
Allgemein
World Dog Show Leipzig 2017 Jamil war dabei
World Dog Show… und wir waren mitten drin!
Wir hatten uns gedacht, wenn eine World Show in unserem Land ist, dann muss man dabei sein.
Unter dem Motto: Dabei sein ist alles und wir machen die Deko für die großen Profis. Mit dieser Einstellung haben wir uns auf den Weg gemacht.
Was sollen wir sagen? Nie hätten wir gedacht, in einer so stark besetzten Champion Klasse unter all den Profis und auch alten Hasen , plaziert zu werden. Und dann ging alles wie von allein. Jamil hat sich den 4 Platz geholt!!!
Unser Jamil hat das so toll gemacht! Er hat ganz soverän gestanden und sein absolut tolles Gangwerk gezeigt. Ich glaube ich war viel beeindruckter von dem Ganzen als unser Bub.
Als der Richter nach und nach freundlich die tollen Hunde verabschiedet hat, dachte ich noch: Na, wann gehen wir? Aber nichts da, wir blieben immer drin.
Viele Runden laufen, immer wieder aufstellen und prüfende Blicke von Mr. Laurent Pichard… Und dann standen wir zu viert im Ring ! Einfach toll!
Danke mein Schöner für dieses Erlebnis!
- Die 4 Plazierten
- Jamil neben seinem Züchter J.-P. Bernardi

7 Zwerge und die 7 Woche…
und endlich tolles Wetter. Unsere Racker sind nun schon 7 Wochen alt und genießen den Sommer in vollen zügen. Sic sind am liebsten von früh bis spät im Garten. Es wird gespielt, geturnt, gerannt, versteckt und auch schon kräftig gebuddelt. 🙂 Alle entwickeln sich wirklich sehr schön und wachsen täglich.
Die Welpeneltern waren auch schon alle mehrfach zu Besuch und die Kleinen genießen es sehr im Mittelpunkt zu stehen. Man kann jetzt deutlich die Ungedult der neuen Familien auf ihre Mäuse spüren… es sind ja nur noch ein paar Tage.
Nun aber zu den heiß ersehnten Fotos der Woche 7
- Dschinne guckt noch
- Davinici
- Djella
- Danyal
- Djahida sucht auch noch
- Daimer
- Dior

Unser B Team ist drei Tage jung…
Heute mal ganz schnell ein paar Schnappschüsse von unseren Wonneproppen. Sie sind jetzt drei Tage alt und richtige kleine Raupen Nimmersatt.
Sammy hat eine schier unendliche Geduld und wenn es so weitergeht…. die Waage bekommt zu tun 🙂
Jamil holt Sammy zu jedem Gang in den Garten ab und freut sich wie irre auch mal Zeit mit ihr zu verbringen, zu süß!
Aliyah sitzt gern an der Welpenkiste und guckt ihr persönliches TV Programm, ich glaub sie wartet schon auf die Spielgefährten.
Unsere Dalmi Oma Marie kann dem Ganzen irgendwie gar nichts abgewinnen und besteht auf ihre Ruhe.
Ab nächster Woche geht es dann hier auch mit den Einzelbildern los und natürlich den Vorstellungen der kleinen Raupen.

Freude pur im April…
unsere Bande genießt den wundervollen Abend. Das Wetter ist ein Traum und wir haben richtig Spaß

7 Woche, oder das erste Fussballspiel…
Unsere halbstarken 8 haben jetzt schon die 7 Woche hinter sich gelassen. Es ist unglaublich, ich weiß ich wiederhole mich, wie die Zeit mit den Rackern verfliegt. Eben noch eine handvoll und nun schon richtig Hund.
Sie wachsen beinahe täglich, futtern wie die Bären und schlafen schon bis 5 Uhr durch. Brave Mäuse.
Die heutigen Foto´s waren eine schwierige Angelenheit. Das Wetter ist alles andere als schön sommerlich, entweder es gießt wie aus Eimern oder es ist eine unerträgliche Schwüle. Die Mysticals hatten überhaupt keine Lust auf posen, daher fällt die Ernte bei den einzelnen Foto´s etwas mager aus..
Dafür hatten sie ihr erstes Fussballspiel und dabei jede Menge Spaß!
Unsere Bhavani hat gestern ihre Familie ausgesucht und freut sich schon auf ihr neues Heim.
Somit suchen nur noch unser Charming Bajan und die zuckersüße Baritani ihre Familien.
- Bajan unser Prinz
- Baya …
- prüft die Deko
- Bahim wollt nur flitzen
- Belle sehr begeistert 😉
- Bhavani nennt sich jetzt Bella und hat auch gar keine Lust
- so ist besser
- Bahira wird jetzt Josie und sah gar keinen Grund sitzen zu bleiben
- Bintou machte gute Miene, steht aber auf ihrer Stirn was sie davon hielt
- Baritani denkt sich ihren Teil…
- Wer oder Was bist du denn???
- So Team wird gewählt
- Anpfiff
- Strafbank






































































