Allgemein

Aliyah und Jamil unterwegs …

Wir waren mit Aliyah und Jamil auf der CAC in Kaltenkirchen und die Beiden haben es super gemacht.

Aliyah bekam in der Jugendklasse V1 und wurde bester Junghund.

Jamil erreichte ebenfalls ein V1 in der Zwischenklasse.

Beide bekamen eine traumhafte Richterbewertung von Frau Janine Böhi-Wenger, CH.

Es war sogar eine Richteranwärterin dabei, was für die Hunde schon etwas besonderes ist. Zweimal durchgecheckt werden…

Heute gibt es nur Bilder von unserer Rückseite, aber ein schöner Rücken kann ja auch entzücken.

Eine Panne hatten wir allerdings. Da ich ja immer ein wenig konfus bin, habe ich verpasst mit Aliyah am Besten Junghund der Schau teilzunehmen. Erst zu Hause fiel mir auf: Wir hätten noch bleiben sollen! Naja, halt typisch Tanja 🙂

 

Was dir auch gefallen könnte
3 Mai, 2017

Jamil macht in Dallmin das BOB

Wir waren am 29.04.17 auf der CAC in Dallmin.

Es war ein super schöner Tag für uns, auch wenn das Wetter sehr durchwachsen war.

Jamil konnte die Richterin Frau Martha Kips (Lux) sehr von sich überzeugen. Er gewann nicht nur seine Klasse, sondern sie gab ihm auch noch das BOB! Wir haben uns wahnsinnig gefreut!

 

Unsere Aliyah startete in der Zwischenklasse als mit Abstand Jüngste und holte sich ein V4.  Sie hat das wieder ganz prima gemacht!

Mehr lesen

18 August, 2020

Unser bunter Sommertraum ist gelandet…

Wir freuen uns riesig über die Geburt unseres E Team’s <3 Am 16.08.2020 sind 9 wundervolle Zwerge gelandet.

Aliyah und Jamil schenkten uns 3 Buben und 6 Mädels in allen 4 Farben. Aliyah und den Babys geht es sehr gut. Sie hat die Geburt super gemeistert und das bei einer Temperatur von 32 C… bei uns im Norden eine absolute Seltenheit . Es war also eine sehr heiße Angelegenheit <3 Aliyah kümmert sich wieder sehr liebevoll um ihre Kinder und Papa Jamil durfte schon mal um die Ecke gucken. Camie und Sammy sind auch schon gucken gekommen, allerdings möchte Aliyah noch keine längeren Besuche und zeigt es auch sehr deutlich… 🙂

Wir melden uns wie immer zu den Wochenenden mit Neuigkeiten und Foto`s und freuen uns auf wunderschöne 8 Wochen mit unseren Schätzen.

 

Hier die ersten schnellen Fotos der Mäuse

Mehr lesen

30 Oktober, 2021

Schwups die wups sind sie doch schon 5 Wochen alt….

Das war eine aufregende Woche. Alle zukünftigen Familien der kleinen Mäuse waren da. Es ist schon immer sehr besonders das erste Kennenlernen! Ich freue mich immer  die leuchtenden Augen und das Erstaunen zu beobachten, dass gibt einem viel zurück. Wir waren auch schon mit den Rackern im Garten und haben die schönen sonnigen Tage genossen. Der eine oder andere war noch etwas unsicher, aber das wird sich jetzt schnell ändern. Die Pömmelchen nehmen weiterhin rasant zu und hauen jede Mahlzeit weg. Aliyah sorgt natürlich immer noch sehr liebevoll für ihre Kids, genießt aber auch schon ihre Nachtruhe im gemütlichen Bett. Die Kleinen schlafen jetzt schon fast durch und das findet nicht nur Aliyah gut 🙂

Wir haben diese Wochenfoto`s auch schon draußen machen können, obwohl der Himmel doch sehr grau war. Jetzt aber zu den Foto’s:

Mehr lesen

26 November, 2018

Wir erwarten Welpen …..

Wir freuen uns sehr auf unser C Team, oder auch unsere Sylvester Kracher!

Unsere bezaubernde Sammy und der überaus charmante Jamil werden wieder Eltern. Um den 31.12.2018 sollen sie landen, unsere Raketen.

Wie immer sind wir alle sehr aufgeregt und können gar nicht abwarten die kleinen Wunder zu begrüßen.  Bis dahin heißt es Daumen drücken und die werdende Mama ordentlich verwöhnen.

Sollten Sie interesse an einem Welpen aus dieser Verbindung haben, nehmen Sie gern Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns immer über frühzeitiges Kennenlernen und beantworten sehr gern all ihre Fragen.

 

Mehr lesen