dass Wetter spielt mit und alle entwickeln sich auch wirklich toll. Die Lütten sind so neugierig auf alles was um sie passiert und lernen jeden Tag dazu. Es wird jetzt auch schon fleißig gerannt, getobt, gebellt, Schwanz gewedelt und natürlich geschmust ( das ist sowieso das Beste <3)
Jetzt wird auch der Garten immer mehr erkundet und wir bauen jeden Tag spannende Dinge auf. Ich hoffe nächste Woche gibt es dann auch die Gartenbilder.
Heute haben sie dann auch das erste Gewitter kennengelern…. alle tiefenentspannt 🙂
Nun aber zu den Fotos
- Daimler
- Danyal
- Davinci
- Dior
- Djahida
- Djella
- Djinni

Wir freuen uns sehr ! Aliyah und Jamil bekommen Welpen…
Mitte Mai kommt wieder richtig Leben ins Haus. Endlich wieder kleine Wonneproppen, Welpenduft und schlaflose Nächte.

Unsere 7 Zwerge sind schon 7 Wochen alt…
ja ist es denn war? Kaum zu fassen, wie schnell die süßen Brummer schon 7 Wochen und somit 1 Woche vor flügge sind! Sie Endecken jeden Tag neue Dinge, erobern immer mehr ihre Welt und werden auch immer selbstbewusster. Keine Scheu sich den täglichen kleinen Aufgaben zu stellen. Neue Spielgeräte und Sachen werden null Komma nix angenommen und ausgiebig bespielt. Sie futtern jetzt schon ordentliche Mengen und freuen sich über Abwechslung – momentan ist Jogurt der Hit. Nachts geht es jetzt wirklich sehr ruhig zu. Nur ihre morgendliche Routine behalten sie bedingungslos bei.. und wenn sie es wirklich mal verpassen um 5 Uhr Rabatz zu machen… können wir sicher sein, die Großen erinnern sie daran.( ich droh wirklich jedem dann morgens mit rausschmiss )
Die kommenden 7 Tage gibt es hier nochmal ordentlich Programm. Die Tierärztin kommt zu impfen und chipen, die Zuchtwartin kommt um die 7 nochmals zu begutachten und dann ihr okay zu geben, wir üben Halsband tragen, bürsten muss auch nochmal sein und und und. Bißchen komisch ist das immer mit der letzten Woche, ein fröhliches und ein weinendes Auge. Einige bleiben ja noch etwas länger … das ist dann ein Abschied, der aufgeteilt ist (macht es nicht besser). Wir wissen aber, dass die neuen Familien schon sehnsüchtig warten und es wohl kaum erwarten können.
Nun aber zu den Fotos, leider spielte das Wetter nicht so gut mit, die Sonne läßt sich heut nicht sehen. Ich denke aber es sind doch wieder schöne dabei.
- Gucci mi Amore
- Gypsy Rose
- Graceful Ginny
- Gypsy Melodie
- Guns and Roses
- Ghostbuster
- Gabriel
































































