B-Wurf

Unser B Team ist drei Tage jung…

Heute mal ganz schnell ein paar Schnappschüsse von unseren Wonneproppen. Sie sind jetzt drei Tage alt und richtige kleine Raupen Nimmersatt.

Sammy hat eine schier unendliche Geduld und wenn es so weitergeht…. die Waage bekommt zu tun 🙂

Jamil holt Sammy zu jedem Gang in den Garten ab und freut sich wie irre auch mal Zeit mit ihr zu verbringen, zu süß!

Aliyah sitzt gern an der Welpenkiste und guckt ihr persönliches TV Programm, ich glaub sie wartet schon auf die Spielgefährten.

Unsere Dalmi Oma Marie kann dem Ganzen irgendwie gar nichts abgewinnen und besteht auf ihre Ruhe.

Ab nächster Woche geht es dann hier auch mit den Einzelbildern los und natürlich den Vorstellungen der kleinen Raupen.

Was dir auch gefallen könnte
8 Juni, 2023

Ups, wo sind denn die 4 Wochen geblieben?

Unsere zauberhaften 7 sind nun schon vier Wochen jung. Unglaublich aber wahr. Wir haben diese Woche einiges gemacht. Die kleinen Brummer haben ganz manierlich gelernt auch Brei und Wasser aus der Schüssel zu nehmen, sie sind umgezoben in das Wohnzimmer – mit großem Auslauf. Sie finden das total toll und was soll ich sagen? Sie haben heute auch fast durchgeschlafen! Wenn man soviel Platz zu toben hat, die anderen Hausbewhohner mal zu Besuch kommen und Papa Jamil ständig da ist um seine Kids zu beobachten, ja dann ist man auch irgendwann sehr müde. Ab morgen kommen auch die ersten Familien zum kennenleren. Immer sehr spannend für alle beteiligten. Also das Wochenende ist mal wieder aufregend… wir werden berichten. Nun aber zu den Fotos. Viel Spaß und bis nächste Woche. P.S.Die Namen füge ich nach dem Wochenende zu,,,, ich finde es ist spannender

Mehr lesen

27 September, 2021

Große Freude! Unser F Team ist gelandet …

Wir sind überglücklich über die Geburt unserer kleinen F`linge. Am 25.09.2021 schenkte uns Aliyah 5 ganz zauberhafte Welpen.

Sie und der stolze Papa Leo (Alistair’s Uppercut) haben ihre Sache sehr gut gemacht. Hier die ersten Schnappschüsse unser süßen 5 ‚er Bande.

Es sind 2 Mädchen in blau und fwan und 3 Jungs in den Farben schwarz und braun. Wir haben also mal wieder einen schönen Regenbogenwurf.

Allen geht es gut und Aliyah ist mal wieder eine total begeisterte Mutter, die sich hingebungsvoll um ihr Schätze kümmert. Ab nächster Woche teilen wir wieder sehr gern unsere Welpenzeit mit Euch.

Jetzt aber zu den Foto’s und bis nächste Woche…

Mehr lesen

2 Juli, 2017

Halbzeit, die 4 Woche ist auch schon wieder rum

Es ist nich zu glauben, aber wir haben wirklich schon die vierte Woche rum. Die Zeit rast enorm.

Unsere kleinen Racker sind so entspannt und pflegeleicht. Es ist eine wahre Freude mit ihnen. Die Spielzeiten werden langsam länger und es ist einfach nur goldig. Wir verbringen viel Zeit mit den B`chen und jetzt wird der Radius langsam größer. Ab morgen geht es bei hoffentlich besserem Wetter auch endlich richtig raus.

Aber nun zu unseren wöchentlichen Foto`s, die wir auch bei viel Wind draußen machen konnten.

Mehr lesen

25 Mai, 2023

Die zweite Woche …

kaum zu glauben, unser G Team wird heute schon 2 Wochen alt. Sie wachsen und gedeihen alle prächtig und machen uns sehr viel Freude. Die Zuchtwartin war schon da und lobte die kleine Rasselnde sehr. Alle haben langsam die Äuglein offen und erkunden ihre Geschwister und die Umgebung sehr interessiert. Die ersten Laufversuche starten schon und sitzen wird auch geübt. alles noch sehr wackelig und unheimlich niedlich. Ansonsten wird noch viel geschlafen und getrunken. Aliyah ist noch viel bei den Kleinen und betüpfelt sie sehr. Jamil hat nun auch schon in die Kiste geschaut und hütet die Tür zum Zimmer jetzt noch ausgiebiger… er nimmt seine Vaterrolle sehr ernst.

Nun aber zu den Fotos:

Mehr lesen