
Allgemein
Sammy ist einfach umwerfend
Was soll ich sagen? Mein Mädel ist einfach eine Wucht 🙂 Sie hat mich schon in ihrer Mutterrolle endlos begeistert. Sie ist eine liebevolle, instinktsichere und souveräne Mutter. Alles lief wie im Bilderbuch und manchmal musste ich mich kneifen, um zu wissen es passiert wirklich. Es war eine wunderschöne Zeit und nun legt mein Mädchen mal wieder auf den Ausstellungen los, als sei sie nie woanders gewesen. Sammy hat auf der ersten Ausstellung dann auch ihren Champion Club und VDH erfüllt. Kneif mich mal 🙂
Nicht ganz 8 Monate nach ihren Welpen:
Offene Klasse
CACIB Dortmund , Mr. Irving, GB V2 Damit die Bedingungen zum Ch.Club und VDH erfüllt.
CAC Dortmund, Mrs. Bartz, D, V1
Dann auf der BCCD Clubschau wird sie Clubsiegerin, zum zweiten mal!
Champion Klasse
Clubschau Beckum. Mr. Taylor, GB V1, Clubsiegerin 2016
Vielen Dank Birgit Ufer für das schöne Foto.

Wir erwarten kleine Mystical Souls …
Wir haben das erste Foto unser heißersehnten Welpen gesehen <3 Der Utraschall hat uns das kleine Wunder sichtbar gemacht und nun freuen wir uns riesig auf die kleine Truppe.
Aliyah geht es super und ich habe den Eindruck sie genießt es richtig. Papa Jamil ist ganz zauberhaft zu ihr und wenn er könnte würde er ihr sicherlich auch saure Gurken besorgen 🙂 Die beiden sind wirklich ein tolles Paar.
Jetzt heißt es Daumen drücken und geduldig auf den großen Tag um den 18.08. warten<3

Und zack ist die 4 Woche um….
war das eine aufregende Woche! Wir hatten ganz viel Besuch von unseren Welpenfamilien und sind jetzt alle ganz geschafft. Unsere 9 Schätzchen haben es ganz wundbar gemeistert und unsere großen fandes es auch total spannend. Die eine oder andere neue Freundschaft haben sie geschlossen und fanden es auch schön sich mal bestaunen zu lassen. Mama Aliyah ging wieder ganz entspannt mit den Besuchern um und überlies ihre Süßen ganz vertrauensvoll in den einen oder anderen Arm. Es ist immer wieder so schön zu sehen, welches Vertrauen sie damit in uns setzt.
Heute halte ich es aber kurz und hier sind die ersehnten Foto`s von den sehr müden Mäusen <3
- Efendi
- Etienne
- Elian
- Emila
- Enissa
- Elin
- El Jamila
- Emina
- Elisha

3 Woche und es ist richtig heiß….
Puh, unsere kleinen D`chens schwitzen sich durch die dritte Woche. Es ist sehr, sehr warm für unsere norddeutschen Verhältnisse und unsere Pömmelchen dösen sich durch den Tag. Es war gar nicht so einfach, sie zum Fototermin zu motivieren 🙂
Alle entwickeln sich nach wie vor sehr gut. Diese Woche war der Zuchtwart da, es gab ne ekelige Wurmkur und das erste Fleisch 🙂
Das war natürlich sehr aufregend! Nun bekommen sie langsam dann auch mehr und mehr was zwischen die Kiefer. In den nächsten Tagen ist auch endlich der Garten für die Mäuse fällig, ich denke das wird nochmal sehr aufregend, wir werden nächste Woche berichten. Nun aber zu den etwas müden Foto`s…
- Djella
- Dschinni
- Dior
- Djahida
- Daimler
- Danyal
- Davinci

8 Wochen..ich fress nen Besen (Hund)!
Nun sind die 8 Wochen tatsächlich vorbei.. Die schöne Zeit verging viel zu schnell. Man hat das Gefühl die 6 Bärchen sind gerade erst bei uns angekommen und nun ziehen sie schon in die weite Welt. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehen wir den nächsten Tagen entgegen. Bis zum Wochenende gehören sie noch uns ganz allein und wir nutzen jede Minute mit ihnen.
Es sind wundervolle kleine Persönlichkeiten, richtige Sonnenscheine! Sie sind zu jedem freundlich, freuen sich über alles und jeden und sind immer aufgeschlossen.
Leider hat das Wetter die letzten Tage nicht mehr so mitgespiel, daher gibt es jetzt auch zum Abschluss wieder Fotos auf dem Sofa.
Zum Toben und Spielen war das stürmische Wetter natürlich für die kleinen Nordlichter super, aber zum fotografieren doch sehr schwierig. Entweder vom Winde verweht oder durch den Matsch geprescht…
Mit diesen Fotos schliessen wir nun unser wöchentliches Welpentagebuch.
Unsere Kleinen haben alle wundervolle Familien gefunden und wir sind sicher, sie werden von ihnen genauso geliebt wie von uns.
Wir wünschen unseren 6 Herzchen alles erdenklich Gute, ein langes und gesundes Leben und immer genug Spaß!


















































