
B-Wurf
Unser B Team ist ausgeflogen…
Nun sind alle unsere B`s bei ihren wunderbaren neuen Familien angekommen und erkunden die große Welt. Es ist immer wieder schön so tolle Menschen kennenzulernen.
Da wir ja die Ferienzeit hatten, blieben alle ein wenig länger. Das haben wir auch ausgiebig genossen. Unser Abschiedsfoto ist aber leider wortwörtlich ins Wasser gefallen. Je mehr Zeit man hat, desto verplanter wird man. So müssen wir leider diesmal darauf verzichten. Ich freue mich aber schon über die Fotos aus dem neuen Zuhause unserer Mädels und Jungs.
Und damit schließen wir vorerst unser B-Wurf-Wochenbuch..

Jamil`s Tochter Odessa sucht noch ihre Traumfamilie…
Odessa ist noch auf der Suche nach ihrer Familie. Sie ist eine wunderschöne, herzige und ganz verschmuste Jamil Tochter, die bei den Miners Lake Bearded geboren wurde. Ihre Mutter ist eine traumhafte Schwedin, in die ich totoal verliebt bin. Also liebe Beardie Liebhaber, hier ist jetzt noch eine absolut tolle Gelegenheit ein wirklich super schönes, tolles Mädchen zu adoptieren <3
www.beardies-minerslake.de

Das erste Foto von Jamil`s und Sila`s Babys
Wir freuen uns sehr auf die kleinen Wunder von den Beiden.
Kersten war so lieb uns das erste Foto von den kleinen Miner`s Lake Babys zu schicken. Vielen Lieben Dank und wir wünschen der zauberhaften Sila eine schöne Schwangerschaft und natürlich alles Gute für die Geburt. Hach was freuen wir uns auf die Zwerge <3
Zu bewundern sind sie dann unter www.beardies-minerslake.de

Aliyah ist Dt. Jugendchampion Club – CAC Brandenburg
Was für ein schöner Tag war das!? Unsere Beiden waren mal wieder auf Tour und haben tolle Erfolge erzielt.
Das Wetter war traumhaft, die Ausstellung toll organisiert und der Richter Jesper Ravn, DK, ein sehr netter, charmanter und sehr soveräner Richter. Er hat sich wirklich Zeit genommen jeden Hund auf Herz und Nieren zu prüfen.
Wir haben wieder nette Menschen getroffen und tolle Gespräche geführt.
Jamil war ganz großartig in der Zwischenklasse und holte sein drittes V1 in Folge!
Aliyah bezauberte den Richter und holte sich ebenfalls ihr V1 in der Jugendklasse und wurde abermals Bester Junghund.
Einmal gab es natürlich wieder ein kleines Tanja Chaos… Im Wettbewerb um das BOB hatte ich mal wieder nicht auf dem Plan, dass beide Hunde in den Ring mussten. Ich stand da seelenruhig mit Jamil, bis der Richter einen Hund vermisste… Meine Aliyah!
Ich schaute mich um und holte unsere Freundin Sandra schnell in den Ring. Sie war extra zum Zuschauen angereist und war der Meinung ich hätte irgendetwas vergessen. Als sie dann sah, daß ich mit Aliyah meinen Platz einnahm, realisierte sie erst, dass sie mit Jamil starten musste. Zum Glück hatte ich sie so überrumpelt, sonst wäre sie getürmt! 🙂 Es war schon toll mit zwei Hunden im Ring zu stehen, ich war sehr stolz auf meine beiden Bärchen <3
Nun aber unsere Ergebnisse:
Jamil de Chester Zwischenklasse V1
und
Mystical Souls Aliyah
V1 und wieder Bester Junghund damit ist sie jetzt unser erstgezogener Jugend Champion Club

Heute werden unsere Brownies schon 5 Wochen…
So langsam möchten wir die Zeit anhalten! Das geht alles irgendwie zu schnell.
Unsere 6 Zwerge wachsen und entwickeln sich sooo schnell… Hilfe!
Aus eben noch kleinen unbeholfenen Wesen, sind richtige Entdecker geworden, halbstark und neugierig erkunden sie jetzt
wirklich alles. Sie sind absolut unkompliziert und machen uns unendlich viel Freude.
Heute war wieder herrliches Gartenwetter, so dass wir es ordentlich ausgenutzt haben. Und hier unsere heutige Fotoausbeute…
- Und nun sind wir müde..bis nächste Woche



























