
B-Wurf
2 Wochen Welpenglück
Sammy´s und Jamil `s Pummelchen werden schon 2 Wochen jung.
Sie sind so niedlich und richtig zufriedene kleine Bärchen. Die Augen gehen auf und die ersten Schritte werden probiert. Sammy kümmert sich voller Hingabe um die Lütten und Jamil verbringt jetzt auch schon mal Zeit, im sicheren Abstand, vor der Welpenkiste. Aliyah ist nach wie vor völlig begeistert und kann es kaum erwarten endlich zu spielen. Alles in allem ist es unglaublich harmonisch mit unseren kleinen Mysticals.
Nun aber zu den Foto`s
- Unsere braunen Mädchen
- Die schwarzen Mädels
- Und die zwei Burschen
- Mystical Souls Belle
- Mystical Souls Bhavani
- Mystical Souls Baya
- Mystical Souls Bahira
- Mystical Souls Baritani
- Mystical Souls Binou
- Mystical Souls Bahim
- Mystical Souls Bajan

7 Woche, oder das erste Fussballspiel…
Unsere halbstarken 8 haben jetzt schon die 7 Woche hinter sich gelassen. Es ist unglaublich, ich weiß ich wiederhole mich, wie die Zeit mit den Rackern verfliegt. Eben noch eine handvoll und nun schon richtig Hund.
Sie wachsen beinahe täglich, futtern wie die Bären und schlafen schon bis 5 Uhr durch. Brave Mäuse.
Die heutigen Foto´s waren eine schwierige Angelenheit. Das Wetter ist alles andere als schön sommerlich, entweder es gießt wie aus Eimern oder es ist eine unerträgliche Schwüle. Die Mysticals hatten überhaupt keine Lust auf posen, daher fällt die Ernte bei den einzelnen Foto´s etwas mager aus..
Dafür hatten sie ihr erstes Fussballspiel und dabei jede Menge Spaß!
Unsere Bhavani hat gestern ihre Familie ausgesucht und freut sich schon auf ihr neues Heim.
Somit suchen nur noch unser Charming Bajan und die zuckersüße Baritani ihre Familien.
- Bajan unser Prinz
- Baya …
- prüft die Deko
- Bahim wollt nur flitzen
- Belle sehr begeistert 😉
- Bhavani nennt sich jetzt Bella und hat auch gar keine Lust
- so ist besser
- Bahira wird jetzt Josie und sah gar keinen Grund sitzen zu bleiben
- Bintou machte gute Miene, steht aber auf ihrer Stirn was sie davon hielt
- Baritani denkt sich ihren Teil…
- Wer oder Was bist du denn???
- So Team wird gewählt
- Anpfiff
- Strafbank
Die zweite Woche …
kaum zu glauben, unser G Team wird heute schon 2 Wochen alt. Sie wachsen und gedeihen alle prächtig und machen uns sehr viel Freude. Die Zuchtwartin war schon da und lobte die kleine Rasselnde sehr. Alle haben langsam die Äuglein offen und erkunden ihre Geschwister und die Umgebung sehr interessiert. Die ersten Laufversuche starten schon und sitzen wird auch geübt. alles noch sehr wackelig und unheimlich niedlich. Ansonsten wird noch viel geschlafen und getrunken. Aliyah ist noch viel bei den Kleinen und betüpfelt sie sehr. Jamil hat nun auch schon in die Kiste geschaut und hütet die Tür zum Zimmer jetzt noch ausgiebiger… er nimmt seine Vaterrolle sehr ernst.
Nun aber zu den Fotos:
- schwarzes Mädchen 1
- braunes Mädchen 2
- braunes Mädchen 3
- schwarzes Mädchen 4
- schwarzer Junge
- brauner Junge
- blauer Junge

6 1/2 Wochen! Bitte mal die Zeit langsamer stellen…
Unglaublich! Es sind nun schon sechs und eine halbe Woche rum. Wir können gar nicht glauben, dass es bald schon umziehen heißt. Da wird einem schon etwas schwer ums Herz. Allerdings steckt auch die Vorfreude der Welpenfamilien uns ein wenig an. Wir haben wirklich wieder super liebe und nette Familien für unsere Zwerge kennengelernt und freuen uns auch mit ihnen auf das neue Familienmitglied.
Nun aber zu den immer heiß erwarteten Fotos….
- Chaliessa
- Calou
- Casjen
- Channary
- Caelan
- Chajara
- Camie
- Chester
- Caspian
- Cookie and Cream

Camie und Jamila sind sehr erfolgreich gestartet…
Nach fast zwei Jahren Pause geht es nun langsam wieder los mit den Ausstellungen. Unsere beiden Jamil Töchter sind sehr vielversprechend gestartet. Mystical Sous El Jamila ( Mystical Souls Aliyah x Jamil de Chester) hat in der Jugendklasse schon 2 mal den ersten Platz mit einem tollen V1 bekommen. Unsere Mystical Souls Camie wurde auf der Ausstellung in Loxstedt in der offenen Klasse mit einem V1 und dann noch mit dem BOS belohnt. Ich bin sehr stolz auf meine beiden Mädchen <3
































































































