B-Wurf

Unser B Team ist ausgeflogen…

Nun sind alle unsere B`s bei ihren wunderbaren neuen Familien angekommen und erkunden die große Welt. Es ist immer wieder schön so tolle Menschen kennenzulernen.

Da wir ja die Ferienzeit hatten, blieben alle ein wenig länger. Das haben wir auch ausgiebig genossen. Unser Abschiedsfoto ist aber leider wortwörtlich ins Wasser gefallen. Je mehr Zeit man hat, desto verplanter wird man. So müssen wir leider diesmal darauf verzichten. Ich freue mich aber schon über die Fotos aus dem neuen Zuhause unserer Mädels und Jungs.

Und damit schließen wir vorerst unser B-Wurf-Wochenbuch..

Was dir auch gefallen könnte
18 Juni, 2017

2 Wochen Welpenglück

Sammy´s und Jamil `s Pummelchen werden schon 2 Wochen jung.

Sie sind so niedlich und richtig zufriedene kleine Bärchen. Die Augen gehen auf und die ersten Schritte werden probiert. Sammy kümmert sich voller Hingabe um die Lütten und Jamil verbringt jetzt auch schon mal Zeit, im sicheren Abstand, vor der Welpenkiste. Aliyah ist nach wie vor völlig begeistert und kann es kaum erwarten endlich zu spielen. Alles in allem ist es unglaublich harmonisch mit unseren kleinen Mysticals.

Nun aber zu den Foto`s

Mehr lesen

7 Oktober, 2015

Die zweite Woche…

Kaum zu glauben, aber die zweite Woche ist schon vorbei. Es war eine aufregende Woche..

Wir hatten Besuch von der Zuchtwartin Andrea Welsch, Krallen wurden das erste Mal gekürzt und das Tollste ist..

die Augen sind auf.

Die kleine Bande wird langsam immer munterer. Sie sind unheimlich lieb und sehr verschmust.

Heute gibt es die Einzelvorstellung unserer kleinen Mystical Souls

 

 

 

Mehr lesen

29 August, 2019

Unsere Sonnenscheine sind volljährig und 8 Wochen alt…

Es ist wiedermal unfassbar schnell gegangen. 8 Wochen sind die Rocker nun alt! Die letzte Woche raste förmlich. Es kam die Tierärztin zum impfen, chippen und Gesundheits-Check, die Zuchtwartin war da und wir haben alles vorbereitet, damit die Lütten einen guten Start bei ihren neuen Familien haben. Ganz schön viel zu tun! Daher die Wochen-Fotos etwas verspätet.

Wir hatten die letzten Tage eine wahnsinns Hitze, Gewitter vom feinsten und auch noch ein Stadtfest mit Höllenfeuerwerk… war also echt eine spannende letzte Woche! Aber die Zwerge haben es mit einer totalen Gelassenheit genommen, richtig cool.

Der heutige Fototermin war eine hitzige Angelegenheit…. es kostete doch einige Überredung und die Mannschaft fand das irgendwie total überflüssig… aber es hilft nix— wir haben es geschafft 🙂

Und hiermit schließen wir unser wöchentliches Fotobuch und wünschen allen Familien und natürlich unseren Sonnenscheinen alles Gute und Liebe. Wir freuen uns auf Eure Geschichten und ein Wiedersehen. ( Ich muss jetzt schon schlucken..)

 

 

Mehr lesen

30 Juli, 2017

Und schwups sind sie 8 Wochen ….

Kaum zu glauben, aber es sind wirklich schon 8 Wochen vergangen. Die kleinen Mäuse sind unglaublich gewachsen und so toll.

Ich habe immer noch das Bild vor mir, wie sie so klein und zart in meiner Hand lagen… ich weiß, ich bin zu sentimental, gerade heute.

Sie sind sooo tolle Persönlichkeiten, jeder hat so seins. Langsam kommt die Zeit des Abschiedes. Diesmal etwas später, da ja noch die Urlaubszeit ist, aber er rückt einfach näher.

Wir genießen diese Zeit sehr und haben für die nächsten Tage noch viel vor 🙂

Bajan und Baritani sind noch nicht auf IHRE Menschen getroffen, es hat einfach noch nicht gepasst. Und wer uns kennt, weiß wir wollen nur die Richtigen für unsere Mysticals.

Heute nun die 8 Woche Foto`s , eigentlich der Abschluß, aber da noch alle länger bleiben, kommen noch bestimmt welche nach 😉

 

 

Mehr lesen