Ausstellungen

Jamil de Chester on Tour

Walsrode am 05.09. und 06.09.2015 – Gemeinschaftsschau

Wir waren wieder mal auf Ausstellungs-Tour!

Wieder einmal war meine Nervosität unser größtes Problem. Das Wetter war ebenfalls eine Herausforderung, Sturm und Regen an beiden Tagen. Die Hunde brauchten starke Nerven.

Am ersten Tag bekam Jamil ein SG2 von Herrn Heiko Wagner. Beardies sind schon Hütehunde.. aber zwei Richter mit Hüten… 😉

Der zweite Tag brachte uns ein V1 CAC-J von Herrn Peter Harsanyi (mit dem Hinweis: must be a bit better presentation.. Ich arbeite an mir)

Jetzt machen wir erstmal Babypause!

 

 

 

Was dir auch gefallen könnte
18 Juni, 2017

2 Wochen Welpenglück

Sammy´s und Jamil `s Pummelchen werden schon 2 Wochen jung.

Sie sind so niedlich und richtig zufriedene kleine Bärchen. Die Augen gehen auf und die ersten Schritte werden probiert. Sammy kümmert sich voller Hingabe um die Lütten und Jamil verbringt jetzt auch schon mal Zeit, im sicheren Abstand, vor der Welpenkiste. Aliyah ist nach wie vor völlig begeistert und kann es kaum erwarten endlich zu spielen. Alles in allem ist es unglaublich harmonisch mit unseren kleinen Mysticals.

Nun aber zu den Foto`s

Mehr lesen

8 Mai, 2019

Wir hoffen auf Welpen…

wenn alles gut läuft, erwarten wir Anfang Juli wieder kleine Mystical Souls!

 

Unsere Aliyah ist inzwischen zu einer wundervollen und erwachsenen Beardie Dame herangewachsen. Nun ist es an der Zeit selbst einmal Mama zu werden. Wir hoffen sehr, dass diese Liaison Früchte trägt und können es bis zum Ultraschall kaum aushalten.

Bis dahin trägt Aliyah ihr kleines Geheimnis wohlbehütet. Der Papa Glenspey Blue Disco – DJ – ist ein wundervoller blauer Bursche. Er hat uns mit seinem Charme echt um den Finger gewickelt und hat Aliyahs Herz erobert.

Nun heißt es Daumen drücken und abwarten…..

Mehr lesen

18 November, 2015

8 Wochen..ich fress nen Besen (Hund)!

Nun sind die 8 Wochen tatsächlich vorbei.. Die schöne Zeit verging viel zu schnell. Man hat das Gefühl die 6 Bärchen sind gerade erst bei uns angekommen und nun ziehen sie schon in die weite Welt. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehen wir den nächsten Tagen entgegen. Bis zum Wochenende gehören sie noch uns ganz allein und wir nutzen jede Minute mit ihnen.

Es sind wundervolle kleine Persönlichkeiten, richtige Sonnenscheine! Sie sind zu jedem freundlich, freuen sich über alles und jeden und sind immer aufgeschlossen.

Leider hat das Wetter die letzten Tage nicht mehr so mitgespiel, daher gibt es jetzt auch zum Abschluss wieder Fotos auf dem Sofa.

Zum Toben und Spielen war das stürmische Wetter natürlich für die kleinen Nordlichter super, aber zum fotografieren doch sehr schwierig. Entweder vom Winde verweht oder durch den Matsch geprescht…

Mit diesen Fotos schliessen wir nun unser wöchentliches Welpentagebuch.

Unsere Kleinen haben alle wundervolle Familien gefunden und wir sind sicher, sie werden von ihnen genauso geliebt wie von uns.

Wir wünschen unseren 6 Herzchen alles erdenklich Gute, ein langes und gesundes Leben und immer genug Spaß!

IMG_2015 resz 165

Mehr lesen

6 Juli, 2019

Die ersten schnellen Schnappschüsse unserer Kleinen…

Ganz schnell mal mit dem Handy Foto’s gemacht 🙂 Unsere Kleinen machen sich prima und nehmen auch schon deutlich an Gewicht zu.

Aliyah weicht nicht ohne Überredung von ihrer Seite <3

Mehr lesen