
Allgemein
Aliyah und Jamil unterwegs …
Wir waren mit Aliyah und Jamil auf der CAC in Kaltenkirchen und die Beiden haben es super gemacht.
Aliyah bekam in der Jugendklasse V1 und wurde bester Junghund.
Jamil erreichte ebenfalls ein V1 in der Zwischenklasse.
Beide bekamen eine traumhafte Richterbewertung von Frau Janine Böhi-Wenger, CH.
Es war sogar eine Richteranwärterin dabei, was für die Hunde schon etwas besonderes ist. Zweimal durchgecheckt werden…
Heute gibt es nur Bilder von unserer Rückseite, aber ein schöner Rücken kann ja auch entzücken.
Eine Panne hatten wir allerdings. Da ich ja immer ein wenig konfus bin, habe ich verpasst mit Aliyah am Besten Junghund der Schau teilzunehmen. Erst zu Hause fiel mir auf: Wir hätten noch bleiben sollen! Naja, halt typisch Tanja 🙂

Und zack! Wir haben Halbzeit…
Es ist wieder mal unglaublich! Unsere kleinen Pömmelchen sind tatsächlich schon vier Wochen alt und somit ist schon Halbzeit. Wir haben das Gefühl für Zeit mal wieder total vergessen.
Unsere kleine Bande macht uns wirklich so viel Spaß. <3 Sie sind mega entspannt und immer gut drauf. Natürlich ist es auch sehr schön im Schlaraffenland aufzuwachsen… mehr Milch als benötigt und Mama ist sowas von entspannt mit der kleinen Bande.
Diese Woche gab es dann aber auch schon die erste Welpenmahlzeit dazu und das war natürlich extrem cool. Alle hauen rein und genießen den neuen Geschmack. Mittlerweile schlafen sie nachts schon fast durch und sind morgens fit und munter.
Jetzt aber zu den erwarteten Fotos unserer Sweeties:
- Fendi Glamour Girl
- Fashion Queen
- Foo Fighter
- Firebird
- Ferrari

Unser C Team ist 10 Tage alt….
Heute haben wir es endlich geschafft Fotos zu machen. Die Tage rennen förmlich und sind bis zum Rand ausgefüllt. Die kleinen Racker machen sehr viel Freude und entwickeln sich prächtig. Sammy hat alle Pfoten voll zu tun und wir versuchen sie so gut wie irgendmöglich zu unterstützen. Viel zu berichten gibt es noch nicht, da der Tag der Kleinen aus trinken, schlafen und wachsen besteht.
Aber am wichtigsten sind unseren „Welpeneltern“ ja auch die Fotos… Und hier sind sie nun endlich. <3
- alle Jungs
- alle Mädels
- Mädchen 1 braun
- Mädchen 2 braun
- Mädchen 3 schwarz
- Mädchen 4 schwarz
- Mädchen 5 schwarz
- Rüde 1 braun
- Rüde 2 schwarz
- Rüde 3 schwarz
- Rüde 4 schwarz
- Rüde 5 schwarz

Jamil ist nun Deutscher Champion Club und VDH
Unser Jamil hat auf der CACIB Neumünster wieder seine Klasse gewonnen und holte sich erneut das Res. CACIB.
Damit hat unser werdender Vater alle Bedingungen erfüllt für den Deutschen Champion Club und VDH!!!
Wir sind so stolz auf unseren Charming Boy.

Unsere Sonnenscheine sind schon 1 Woche alt…
Wie immer sind wir völlig erstaunt, wie die Zeit mit Welpen im Haus rast. Nun sind unsere 5 kleinen Mäuse schon eine Woche alt. Sie entwickeln sich ganz prächtig, nehmen ordendlich zu und schlafen sich groß. Aliyah behütet ihre Kinder den ganzen Tag sehr leibevoll und zuverlässig. Sie liebt es bei ihnen zu liegen und sie zu verwöhnen. Viel gibt es in der ersten Woche nicht zur berichten, daher kommen wir gleich zu den Fotos:
- schwarzer Junge
- Brauner Junge
- schwarzer Junge
- Fawn Mädchen
- blaues Mädchen































































