
Allgemein
Aliyah und Jamil unterwegs …
Wir waren mit Aliyah und Jamil auf der CAC in Kaltenkirchen und die Beiden haben es super gemacht.
Aliyah bekam in der Jugendklasse V1 und wurde bester Junghund.
Jamil erreichte ebenfalls ein V1 in der Zwischenklasse.
Beide bekamen eine traumhafte Richterbewertung von Frau Janine Böhi-Wenger, CH.
Es war sogar eine Richteranwärterin dabei, was für die Hunde schon etwas besonderes ist. Zweimal durchgecheckt werden…
Heute gibt es nur Bilder von unserer Rückseite, aber ein schöner Rücken kann ja auch entzücken.
Eine Panne hatten wir allerdings. Da ich ja immer ein wenig konfus bin, habe ich verpasst mit Aliyah am Besten Junghund der Schau teilzunehmen. Erst zu Hause fiel mir auf: Wir hätten noch bleiben sollen! Naja, halt typisch Tanja 🙂

Wir freuen uns auf unseren B-Wurf
Unser Sonnenschein Sammy (Ch. Stroke of Luck Kind of Kalypso) wird zum 2`ten mal Mama!!!
Vater wird unser charmanter Jamil de Chester.
Wir sind so glücklich. Unser Traum wird greifbar. Vor über 2 Jahren war genau diese Verbindung für uns der größte Wunsch und nun ist sie wahr geworden. Wir können es kaum abwarten!!!
Um den 08.06.017 werden die Mäuse freudig erwartet.
Sollten Sie interesse an einem Welpen aus dieser Verbindung haben, nehmen Sie gern telefonisch oder per Mail Kontakt zu uns auf.

Ups, wo sind denn die 4 Wochen geblieben?
Unsere zauberhaften 7 sind nun schon vier Wochen jung. Unglaublich aber wahr. Wir haben diese Woche einiges gemacht. Die kleinen Brummer haben ganz manierlich gelernt auch Brei und Wasser aus der Schüssel zu nehmen, sie sind umgezoben in das Wohnzimmer – mit großem Auslauf. Sie finden das total toll und was soll ich sagen? Sie haben heute auch fast durchgeschlafen! Wenn man soviel Platz zu toben hat, die anderen Hausbewhohner mal zu Besuch kommen und Papa Jamil ständig da ist um seine Kids zu beobachten, ja dann ist man auch irgendwann sehr müde. Ab morgen kommen auch die ersten Familien zum kennenleren. Immer sehr spannend für alle beteiligten. Also das Wochenende ist mal wieder aufregend… wir werden berichten. Nun aber zu den Fotos. Viel Spaß und bis nächste Woche. P.S.Die Namen füge ich nach dem Wochenende zu,,,, ich finde es ist spannender

Unser B Team ist drei Tage jung…
Heute mal ganz schnell ein paar Schnappschüsse von unseren Wonneproppen. Sie sind jetzt drei Tage alt und richtige kleine Raupen Nimmersatt.
Sammy hat eine schier unendliche Geduld und wenn es so weitergeht…. die Waage bekommt zu tun 🙂
Jamil holt Sammy zu jedem Gang in den Garten ab und freut sich wie irre auch mal Zeit mit ihr zu verbringen, zu süß!
Aliyah sitzt gern an der Welpenkiste und guckt ihr persönliches TV Programm, ich glaub sie wartet schon auf die Spielgefährten.
Unsere Dalmi Oma Marie kann dem Ganzen irgendwie gar nichts abgewinnen und besteht auf ihre Ruhe.
Ab nächster Woche geht es dann hier auch mit den Einzelbildern los und natürlich den Vorstellungen der kleinen Raupen.

Wir freuen uns auf Welpen….
Wir sind überglücklich und voller Spannung auf unser F Team. Am 27.07.2021 hatten der wundervolle Alistair’s Uppercut und unsere zauberhafte Mystical Souls Aliyah ein Date. Es war in dieser doch etwas anderen Zeit schon sehr aufregend alles zu planen und dann auch umzusetzen. Aber es hat alles wundervoll gepasst und so machten wir uns auf den langen Weg nach Schweden. Wir wurden wärmstens empfangen und nun freuen wir uns auf unsere Welpen Ende September<3

































