
Allgemein
Dänischer Champion für Jamil …
Wir können nicht nur Urlab in Dänemark… Diesmal haben wir ein wundervolles Wochenende dort verbracht um eine Ausstellung zu besuchen.
Und was sollen wir sagen? Es war einfach toll! Großes Lob an den DKK, es war so toll organisiert und einfach nur schön. Das Sahnehäubchen war natürlich Jamil`s Erfolg.
Er hat die Champion Klasse gewonnen, das CACIB erhalten und wurde noch 2 aller Rüden. Wir freuen uns so sehr über diesen Erfolg <3

Huch… wo sind die 7 Wochen geblieben?
Kaum zu fassen, sieben Wochen sind unsere sechs Lieblinge heute alt oder eher jung.
Die zwei Mädels und vier Jungs halten nach wie vor alle auf Trab.
Sie sind unglaublich lieb und sehr neugierig. Alles wird erkundet, ausprobiert und erobert.
Sammy spielt jetzt sehr ausgiebig mit ihren Mäusen und versucht allen eine extra Schmuseeinheit zu bieten…
schwierige Aufgabe, aber wir unterstützen sie natürlich mit vollem Eifer! Der Garten ist sehr beliebt und sie können es morgens
gar nicht abwarten endlich hinaus zu stürmen…
- so und nun geniesse ich die letzte Zeit

Gartenspaß in Woche 6
Unsere Kleinen haben diese Woche viel Zeit im Garten verbracht. Das Wetter spielte, bis auf 2 Nebeltage, richtig mit.
So konnten wir ein wenig den goldenen Herbst geniessen. Die Lütten lieben es durch das Laub zu fetzen und nix ist vor ihnen sicher.
Sammy hat ordentlich zu tun. Sie kümmert sich nach wie vor sehr intensiv um ihre Kleinen und bringt ihnen auch allerhand
Blödsinn bei…
Und nun aber die Foto`s

Jamil de Chester on Tour
Walsrode am 05.09. und 06.09.2015 – Gemeinschaftsschau
Wir waren wieder mal auf Ausstellungs-Tour!
Wieder einmal war meine Nervosität unser größtes Problem. Das Wetter war ebenfalls eine Herausforderung, Sturm und Regen an beiden Tagen. Die Hunde brauchten starke Nerven.
Am ersten Tag bekam Jamil ein SG2 von Herrn Heiko Wagner. Beardies sind schon Hütehunde.. aber zwei Richter mit Hüten… 😉
Der zweite Tag brachte uns ein V1 CAC-J von Herrn Peter Harsanyi (mit dem Hinweis: must be a bit better presentation.. Ich arbeite an mir)
Jetzt machen wir erstmal Babypause!



































































