
Ausstellungen
Jamil de Chester on Tour
Walsrode am 05.09. und 06.09.2015 – Gemeinschaftsschau
Wir waren wieder mal auf Ausstellungs-Tour!
Wieder einmal war meine Nervosität unser größtes Problem. Das Wetter war ebenfalls eine Herausforderung, Sturm und Regen an beiden Tagen. Die Hunde brauchten starke Nerven.
Am ersten Tag bekam Jamil ein SG2 von Herrn Heiko Wagner. Beardies sind schon Hütehunde.. aber zwei Richter mit Hüten… 😉
Der zweite Tag brachte uns ein V1 CAC-J von Herrn Peter Harsanyi (mit dem Hinweis: must be a bit better presentation.. Ich arbeite an mir)
Jetzt machen wir erstmal Babypause!

A Team Treffen – unsere Geburtstagsparty
Gestern am 23.09.2017 wurden unsere süßen Mädels und Jungs vom A Wurf schon zwei Jahre alt.
Wir trafen uns bei perfektem Wetter in unserem Garten. Es war so ein toller Tag! Von der ersten Sekunde hatten wir alle Spaß und es war wie ein großes Familientreffen. Auch mitgebrachte Geschwisterhunde waren dabei und feierten ausgiebig mit.
Bei bestem Sonnenschein wurde der Grill angeschmissen und der mitgebrachte Kuchen verschmaust. Dieser Kuch war echt der Knaller!!!
Michaela hat wirklich gezaubert… aber das seht ihr gleich auf dem Foto.
Ich möchte mich wirklich bei ALLEN bedanken für diesen wundervollen Tag. Ich habe immer noch das Dauergrinsen im Gesicht!

Freude pur im April…
unsere Bande genießt den wundervollen Abend. Das Wetter ist ein Traum und wir haben richtig Spaß

Heute werden unsere Brownies schon 5 Wochen…
So langsam möchten wir die Zeit anhalten! Das geht alles irgendwie zu schnell.
Unsere 6 Zwerge wachsen und entwickeln sich sooo schnell… Hilfe!
Aus eben noch kleinen unbeholfenen Wesen, sind richtige Entdecker geworden, halbstark und neugierig erkunden sie jetzt
wirklich alles. Sie sind absolut unkompliziert und machen uns unendlich viel Freude.
Heute war wieder herrliches Gartenwetter, so dass wir es ordentlich ausgenutzt haben. Und hier unsere heutige Fotoausbeute…
- Und nun sind wir müde..bis nächste Woche

Und heute sind sie schon 3 Wochen jung…
Unsere kleine Rasselbande ist nun auch schon wieder 3 Wochen jung. Es war wieder eine total schöne Woche und sie entwickeln sich jetzt wirklich rasant. Es wird immer sicherer mit dem Laufen und die Spiele werden auch schon wilder. Die Stimme wird tüchtig trainiert und es ist nun schon öfter eine wilde Party… ist ja toll sich auch mal lautstark zu unterhalten 🙂
Die Zuchtwartin war in dieser Woche auch zu Besuch und war sehr begeistert von unseren Schätzchen. Es sind jetzt wirklich schon kleine Hunde und über das Gewicht schweigen wir uns aus .. 🙂 Alle haben nun ihren offiziellen Namen.
Langsam bauen wir nun den großen Auslauf auf und es wird wieder spannend, wie unsere Pömmelchen reagieren. So nun aber zu den Fotos :
- Fashion Queen
- Fendi Glamour Girl
- Foo Fighter
- Firebird
- Ferrari
- zu müde …


































































