B-Wurf

Unser B Team ist drei Tage jung…

Heute mal ganz schnell ein paar Schnappschüsse von unseren Wonneproppen. Sie sind jetzt drei Tage alt und richtige kleine Raupen Nimmersatt.

Sammy hat eine schier unendliche Geduld und wenn es so weitergeht…. die Waage bekommt zu tun 🙂

Jamil holt Sammy zu jedem Gang in den Garten ab und freut sich wie irre auch mal Zeit mit ihr zu verbringen, zu süß!

Aliyah sitzt gern an der Welpenkiste und guckt ihr persönliches TV Programm, ich glaub sie wartet schon auf die Spielgefährten.

Unsere Dalmi Oma Marie kann dem Ganzen irgendwie gar nichts abgewinnen und besteht auf ihre Ruhe.

Ab nächster Woche geht es dann hier auch mit den Einzelbildern los und natürlich den Vorstellungen der kleinen Raupen.

Was dir auch gefallen könnte
2 Juli, 2017

Halbzeit, die 4 Woche ist auch schon wieder rum

Es ist nich zu glauben, aber wir haben wirklich schon die vierte Woche rum. Die Zeit rast enorm.

Unsere kleinen Racker sind so entspannt und pflegeleicht. Es ist eine wahre Freude mit ihnen. Die Spielzeiten werden langsam länger und es ist einfach nur goldig. Wir verbringen viel Zeit mit den B`chen und jetzt wird der Radius langsam größer. Ab morgen geht es bei hoffentlich besserem Wetter auch endlich richtig raus.

Aber nun zu unseren wöchentlichen Foto`s, die wir auch bei viel Wind draußen machen konnten.

Mehr lesen

7 September, 2016

Jamil hat die Lizenz zum flirten

Auch unser Prinz Jamil war nicht untätig in der Zeit.

Er hatte seinen ersten Auftritt in der Zwischenklasse in Dortmund und am gleichen Tag wurde unser Charming Boy auch gekört. Nun hat er die Lizenz zum flirten auch schriftlich… als ob ihn das vorher abgehalten hätte 😉

Nach wie vor hat er nicht wirklich Lust auf Ausstellung und geht lieber sinnvolleren Dingen nach. Jamil liebt das Tricksen und entpuppt sich dabei zum Ober-Streber. Es ist sehr beeindruckend wie schnell er lernt und die gestellten Aufgaben umsetzt. Ich bin dann immer mega stolz auf meinen Musterschüler. Balancieren ist das Größte für ihn. Es macht viel Spaß ihn in Aktion zu sehen.

Zwischenklasse

CAC Dortmund, Mr. Bartz, D                                                       V1

Körung, Dortmund, Mr. Hartich, D

Mehr lesen

17 Januar, 2016

Unsere Aliyah hat nun auch ihre Seite

IMG_2302 resz 032

Mehr lesen

24 Juli, 2019

3 Woche und es ist richtig heiß….

Puh, unsere kleinen D`chens schwitzen sich durch die dritte Woche. Es ist sehr, sehr warm für unsere norddeutschen Verhältnisse und unsere Pömmelchen dösen sich durch den Tag. Es war gar nicht so einfach, sie zum Fototermin zu motivieren 🙂

Alle entwickeln sich nach wie vor sehr gut. Diese Woche war der Zuchtwart da, es gab ne ekelige Wurmkur und das erste Fleisch 🙂

Das war natürlich sehr aufregend! Nun bekommen sie langsam dann auch mehr und mehr was zwischen die Kiefer. In den nächsten Tagen ist auch endlich der Garten für die Mäuse fällig, ich denke das wird nochmal sehr aufregend, wir werden nächste Woche berichten. Nun aber zu den etwas müden Foto`s…

Mehr lesen