B-Wurf

Unser B Team ist ausgeflogen…

Nun sind alle unsere B`s bei ihren wunderbaren neuen Familien angekommen und erkunden die große Welt. Es ist immer wieder schön so tolle Menschen kennenzulernen.

Da wir ja die Ferienzeit hatten, blieben alle ein wenig länger. Das haben wir auch ausgiebig genossen. Unser Abschiedsfoto ist aber leider wortwörtlich ins Wasser gefallen. Je mehr Zeit man hat, desto verplanter wird man. So müssen wir leider diesmal darauf verzichten. Ich freue mich aber schon über die Fotos aus dem neuen Zuhause unserer Mädels und Jungs.

Und damit schließen wir vorerst unser B-Wurf-Wochenbuch..

Was dir auch gefallen könnte
6 Januar, 2019

Unser C Team ist 10 Tage alt….

Heute haben wir es endlich geschafft Fotos zu machen. Die Tage rennen förmlich und sind bis zum Rand ausgefüllt. Die kleinen Racker machen sehr viel Freude und entwickeln sich prächtig. Sammy hat alle Pfoten voll zu tun und wir versuchen sie so gut wie irgendmöglich zu unterstützen. Viel zu berichten gibt es noch nicht, da der Tag der Kleinen aus trinken, schlafen und wachsen besteht.

Aber am wichtigsten sind unseren „Welpeneltern“ ja auch die Fotos… Und hier sind sie nun endlich. <3

Mehr lesen

9 Oktober, 2021

Unsere sweeties sind nun schon 2 Wochen…

Unsere kleinen F-linge verzaubern uns nun schon seit 2 Wochen. Sie sind unheimich liebe und zufriedene Zwerge. Ist ja auch kein Gedrängel an der Milchbar. Sie sind schon richtige kleine Pummelchen. Alle haben die Augen geöffnet und langsam nehmen sie sich auch richtig wahr. Es wird schon mal an dem Geschwisterchen gesaugt oder auch schon mal am Ohr gekaut.  Es wird auch fleißig das Laufen geübt… noch sehr wackelig und extrem niedlich. Ansonsten schlafen sie noch sehr viel und die Zeiten werden Nachts auch schon länger.

Jetzt aber zu den Fotots der Woche:

Mehr lesen

17 Januar, 2016

Unsere Aliyah hat nun auch ihre Seite

IMG_2302 resz 032

Mehr lesen

17 Juli, 2017

Die 6 Woche ist um und wir sausen in die 7`te…

Einen Tag verspätet gibt es die 6 Woche Fotos. Das Wetter war gestern so unkooperativ wie nur geht!

Aber dafür hatten wir heute sehr viel Spaß. Unsere 8 Schätzchen entwickeln sich so toll. Jetzt sind es schon richtige kleine Persönlichkeiten. Sie wachsen gefühlt täglich, machen riesen Schritte in ihrer Entwicklung und sind wirklich richtige Racker.

Aliyah und Jamil haben mal den Welpengarten besucht, aber sind auch gleich wieder geflüchtet. Die Kleinen sind ihnen im Rudel doch noch zu wild 🙂

Drei unserer Mäuse sind noch auf der Suche nach dem perfekten Heimathafen. Unser charmanter brauner Rüde Bajan, unsere schwarze Prinzessin Bhavani und unsere zauberhafte Baritani.

Jetzt aber viel Spaß beim Fotos gucken, die wie jedesmal mein Sohn Luca für uns macht. Vielen Dank mein Großer <3

Mehr lesen