
A-Wurf
Halbzeit … die 4 Woche
Unsere Racker sind nun schon vier Wochen alt! Halbzeit also. Sie machen weiterhin riesen Fortschritte.
Schwanzwedeln, Knurren, Bellen und natürlich feste Nahrung vertilgen klappt einwandfrei!
Alle Mäuse haben Adoptiveltern gefunden, die sie sehnsüchtig erwarten. Und wir genießen es, sie noch mindestens vier Wochen bei uns zu haben.
Heute waren wir das erste Mal im Garten. Alle stürmten gleich los, Fotos machen war etwas schwieriger. Einzelfotos waren einfach nicht möglich. Aber es sind schöne Schnappschüsse entstanden….
- Estmal alle sammeln
- Picknick gabs auch
- Bis nächste Woche

Unser bunter Sommertraum ist gelandet…
Wir freuen uns riesig über die Geburt unseres E Team’s <3 Am 16.08.2020 sind 9 wundervolle Zwerge gelandet.
Aliyah und Jamil schenkten uns 3 Buben und 6 Mädels in allen 4 Farben. Aliyah und den Babys geht es sehr gut. Sie hat die Geburt super gemeistert und das bei einer Temperatur von 32 C… bei uns im Norden eine absolute Seltenheit . Es war also eine sehr heiße Angelegenheit <3 Aliyah kümmert sich wieder sehr liebevoll um ihre Kinder und Papa Jamil durfte schon mal um die Ecke gucken. Camie und Sammy sind auch schon gucken gekommen, allerdings möchte Aliyah noch keine längeren Besuche und zeigt es auch sehr deutlich… 🙂
Wir melden uns wie immer zu den Wochenenden mit Neuigkeiten und Foto`s und freuen uns auf wunderschöne 8 Wochen mit unseren Schätzen.
Hier die ersten schnellen Fotos der Mäuse

Die zweite Woche…
Kaum zu glauben, aber die zweite Woche ist schon vorbei. Es war eine aufregende Woche..
Wir hatten Besuch von der Zuchtwartin Andrea Welsch, Krallen wurden das erste Mal gekürzt und das Tollste ist..
die Augen sind auf.
Die kleine Bande wird langsam immer munterer. Sie sind unheimlich lieb und sehr verschmust.
Heute gibt es die Einzelvorstellung unserer kleinen Mystical Souls
- Unsere Mädchen
- Mystical Souls Aliyah
- Mystical Souls Ashanti
- Unsere Jungs sehr bei der Sache..
- Mystical Souls Aslan
- Mystical Souls Aiden
- Mystical Souls Anouk
- Mystical Souls Artjom
- Und damit Schluss bis nächste Woche 🙂

Unsere Aliyah ist jetzt auch Champion…
Wir waren in Bremen und unsere kleine Prinzessin hat es festgemacht. Sie darf sich jetzt mit Stolz auch Deutscher Champion Club und VDH nennen wir sind sehr Stolz auf unser Kücken <3

8 Wochen..ich fress nen Besen (Hund)!
Nun sind die 8 Wochen tatsächlich vorbei.. Die schöne Zeit verging viel zu schnell. Man hat das Gefühl die 6 Bärchen sind gerade erst bei uns angekommen und nun ziehen sie schon in die weite Welt. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehen wir den nächsten Tagen entgegen. Bis zum Wochenende gehören sie noch uns ganz allein und wir nutzen jede Minute mit ihnen.
Es sind wundervolle kleine Persönlichkeiten, richtige Sonnenscheine! Sie sind zu jedem freundlich, freuen sich über alles und jeden und sind immer aufgeschlossen.
Leider hat das Wetter die letzten Tage nicht mehr so mitgespiel, daher gibt es jetzt auch zum Abschluss wieder Fotos auf dem Sofa.
Zum Toben und Spielen war das stürmische Wetter natürlich für die kleinen Nordlichter super, aber zum fotografieren doch sehr schwierig. Entweder vom Winde verweht oder durch den Matsch geprescht…
Mit diesen Fotos schliessen wir nun unser wöchentliches Welpentagebuch.
Unsere Kleinen haben alle wundervolle Familien gefunden und wir sind sicher, sie werden von ihnen genauso geliebt wie von uns.
Wir wünschen unseren 6 Herzchen alles erdenklich Gute, ein langes und gesundes Leben und immer genug Spaß!







































































