
B-Wurf
2 Wochen Welpenglück
Sammy´s und Jamil `s Pummelchen werden schon 2 Wochen jung.
Sie sind so niedlich und richtig zufriedene kleine Bärchen. Die Augen gehen auf und die ersten Schritte werden probiert. Sammy kümmert sich voller Hingabe um die Lütten und Jamil verbringt jetzt auch schon mal Zeit, im sicheren Abstand, vor der Welpenkiste. Aliyah ist nach wie vor völlig begeistert und kann es kaum erwarten endlich zu spielen. Alles in allem ist es unglaublich harmonisch mit unseren kleinen Mysticals.
Nun aber zu den Foto`s
- Unsere braunen Mädchen
- Die schwarzen Mädels
- Und die zwei Burschen
- Mystical Souls Belle
- Mystical Souls Bhavani
- Mystical Souls Baya
- Mystical Souls Bahira
- Mystical Souls Baritani
- Mystical Souls Binou
- Mystical Souls Bahim
- Mystical Souls Bajan

Die letzten Vorbereitungen für unseren B-Wurf laufen…
Nun sind es nur noch wenige Tage und unsere heißersehnten B´chen landen.
Wir haben die letzten Vorbereitungen erledigt und hoffen nun das Alles gut verläuft.
Unsere Sammy mag auch langsam nicht mehr. Die Hitze in den letzten Tagen schafft einen aber auch.
Dann warten wir jetzt entspannt auf den großen Tag und freuen uns wenn die Welpenkiste ihre Bewohner hat.

Jamil macht in Dallmin das BOB
Wir waren am 29.04.17 auf der CAC in Dallmin.
Es war ein super schöner Tag für uns, auch wenn das Wetter sehr durchwachsen war.
Jamil konnte die Richterin Frau Martha Kips (Lux) sehr von sich überzeugen. Er gewann nicht nur seine Klasse, sondern sie gab ihm auch noch das BOB! Wir haben uns wahnsinnig gefreut!
Unsere Aliyah startete in der Zwischenklasse als mit Abstand Jüngste und holte sich ein V4. Sie hat das wieder ganz prima gemacht!

Die erste Woche mit dem B Team ist fast um…
Heute sind unsere kleinen Wonneproppen schon 6 Tage jung und weil es ein so schöner und entspannter Tag war, haben wir den 1 Woche alt Fototermin um einen Tag vorgezogen.
Die kleinen B´chen entwickeln sich prächtig und alle betüddeln die kleine Familie. Man hört aus der Kiste auch schon die ersten Bellversuche, zu witzig.
Aber nun gehts zu den ersten Einzel-Fotos unserer Racker:
- Junge 1
- Junge 2
- Mädchen 1
- Mädchen 2
- Mädchen 3
- Mädchen 4
- Mädchen 5
- Mädchen 6





































