Allgemein

Aliyah und Jamil unterwegs …

Wir waren mit Aliyah und Jamil auf der CAC in Kaltenkirchen und die Beiden haben es super gemacht.

Aliyah bekam in der Jugendklasse V1 und wurde bester Junghund.

Jamil erreichte ebenfalls ein V1 in der Zwischenklasse.

Beide bekamen eine traumhafte Richterbewertung von Frau Janine Böhi-Wenger, CH.

Es war sogar eine Richteranwärterin dabei, was für die Hunde schon etwas besonderes ist. Zweimal durchgecheckt werden…

Heute gibt es nur Bilder von unserer Rückseite, aber ein schöner Rücken kann ja auch entzücken.

Eine Panne hatten wir allerdings. Da ich ja immer ein wenig konfus bin, habe ich verpasst mit Aliyah am Besten Junghund der Schau teilzunehmen. Erst zu Hause fiel mir auf: Wir hätten noch bleiben sollen! Naja, halt typisch Tanja 🙂

 

Was dir auch gefallen könnte
9 Mai, 2017

Nat. und Internationale Erfurt 06./07.05.2017

Was für ein schönes Wochenende in Erfurt. Unsere Aliyah und Jamil waren wieder sehr erfolgreich. Wir freuen uns  über die tollen Ergebnisse der beiden Mäuse.

Die Ausstellung in Erfurt ist immer sehr schön, viel Platz und viele nette Aussteller. So kam der Spaß auch nicht zu kurz.

Ergebnisse

Nationale: Richter L. Mende/D

Jamil V1 CAC/VDH und unsere Aliyah V2 res. CAC/VDH

Internationale: Richter R.Loesaus/D

Jasmil V1 res. CACIB  CAC/VDH und Aliyah V1  CAC/VDH

erfurt

CACIB

 

Mehr lesen

28 Oktober, 2015

Heute werden unsere Brownies schon 5 Wochen…

So langsam möchten wir die Zeit anhalten! Das geht alles irgendwie zu schnell.

Unsere 6 Zwerge wachsen und entwickeln sich sooo schnell… Hilfe!

Aus eben noch kleinen unbeholfenen Wesen, sind richtige Entdecker  geworden, halbstark und neugierig erkunden sie jetzt

wirklich alles. Sie sind absolut unkompliziert und machen uns unendlich viel Freude.

Heute war wieder herrliches Gartenwetter, so dass wir es ordentlich ausgenutzt haben. Und hier unsere heutige Fotoausbeute…

Mehr lesen

3 Februar, 2019

5 1/2 Wochen, viel ist passiert …

was für eine Aufregung! Erst haben wir den großen Flur erobert, eine richtige, große Rennstrecke. Wir können euch sagen, die Muskeln wurden traineirt. Und dann ging es endlich raus in den Garten. Wie richtige Beardies war das das Allergrößte für uns! Hoffentlich bleibt das Wetter gut, dann wird das unser tägliches Event.
Nun viel Spaß mit den Fotos, übrigens die Fotolocation wurde vorab extra von Mama und Papa getestet.

Mehr lesen

17 Juli, 2020

Wir erwarten kleine Mystical Souls …

Wir haben das erste Foto unser heißersehnten Welpen gesehen <3 Der Utraschall hat uns das kleine Wunder sichtbar gemacht und nun freuen wir uns riesig auf die kleine Truppe.

Aliyah geht es super und ich habe den Eindruck sie genießt es richtig. Papa Jamil ist ganz zauberhaft zu ihr und wenn er könnte würde er ihr sicherlich auch saure Gurken besorgen 🙂 Die beiden sind wirklich ein tolles Paar.

Jetzt heißt es Daumen drücken und geduldig auf den großen Tag um den 18.08. warten<3

Mehr lesen