Über uns

DW1D9524Herzlich Willkommen bei den Mystical Souls Bearded Collies!

Wir leben in Schleswig-Holstein, in der Nähe der Elbe. Hunde begleiten uns schon immer und durch Freunde kannten wir die Bearded Collies schon lange Zeit.
Wir waren fasziniert von diesen freundlichen und herzlichen Hunden.
2012 war es dann soweit, unser erster eigener Beardie zog ein. Ein entzückendes braunes Beardie Mädchen, die alle in kürzester Zeit um den Finger wickelte. Unsere beiden Senioren Beagle Lotta und Dalmatiner  Marie nahmen sie mit offenen Herzen auf. Jeder Hund ist ein Familienmitglied. Sie begleiten uns, leben mit uns im Haus und können sich hier auch frei bewegen.

Zu uns gehören neben den Hunden  seit 20 Jahren unsere ägyptischen Vollblutaraber. Wir finden sie ergänzen sich ganz wunderbar.

Was dir auch gefallen könnte
12 September, 2019

Jamil`s Tochter Odessa sucht noch ihre Traumfamilie…

Odessa ist noch auf der Suche nach ihrer Familie. Sie ist eine wunderschöne, herzige und ganz verschmuste Jamil Tochter, die bei den Miners Lake Bearded geboren wurde. Ihre Mutter ist eine traumhafte Schwedin, in die ich totoal verliebt bin. Also liebe Beardie Liebhaber, hier ist jetzt noch eine absolut tolle Gelegenheit ein wirklich super schönes, tolles Mädchen zu adoptieren <3

www.beardies-minerslake.de

Mehr lesen

25 September, 2015

Sie sind endlich da!

Unser heißersehnter A Wurf ist am 23.09.2015 angekommen.

Zwei zauberhafte Mädchen und vier prächtige Jungs.

Wir sind so unendlich stolz und dankbar für diese wundervollen 6 Braunbärchen.

Sammy geht hingebungsvoll in ihrer neuen Rolle als Mama auf. Sie kümmert sich ruhig und souverän um ihre kleine Bande.

Es macht soviel Freude der kleinen Familie zu zuschauen. Hier nun ein paar Bilder vom zweiten Tag, weitere folgen..

 

 

Mehr lesen

31 Mai, 2017

Die letzten Vorbereitungen für unseren B-Wurf laufen…

Nun sind es nur noch wenige Tage und unsere heißersehnten B´chen landen.

Wir haben die letzten Vorbereitungen erledigt und hoffen nun das Alles gut verläuft.

Unsere Sammy mag  auch langsam nicht mehr. Die Hitze in den letzten Tagen schafft einen aber auch.

Dann warten wir jetzt entspannt auf den großen Tag und freuen uns wenn die Welpenkiste ihre Bewohner hat.

Mehr lesen

5 November, 2018

Dänischer Champion für Jamil …

Wir können nicht nur Urlab in Dänemark… Diesmal haben wir ein wundervolles Wochenende dort verbracht um eine Ausstellung zu besuchen.

Und was sollen wir sagen? Es war einfach toll! Großes Lob an den DKK, es war so toll organisiert und einfach nur schön. Das Sahnehäubchen war natürlich Jamil`s Erfolg.

Er hat die Champion Klasse gewonnen, das CACIB erhalten und wurde noch 2 aller Rüden. Wir freuen uns so sehr über diesen Erfolg <3

Mehr lesen