
Allgemein
Sammy ist einfach umwerfend
Was soll ich sagen? Mein Mädel ist einfach eine Wucht 🙂 Sie hat mich schon in ihrer Mutterrolle endlos begeistert. Sie ist eine liebevolle, instinktsichere und souveräne Mutter. Alles lief wie im Bilderbuch und manchmal musste ich mich kneifen, um zu wissen es passiert wirklich. Es war eine wunderschöne Zeit und nun legt mein Mädchen mal wieder auf den Ausstellungen los, als sei sie nie woanders gewesen. Sammy hat auf der ersten Ausstellung dann auch ihren Champion Club und VDH erfüllt. Kneif mich mal 🙂
Nicht ganz 8 Monate nach ihren Welpen:
Offene Klasse
CACIB Dortmund , Mr. Irving, GB V2 Damit die Bedingungen zum Ch.Club und VDH erfüllt.
CAC Dortmund, Mrs. Bartz, D, V1
Dann auf der BCCD Clubschau wird sie Clubsiegerin, zum zweiten mal!
Champion Klasse
Clubschau Beckum. Mr. Taylor, GB V1, Clubsiegerin 2016
Vielen Dank Birgit Ufer für das schöne Foto.

Die 2 Woche ist auch schon wieder rum….
unsere kleinen D’s sind nun auch schon wieder 2 Wochen alt und entwickeln sich weiterhin ganz prächtig. Sie verbringen ihre Tage zwar immer noch viel mit schlafen und essen, aber diese Woche sind die Äuglein aufgegangen und sie versuchen schon die ersten Schritte.
Das ist immer sehr goldig, sieht ein bisschen aus wie Dinos 🙂 Sie erkunden ganz langsam ihre Umgebung, Geschwister werden auch schon mal angestupst und nicht nur angenuckelt. Die Verwandschaft war auch schon auf Besuch an der Wurfkiste. Aliyah fand das richtig gut und ist mega entspannt. Unsere kleine Camie – die große Tante – war ganz erstaunt, was da denn so drinn wuselt. Es war sehr süß.
Nun aber zu den Wochenfotos und diesmal fangen wir mit den Jungs an. Alle haben ihren Namen und stellen sich nun mal mit diesem vor:
- Myastical Souls Daimler
- Mystica Souls Davinci
- Mystical Souls Danyal
- Mystical Souls Djahida
- Mystical Souls Djella
- Mystical Souls Dchinni
- Mystical Soul Dior

6 Wochen alt sind unser Schätzchen…
und schon ist wieder Samstag und die Kleinen sind eine Woche älter. Sie sind jetzt wirklich kleine Hunde und werden immer mobiler. Täglich versuchen wir jede Minute trocken im Garten zu nutzen. Sie toben über alle Turngeräte und sausen um die Wette. Es ist so herrlich ihnen dabei zuzusehen. Die Mahlzeiten werden jetzt immer größer und Aliyah ist immer noch sehr liebevoll um sie bemüht. Mittlerweile können sie schon ordentlich Party machen und das Bellen ist totoal toll. Die Nächte sind jetzt auch wirklich ruhig und sie schlafen richtig fest durch. Ihre kleinen Zähnchen probieren sie an allem aus was nur geht… Ob Zeh, Finger, Hacken oder Geschwistern..
Drücken wir die Daumen, dass sich das Wetter noch etwas hält und die Zwerge schön raus können. Nun aber zu den Foto`s
- Fendi
- Fashion Queen
- Ferrari
- Foo Fighter
- Firebird
- was da lo?
- Alberne Mädels
- ungordnete Jungs

Gartenspaß in Woche 6
Unsere Kleinen haben diese Woche viel Zeit im Garten verbracht. Das Wetter spielte, bis auf 2 Nebeltage, richtig mit.
So konnten wir ein wenig den goldenen Herbst geniessen. Die Lütten lieben es durch das Laub zu fetzen und nix ist vor ihnen sicher.
Sammy hat ordentlich zu tun. Sie kümmert sich nach wie vor sehr intensiv um ihre Kleinen und bringt ihnen auch allerhand
Blödsinn bei…
Und nun aber die Foto`s

Hipp Hipp Hurra unser G Team ist da…
Am 11.05.2023 ist unser G Team gelandet. Es sind 7 wundervolle Beardiekinder geworden. Wir freuen uns über 4 zauberhafte Mädchen in braun und schwarz, sowie über 3 fesche Jungs in den Farben blau, braun und schwarz. Aliyah und den Kleinen geht es wunderbar und wir freuen uns auf die nächsten aufregenden 8 Wochen, mit weniger Schlaf aber umso mehr Freude.



















































