Allgemein

Jamil ist nun Deutscher Champion Club und VDH

Unser Jamil hat auf der CACIB Neumünster wieder seine Klasse gewonnen und holte sich erneut das Res. CACIB.

Damit hat unser werdender Vater alle Bedingungen erfüllt für den Deutschen Champion Club und VDH!!!

Wir sind so stolz auf unseren Charming Boy.

Was dir auch gefallen könnte
27 Januar, 2019

Halbzeit bei unserem C Team…

4 1/2 Wochen, die Zeit rennt förmlich. Wir haben tatsächlich schon Halbzeit! Unser 10’er Team wächst rasand und entdeckt immer mehr tolle Sachen. Sie sind unheimlich lieb und haben den richtigen Schalk im Nacken. Wir hoffen sehr auf trockenes Wetter, damit unsere Zwerge auch bald hinaus in den Garten können. Bis dahin beschäftigen sie sich aber ganz toll mit ihrem indoor Spielplatz. Nun aber die sehnlich erwarteten Fotos…

Mehr lesen

21 Oktober, 2015

Halbzeit … die 4 Woche

Unsere Racker sind nun schon vier Wochen alt! Halbzeit also. Sie machen weiterhin riesen Fortschritte.

Schwanzwedeln, Knurren, Bellen und natürlich feste Nahrung vertilgen klappt einwandfrei!

Alle Mäuse haben Adoptiveltern gefunden, die sie sehnsüchtig erwarten. Und wir genießen es, sie noch mindestens vier Wochen bei uns zu haben.

Heute waren wir das erste Mal im Garten. Alle stürmten gleich los, Fotos machen war etwas schwieriger. Einzelfotos waren einfach nicht möglich. Aber es sind schöne Schnappschüsse entstanden….

Mehr lesen

28 Oktober, 2015

Heute werden unsere Brownies schon 5 Wochen…

So langsam möchten wir die Zeit anhalten! Das geht alles irgendwie zu schnell.

Unsere 6 Zwerge wachsen und entwickeln sich sooo schnell… Hilfe!

Aus eben noch kleinen unbeholfenen Wesen, sind richtige Entdecker  geworden, halbstark und neugierig erkunden sie jetzt

wirklich alles. Sie sind absolut unkompliziert und machen uns unendlich viel Freude.

Heute war wieder herrliches Gartenwetter, so dass wir es ordentlich ausgenutzt haben. Und hier unsere heutige Fotoausbeute…

Mehr lesen

14 Oktober, 2015

Sammys Baby’s sind schon drei Wochen…

Wer hat an der Zeit gedreht??? Kaum zu glauben, aber die dritte Woche ist schon um.

Unser kleines Sixpack macht sich prima. Alle sind richtig rund und zufrieden. Die Umgebung wird ausführlich erkundet,

Bellen wird geprobt und sogar das Wolfsgeheule erschallt hin und wieder…

Es bringt einfach unheimlich viel Spaß, Zeit mit ihnen zu verbringen.

Mehr lesen