Allgemein

World Dog Show Leipzig 2017 Jamil war dabei

World Dog Show… und wir waren mitten drin!

Wir hatten uns gedacht, wenn eine World Show in unserem Land ist, dann muss man dabei sein.

Unter dem Motto: Dabei sein ist alles und wir machen die Deko für die großen Profis. Mit dieser Einstellung haben wir uns auf den Weg gemacht.

Was sollen wir sagen? Nie hätten wir gedacht, in einer so stark besetzten Champion Klasse unter all den Profis und auch alten Hasen , plaziert zu werden. Und dann ging alles wie von allein. Jamil hat sich den 4 Platz geholt!!!

Unser Jamil hat das so toll gemacht! Er hat ganz soverän gestanden und sein absolut tolles Gangwerk gezeigt. Ich glaube ich war viel beeindruckter von dem Ganzen  als unser Bub.

Als der Richter nach und nach freundlich die tollen Hunde verabschiedet hat, dachte ich noch: Na, wann gehen wir? Aber nichts da, wir blieben immer drin.

Viele Runden laufen, immer wieder aufstellen und prüfende Blicke von Mr. Laurent Pichard… Und dann standen wir zu viert im Ring ! Einfach toll!

Danke mein Schöner für dieses Erlebnis!

Was dir auch gefallen könnte
16 Oktober, 2021

Und heute sind sie schon 3 Wochen jung…

Unsere kleine Rasselbande ist nun auch schon wieder 3 Wochen jung. Es war wieder eine total schöne Woche und sie entwickeln sich jetzt wirklich rasant. Es wird immer sicherer mit dem Laufen und die Spiele werden auch schon wilder. Die Stimme wird tüchtig trainiert und es ist nun schon öfter eine wilde Party… ist ja toll sich auch mal lautstark zu unterhalten 🙂

Die Zuchtwartin war in dieser Woche auch zu Besuch und war sehr begeistert von unseren Schätzchen. Es sind jetzt wirklich schon kleine Hunde und über das Gewicht schweigen wir uns aus .. 🙂 Alle haben nun ihren offiziellen Namen.

Langsam bauen wir nun den großen  Auslauf auf und es wird wieder spannend, wie unsere Pömmelchen reagieren. So nun aber zu den Fotos :

Mehr lesen

7 Juni, 2017

Unser B Team ist drei Tage jung…

Heute mal ganz schnell ein paar Schnappschüsse von unseren Wonneproppen. Sie sind jetzt drei Tage alt und richtige kleine Raupen Nimmersatt.

Sammy hat eine schier unendliche Geduld und wenn es so weitergeht…. die Waage bekommt zu tun 🙂

Jamil holt Sammy zu jedem Gang in den Garten ab und freut sich wie irre auch mal Zeit mit ihr zu verbringen, zu süß!

Aliyah sitzt gern an der Welpenkiste und guckt ihr persönliches TV Programm, ich glaub sie wartet schon auf die Spielgefährten.

Unsere Dalmi Oma Marie kann dem Ganzen irgendwie gar nichts abgewinnen und besteht auf ihre Ruhe.

Ab nächster Woche geht es dann hier auch mit den Einzelbildern los und natürlich den Vorstellungen der kleinen Raupen.

Mehr lesen

23 Oktober, 2021

Und zack! Wir haben Halbzeit…

Es ist wieder mal unglaublich! Unsere kleinen Pömmelchen sind tatsächlich schon vier Wochen alt und somit ist schon Halbzeit. Wir haben das Gefühl für Zeit mal wieder total vergessen.

Unsere kleine Bande macht uns wirklich so viel Spaß. <3 Sie sind mega entspannt und immer gut drauf. Natürlich ist es auch sehr schön im Schlaraffenland aufzuwachsen… mehr Milch als benötigt und Mama ist sowas von entspannt mit der kleinen Bande.

Diese Woche gab es dann aber auch schon die erste Welpenmahlzeit dazu und das war natürlich extrem cool. Alle hauen rein und genießen den neuen Geschmack. Mittlerweile schlafen sie nachts schon fast durch und sind morgens fit und munter.

Jetzt aber zu den erwarteten Fotos unserer Sweeties:

 

Mehr lesen

18 Juli, 2019

Die 2 Woche ist auch schon wieder rum….

unsere kleinen D’s sind nun auch schon wieder 2 Wochen alt und entwickeln sich weiterhin ganz prächtig. Sie verbringen ihre Tage zwar immer noch viel mit schlafen und essen, aber diese Woche sind die Äuglein aufgegangen und sie versuchen schon die ersten Schritte.

Das ist immer sehr goldig, sieht ein bisschen aus wie Dinos 🙂 Sie erkunden ganz langsam ihre Umgebung, Geschwister werden auch schon mal angestupst und nicht nur angenuckelt. Die Verwandschaft war auch schon auf Besuch an der Wurfkiste. Aliyah fand das richtig gut und ist mega entspannt. Unsere kleine Camie – die große Tante – war ganz erstaunt, was da denn so drinn wuselt. Es war sehr süß.

Nun aber zu den Wochenfotos und diesmal fangen wir mit den Jungs an. Alle haben ihren Namen und stellen sich nun mal mit diesem vor:

Mehr lesen