
Allgemein
Aliyah und Jamil unterwegs …
Wir waren mit Aliyah und Jamil auf der CAC in Kaltenkirchen und die Beiden haben es super gemacht.
Aliyah bekam in der Jugendklasse V1 und wurde bester Junghund.
Jamil erreichte ebenfalls ein V1 in der Zwischenklasse.
Beide bekamen eine traumhafte Richterbewertung von Frau Janine Böhi-Wenger, CH.
Es war sogar eine Richteranwärterin dabei, was für die Hunde schon etwas besonderes ist. Zweimal durchgecheckt werden…
Heute gibt es nur Bilder von unserer Rückseite, aber ein schöner Rücken kann ja auch entzücken.
Eine Panne hatten wir allerdings. Da ich ja immer ein wenig konfus bin, habe ich verpasst mit Aliyah am Besten Junghund der Schau teilzunehmen. Erst zu Hause fiel mir auf: Wir hätten noch bleiben sollen! Naja, halt typisch Tanja 🙂

6 Wochen sind unsere kleinen Maikäfer nun schon…
jetzt sind es wirklich kleine Hunde. Sie haben ihren Garten voll im Griff, natürlich auch alle Hausbewohner :), und machen Morgens schon richtig Terror, ab 5 ! Uhr, dass sie raus wollen. Es wird da keine Ausnahme gemacht und kein Erbamen mit uns müden Leut. Nach dem schnellen Frühstück geht es raus und Abends auch erst gegen 22 Uhr wieder rein. Wir haben so ein Glück mit dem Wetter, dass sie es uneingeschränkt geniessen können. Mittags wird sich meist in den kalten Flur zurückgezogen und ausgiebig Siesta gemacht…. man sammlet Kraft für die kühleren Abendstunden…
Wir haben diesmal die wundervolle Gelegenheit bekommen, einmal Fotos von einer Profi Fotografin zu bekommen. Die liebe Ann-Lena, die Adoptivmama von Gabriel, hat unsere Maikäfer in Szene gesetzt. Wir freuen uns riesig über die tollen Fotos. Danke dafür auch hier noch mal.
Und nun viel Spaß mit den schönen Fotos von Anna-Lena. Und schaut mal bei ihr auf der Seite vorbei. Sie macht tolle Sachen! www.stachellyart.com
- Unsere 4 Damen
- Gucci mi Amore
- Gypsy Melodie
- Gracefull Ginny – hatte gar keine Lust
- Gypsy Rose
- Guns and Roses
- Ghoastbuster
- Gabriel

Halbzeit … die 4 Woche
Unsere Racker sind nun schon vier Wochen alt! Halbzeit also. Sie machen weiterhin riesen Fortschritte.
Schwanzwedeln, Knurren, Bellen und natürlich feste Nahrung vertilgen klappt einwandfrei!
Alle Mäuse haben Adoptiveltern gefunden, die sie sehnsüchtig erwarten. Und wir genießen es, sie noch mindestens vier Wochen bei uns zu haben.
Heute waren wir das erste Mal im Garten. Alle stürmten gleich los, Fotos machen war etwas schwieriger. Einzelfotos waren einfach nicht möglich. Aber es sind schöne Schnappschüsse entstanden….
- Estmal alle sammeln
- Picknick gabs auch
- Bis nächste Woche

Das erste Foto von Jamil`s und Sila`s Babys
Wir freuen uns sehr auf die kleinen Wunder von den Beiden.
Kersten war so lieb uns das erste Foto von den kleinen Miner`s Lake Babys zu schicken. Vielen Lieben Dank und wir wünschen der zauberhaften Sila eine schöne Schwangerschaft und natürlich alles Gute für die Geburt. Hach was freuen wir uns auf die Zwerge <3
Zu bewundern sind sie dann unter www.beardies-minerslake.de

Unser C Team ist 10 Tage alt….
Heute haben wir es endlich geschafft Fotos zu machen. Die Tage rennen förmlich und sind bis zum Rand ausgefüllt. Die kleinen Racker machen sehr viel Freude und entwickeln sich prächtig. Sammy hat alle Pfoten voll zu tun und wir versuchen sie so gut wie irgendmöglich zu unterstützen. Viel zu berichten gibt es noch nicht, da der Tag der Kleinen aus trinken, schlafen und wachsen besteht.
Aber am wichtigsten sind unseren „Welpeneltern“ ja auch die Fotos… Und hier sind sie nun endlich. <3
- alle Jungs
- alle Mädels
- Mädchen 1 braun
- Mädchen 2 braun
- Mädchen 3 schwarz
- Mädchen 4 schwarz
- Mädchen 5 schwarz
- Rüde 1 braun
- Rüde 2 schwarz
- Rüde 3 schwarz
- Rüde 4 schwarz
- Rüde 5 schwarz










































































