
Allgemein
Aliyah ist on Tour
Unsere kleine Aliyah hat nun auch ihre ersten Ausstellungen besucht. Sie macht es wunderbar und hat sehr viel Spaß dabei. Sie genießt es sichtlich im Mittelpunkt zu stehen… Liegt vielleicht daran, dass sie hier das absolute Nesthäckchen ist 😉
Sie ist mit Eifer bei der Sache, kaspert gerne rum und legt dabei einen filmreifen Augenaufschlag hin. Es scheint das nicht nur ich dann jedesmal dahinschmelze:
Jüngstenklasse
CAC Ankum Mr. Jason Moore, AUS. vv1 Bester Jüngster, Jüngst. BIS
Jugendklasse
CACIB Bremen, Fr. Nölke, D V
CAC Bremen, Mr. Zoumpoulidis, GR V3
Clubschau Beckum, Mr. Taylor, GB V2

Gartenspaß in Woche 6
Unsere Kleinen haben diese Woche viel Zeit im Garten verbracht. Das Wetter spielte, bis auf 2 Nebeltage, richtig mit.
So konnten wir ein wenig den goldenen Herbst geniessen. Die Lütten lieben es durch das Laub zu fetzen und nix ist vor ihnen sicher.
Sammy hat ordentlich zu tun. Sie kümmert sich nach wie vor sehr intensiv um ihre Kleinen und bringt ihnen auch allerhand
Blödsinn bei…
Und nun aber die Foto`s

World Dog Show Leipzig 2017 Jamil war dabei
World Dog Show… und wir waren mitten drin!
Wir hatten uns gedacht, wenn eine World Show in unserem Land ist, dann muss man dabei sein.
Unter dem Motto: Dabei sein ist alles und wir machen die Deko für die großen Profis. Mit dieser Einstellung haben wir uns auf den Weg gemacht.
Was sollen wir sagen? Nie hätten wir gedacht, in einer so stark besetzten Champion Klasse unter all den Profis und auch alten Hasen , plaziert zu werden. Und dann ging alles wie von allein. Jamil hat sich den 4 Platz geholt!!!
Unser Jamil hat das so toll gemacht! Er hat ganz soverän gestanden und sein absolut tolles Gangwerk gezeigt. Ich glaube ich war viel beeindruckter von dem Ganzen als unser Bub.
Als der Richter nach und nach freundlich die tollen Hunde verabschiedet hat, dachte ich noch: Na, wann gehen wir? Aber nichts da, wir blieben immer drin.
Viele Runden laufen, immer wieder aufstellen und prüfende Blicke von Mr. Laurent Pichard… Und dann standen wir zu viert im Ring ! Einfach toll!
Danke mein Schöner für dieses Erlebnis!
- Die 4 Plazierten
- Jamil neben seinem Züchter J.-P. Bernardi

Sammys Baby’s sind schon drei Wochen…
Wer hat an der Zeit gedreht??? Kaum zu glauben, aber die dritte Woche ist schon um.
Unser kleines Sixpack macht sich prima. Alle sind richtig rund und zufrieden. Die Umgebung wird ausführlich erkundet,
Bellen wird geprobt und sogar das Wolfsgeheule erschallt hin und wieder…
Es bringt einfach unheimlich viel Spaß, Zeit mit ihnen zu verbringen.
- Ashanti
- Aliyah
- Artjom
- Aiden…..
- sehr müde
- Anouk
- Aslan

Große Freude, unsere B`chen sind da!
Heute um 3 Uhr startete die Landung unserer heiß ersehnten B`chens.
Sammy legte eine Bilderbuch-Geburt hin und innerhalb von 3 Stunden schenkte sie uns 8 ganz bezaubernde Bärchen.
Es sind 3 schwarz/weiß und 5 braun/weiße Wonneproppen. 2 jungs in schwarz und in braun und den Rest teilen sich 6 Mädels.
Allen geht es gut und nun hoffen wir das es so bleibt und geniessen erstmal die neuen Erdenbürger.















































