
B-Wurf
Unser B Team ist drei Tage jung…
Heute mal ganz schnell ein paar SchnappschĂŒsse von unseren Wonneproppen. Sie sind jetzt drei Tage alt und richtige kleine Raupen Nimmersatt.
Sammy hat eine schier unendliche Geduld und wenn es so weitergeht…. die Waage bekommt zu tun đ
Jamil holt Sammy zu jedem Gang in den Garten ab und freut sich wie irre auch mal Zeit mit ihr zu verbringen, zu sĂŒĂ!
Aliyah sitzt gern an der Welpenkiste und guckt ihr persönliches TV Programm, ich glaub sie wartet schon auf die SpielgefÀhrten.
Unsere Dalmi Oma Marie kann dem Ganzen irgendwie gar nichts abgewinnen und besteht auf ihre Ruhe.
Ab nĂ€chster Woche geht es dann hier auch mit den Einzelbildern los und natĂŒrlich den Vorstellungen der kleinen Raupen.

Die 6. Woche im Sauseschritt….
6. Wochen!!! Immer wieder erstaunt es einen, wie schnell doch die Zeit rennt mit den Welpen. Einerseits durch den SpaĂ und die Freude, andererseits wohl auch durch die gute BeschĂ€ftigung đ
Die Waschmaschine rumpelt noch munter, PapiertĂŒcher in Mengen, Staubsauger, Wischer und Co. sind auch gut dabei…
Aber natĂŒrlich verbringt man auch viel Zeit mit einfach nur gucken. <3
Unsere zwei zauberhaften Prinzessinen suchen noch ihr eigenes Königsreich, gut Ding will weile haben đ
Viel Besuch hatten unsere MÀuse und es ist immer schön die Freude in den Gesichtern der neuen Familien zu sehen.
Nun aber zu den Foto`s der 6. Woche:
- Danyal
- Djella
- Davinci
- Djahida
- Dschinni
- Daimler
- Dior

Freude pur im April…
unsere Bande genieĂt den wundervollen Abend. Das Wetter ist ein Traum und wir haben richtig SpaĂ

DĂ€nischer Champion fĂŒr Jamil …
Wir können nicht nur Urlab in DĂ€nemark… Diesmal haben wir ein wundervolles Wochenende dort verbracht um eine Ausstellung zu besuchen.
Und was sollen wir sagen? Es war einfach toll! GroĂes Lob an den DKK, es war so toll organisiert und einfach nur schön. Das SahnehĂ€ubchen war natĂŒrlich Jamil`s Erfolg.
Er hat die Champion Klasse gewonnen, das CACIB erhalten und wurde noch 2 aller RĂŒden. Wir freuen uns so sehr ĂŒber diesen Erfolg <3

Die erste Woche mit dem B Team ist fast um…
Heute sind unsere kleinen Wonneproppen schon 6 Tage jung und weil es ein so schöner und entspannter Tag war, haben wir den 1 Woche alt Fototermin um einen Tag vorgezogen.
Die kleinen BÂŽchen entwickeln sich prĂ€chtig und alle betĂŒddeln die kleine Familie. Man hört aus der Kiste auch schon die ersten Bellversuche, zu witzig.
Aber nun gehts zu den ersten Einzel-Fotos unserer Racker:
- Junge 1
- Junge 2
- MĂ€dchen 1
- MĂ€dchen 2
- MĂ€dchen 3
- MĂ€dchen 4
- MĂ€dchen 5
- MĂ€dchen 6





































