A-Wurf

Halbzeit … die 4 Woche

Unsere Racker sind nun schon vier Wochen alt! Halbzeit also. Sie machen weiterhin riesen Fortschritte.

Schwanzwedeln, Knurren, Bellen und natürlich feste Nahrung vertilgen klappt einwandfrei!

Alle Mäuse haben Adoptiveltern gefunden, die sie sehnsüchtig erwarten. Und wir genießen es, sie noch mindestens vier Wochen bei uns zu haben.

Heute waren wir das erste Mal im Garten. Alle stürmten gleich los, Fotos machen war etwas schwieriger. Einzelfotos waren einfach nicht möglich. Aber es sind schöne Schnappschüsse entstanden….

Was dir auch gefallen könnte
31 Mai, 2019

Wir erwarten kleine Mysticals…

seid heute gibt es das erste Foto unseres D-Teams. <3

Unser Ausflug nach Schweden zu Glenspey Blue Disco trägt Früchte!!!

Wir freuen uns riesig auf diese kleinen Sommerkinder. Aliyah geht es prima und sie scheint richtig aufzublühen. Nun heißt es abwarten und die große Vorfreude genießen auf die Mäuse von Aliyah und DJ.

Um den 06. Juli ist wieder Stimmung im Haus <3 <3 <3

Bei Interesse an einem unserer Sommerbabys nehmen Sie gern frühzeitig Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns immer über einen Anruf oder eine Mail.

 

Mehr lesen

4 November, 2015

Gartenspaß in Woche 6

Unsere Kleinen haben diese Woche viel Zeit im Garten verbracht.  Das Wetter spielte, bis auf 2 Nebeltage, richtig mit.

So konnten wir ein wenig den goldenen Herbst geniessen. Die Lütten lieben es durch das Laub zu fetzen und nix ist vor ihnen sicher.

Sammy hat ordentlich zu tun. Sie kümmert sich nach wie vor sehr intensiv um ihre Kleinen und bringt ihnen auch allerhand

Blödsinn bei…

Und nun aber die Foto`s

 

 

Mehr lesen

29 August, 2019

Unsere Sonnenscheine sind volljährig und 8 Wochen alt…

Es ist wiedermal unfassbar schnell gegangen. 8 Wochen sind die Rocker nun alt! Die letzte Woche raste förmlich. Es kam die Tierärztin zum impfen, chippen und Gesundheits-Check, die Zuchtwartin war da und wir haben alles vorbereitet, damit die Lütten einen guten Start bei ihren neuen Familien haben. Ganz schön viel zu tun! Daher die Wochen-Fotos etwas verspätet.

Wir hatten die letzten Tage eine wahnsinns Hitze, Gewitter vom feinsten und auch noch ein Stadtfest mit Höllenfeuerwerk… war also echt eine spannende letzte Woche! Aber die Zwerge haben es mit einer totalen Gelassenheit genommen, richtig cool.

Der heutige Fototermin war eine hitzige Angelegenheit…. es kostete doch einige Überredung und die Mannschaft fand das irgendwie total überflüssig… aber es hilft nix— wir haben es geschafft 🙂

Und hiermit schließen wir unser wöchentliches Fotobuch und wünschen allen Familien und natürlich unseren Sonnenscheinen alles Gute und Liebe. Wir freuen uns auf Eure Geschichten und ein Wiedersehen. ( Ich muss jetzt schon schlucken..)

 

 

Mehr lesen

18 Juni, 2017

2 Wochen Welpenglück

Sammy´s und Jamil `s Pummelchen werden schon 2 Wochen jung.

Sie sind so niedlich und richtig zufriedene kleine Bärchen. Die Augen gehen auf und die ersten Schritte werden probiert. Sammy kümmert sich voller Hingabe um die Lütten und Jamil verbringt jetzt auch schon mal Zeit, im sicheren Abstand, vor der Welpenkiste. Aliyah ist nach wie vor völlig begeistert und kann es kaum erwarten endlich zu spielen. Alles in allem ist es unglaublich harmonisch mit unseren kleinen Mysticals.

Nun aber zu den Foto`s

Mehr lesen