
Ausstellungen
Jamil de Chester on Tour
Walsrode am 05.09. und 06.09.2015 – Gemeinschaftsschau
Wir waren wieder mal auf Ausstellungs-Tour!
Wieder einmal war meine Nervosität unser größtes Problem. Das Wetter war ebenfalls eine Herausforderung, Sturm und Regen an beiden Tagen. Die Hunde brauchten starke Nerven.
Am ersten Tag bekam Jamil ein SG2 von Herrn Heiko Wagner. Beardies sind schon Hütehunde.. aber zwei Richter mit Hüten… 😉
Der zweite Tag brachte uns ein V1 CAC-J von Herrn Peter Harsanyi (mit dem Hinweis: must be a bit better presentation.. Ich arbeite an mir)
Jetzt machen wir erstmal Babypause!

Die Woche 5 ist gaaaanz schnell gelaufen…
diese Woche ist irgendwie an uns vorbei gerast. Die kleinen Mäuse haben viel gespielt und sind nun auch schon in einem kleinen Teil des Gartens am toben. Viel erlebt und eine Menge an Größe und Gewicht gewonnen. Sie sind alle wirklich sehr brav und schlafen auch schon durch. Das ganze Rudel kümmert sich vorbildlich um die kleine Schar. Jeder hat seine Aufgabe und erfüllt sie mit Eifer.
Nun aber zu den Foto`s
- Efendi
- Elian
- Etienne
- Emila
- Enissa
- Elin
- El Jamila
- Emina
- Elisha

Die zweite Woche…
Kaum zu glauben, aber die zweite Woche ist schon vorbei. Es war eine aufregende Woche..
Wir hatten Besuch von der Zuchtwartin Andrea Welsch, Krallen wurden das erste Mal gekürzt und das Tollste ist..
die Augen sind auf.
Die kleine Bande wird langsam immer munterer. Sie sind unheimlich lieb und sehr verschmust.
Heute gibt es die Einzelvorstellung unserer kleinen Mystical Souls
- Unsere Mädchen
- Mystical Souls Aliyah
- Mystical Souls Ashanti
- Unsere Jungs sehr bei der Sache..
- Mystical Souls Aslan
- Mystical Souls Aiden
- Mystical Souls Anouk
- Mystical Souls Artjom
- Und damit Schluss bis nächste Woche 🙂

Jamil`s Tochter Odessa sucht noch ihre Traumfamilie…
Odessa ist noch auf der Suche nach ihrer Familie. Sie ist eine wunderschöne, herzige und ganz verschmuste Jamil Tochter, die bei den Miners Lake Bearded geboren wurde. Ihre Mutter ist eine traumhafte Schwedin, in die ich totoal verliebt bin. Also liebe Beardie Liebhaber, hier ist jetzt noch eine absolut tolle Gelegenheit ein wirklich super schönes, tolles Mädchen zu adoptieren <3
www.beardies-minerslake.de

Unsere sweeties sind nun schon 2 Wochen…
Unsere kleinen F-linge verzaubern uns nun schon seit 2 Wochen. Sie sind unheimich liebe und zufriedene Zwerge. Ist ja auch kein Gedrängel an der Milchbar. Sie sind schon richtige kleine Pummelchen. Alle haben die Augen geöffnet und langsam nehmen sie sich auch richtig wahr. Es wird schon mal an dem Geschwisterchen gesaugt oder auch schon mal am Ohr gekaut. Es wird auch fleißig das Laufen geübt… noch sehr wackelig und extrem niedlich. Ansonsten schlafen sie noch sehr viel und die Zeiten werden Nachts auch schon länger.
Jetzt aber zu den Fotots der Woche:
- fawn Mädchen
- blaues Mädchen
- brauner Junge
- schwarzer Junge
- schwarzer Junge




























































