
Allgemein
Aliyah ist on Tour
Unsere kleine Aliyah hat nun auch ihre ersten Ausstellungen besucht. Sie macht es wunderbar und hat sehr viel Spaß dabei. Sie genießt es sichtlich im Mittelpunkt zu stehen… Liegt vielleicht daran, dass sie hier das absolute Nesthäckchen ist 😉
Sie ist mit Eifer bei der Sache, kaspert gerne rum und legt dabei einen filmreifen Augenaufschlag hin. Es scheint das nicht nur ich dann jedesmal dahinschmelze:
Jüngstenklasse
CAC Ankum Mr. Jason Moore, AUS. vv1 Bester Jüngster, Jüngst. BIS
Jugendklasse
CACIB Bremen, Fr. Nölke, D V
CAC Bremen, Mr. Zoumpoulidis, GR V3
Clubschau Beckum, Mr. Taylor, GB V2

Wir freuen uns auf unseren B-Wurf
Unser Sonnenschein Sammy (Ch. Stroke of Luck Kind of Kalypso) wird zum 2`ten mal Mama!!!
Vater wird unser charmanter Jamil de Chester.
Wir sind so glücklich. Unser Traum wird greifbar. Vor über 2 Jahren war genau diese Verbindung für uns der größte Wunsch und nun ist sie wahr geworden. Wir können es kaum abwarten!!!
Um den 08.06.017 werden die Mäuse freudig erwartet.
Sollten Sie interesse an einem Welpen aus dieser Verbindung haben, nehmen Sie gern telefonisch oder per Mail Kontakt zu uns auf.

2. Woche und es ist viel passiert …
nun sind unsere kleinen Racker schon 17 Tage alt. In dieser Woche war es sehr aufregend:
– die Zuchtwartin war da und war sehr zufrieden mit uns
– die erste Maniküre haben wir hinter uns
– leider auch die erste Wurmkur
– und das Allerbeste: wir haben nun unsere Äuglein auf!
Viele Eindrücke, die erst einmal verarbeitet werden müssen … schauen wir mal, was die nächste Woche bereit hält.
Jetzt aber endlich die Fotos!
- Casjen
- Caspian
- Calou
- Camie
- Cookie and Cream
- Channary
- Caelan
- Chester
- Chajara
- Chalissa

Die 6. Woche im Sauseschritt….
6. Wochen!!! Immer wieder erstaunt es einen, wie schnell doch die Zeit rennt mit den Welpen. Einerseits durch den Spaß und die Freude, andererseits wohl auch durch die gute Beschäftigung 😉
Die Waschmaschine rumpelt noch munter, Papiertücher in Mengen, Staubsauger, Wischer und Co. sind auch gut dabei…
Aber natürlich verbringt man auch viel Zeit mit einfach nur gucken. <3
Unsere zwei zauberhaften Prinzessinen suchen noch ihr eigenes Königsreich, gut Ding will weile haben 😉
Viel Besuch hatten unsere Mäuse und es ist immer schön die Freude in den Gesichtern der neuen Familien zu sehen.
Nun aber zu den Foto`s der 6. Woche:
- Danyal
- Djella
- Davinci
- Djahida
- Dschinni
- Daimler
- Dior

Unsere sweeties sind nun schon 2 Wochen…
Unsere kleinen F-linge verzaubern uns nun schon seit 2 Wochen. Sie sind unheimich liebe und zufriedene Zwerge. Ist ja auch kein Gedrängel an der Milchbar. Sie sind schon richtige kleine Pummelchen. Alle haben die Augen geöffnet und langsam nehmen sie sich auch richtig wahr. Es wird schon mal an dem Geschwisterchen gesaugt oder auch schon mal am Ohr gekaut. Es wird auch fleißig das Laufen geübt… noch sehr wackelig und extrem niedlich. Ansonsten schlafen sie noch sehr viel und die Zeiten werden Nachts auch schon länger.
Jetzt aber zu den Fotots der Woche:
- fawn Mädchen
- blaues Mädchen
- brauner Junge
- schwarzer Junge
- schwarzer Junge





























































