B-Wurf

Unser B Team ist ausgeflogen…

Nun sind alle unsere B`s bei ihren wunderbaren neuen Familien angekommen und erkunden die große Welt. Es ist immer wieder schön so tolle Menschen kennenzulernen.

Da wir ja die Ferienzeit hatten, blieben alle ein wenig länger. Das haben wir auch ausgiebig genossen. Unser Abschiedsfoto ist aber leider wortwörtlich ins Wasser gefallen. Je mehr Zeit man hat, desto verplanter wird man. So müssen wir leider diesmal darauf verzichten. Ich freue mich aber schon über die Fotos aus dem neuen Zuhause unserer Mädels und Jungs.

Und damit schließen wir vorerst unser B-Wurf-Wochenbuch..

Was dir auch gefallen könnte
16 Oktober, 2019

Herbstsieger u Bundessieger Dortmund 2019

Wir waren wieder auf Tour…. und was soll ich sagen? Ich bin sooo stolz auf meine Schätze! Unsere Camie hat es richtig gerockt!

Sie wurde auf der Herbstsieger Ausstellung mit dem ersten Platz in ihrer Klasse / V1 , dann mit dem besten Junghund und dem Titel Herbstsiegerin-Jugend ausgezeichnet! Ich bin fast geplatzt vor Freude und natürlich auch Stolz auf unseren Nachwuchs.

 

Aber es gab noch mehr Gründe zum feiern! Jamil wurde in der Champion Klasse mit V2 und dem Reserve CACIB ausgezeichnet! Toll gemacht mein Bub, auch wenn ihm sein kleines Wohlstandsbäuchlein ( kommt halt bei längerer Pause 😉 ) lt. Richterin heut den 1 gekostet hat.

Und noch ein ein wahnsinns Ergebnis: Miners Lake Kiss from a Rose, Jamils wunderschöne Tochter, wurde in der Zwischen Klasse V1, erhielt das CACIB, wude beste Hündin, BOB und Herbstsiegerin!!!! HAMMER! Somit wurden beide Jamil Töchter Herbstsieger 2019!!

Besser kann Jamil seine Vererbungskraft nicht zeigen! <3

Am Sonntag ging es weiter mit der Bundessieger Ausstellung:

Jamil erhielt in einer stark besetzten Championklasse ein V3…..

Camie in der Jugendklasse mit 11 Starterinnen ein tolles V2! Somit hat unsere Maus mit 9 Monaten und 4 Ausstellungen alle Bedingungen für den Jugendchampion VDH und Club erfüllt! Wahnsinn unsere Lütte! <3 Jetzt ist aber erstmal wieder Ausstellungspause und wir starten dann 2020 in der Zwischenklasse neu durch.

 

Mehr lesen

3 Mai, 2017

Jamil macht in Dallmin das BOB

Wir waren am 29.04.17 auf der CAC in Dallmin.

Es war ein super schöner Tag für uns, auch wenn das Wetter sehr durchwachsen war.

Jamil konnte die Richterin Frau Martha Kips (Lux) sehr von sich überzeugen. Er gewann nicht nur seine Klasse, sondern sie gab ihm auch noch das BOB! Wir haben uns wahnsinnig gefreut!

 

Unsere Aliyah startete in der Zwischenklasse als mit Abstand Jüngste und holte sich ein V4.  Sie hat das wieder ganz prima gemacht!

Mehr lesen

9 Juli, 2017

Die 5 Woche, oder Spaß im Garten…

Nun sind 5 Wochen schon rum! Unsere B´chen machen riesen Schritte. Das Essen schmeckt immer besser, die Portionen werden größer und Mama freut sich über die Entlastung. Alle sind putzmunter und immer fröhlich. Sie entdecken jeden Tag die Welt ein wenig mehr.

Wir hatten viel Besuch die letzten Tage und die Kleinen haben das sehr genossen, obwohl das Akku immer schnell leer war und dann auch wieder ein Nickerchen nötig war.

Nun aber zu den Fotos von heute, im großen Garten..

Mehr lesen

27 Mai, 2017

Jamil ist nun Deutscher Champion Club und VDH

Unser Jamil hat auf der CACIB Neumünster wieder seine Klasse gewonnen und holte sich erneut das Res. CACIB.

Damit hat unser werdender Vater alle Bedingungen erfüllt für den Deutschen Champion Club und VDH!!!

Wir sind so stolz auf unseren Charming Boy.

Mehr lesen