
G-Wurf
Tadaaaaa.. 5 Wochen schon…
Unsere zauberhaften 7 sind doch tatsächlich schon 5 Wochen jung! Diese Woche ist wieder im Flug vergangen. Wir hatten sehr netten Besuch und ich bin wieder sehr begeistert über die liebevollen Menschen und die absolut schönen Gespräche. Es ist immer wieder ein so schönes Erlebnis, in die Gesichter der zukünftigen Familien zu schauen. Unsere Zwerge haben nun den Garten erobert und feiern es so richtig. Erst war man etwas skeptisch…. aber dann volle Power. Wir erweitern das Spielparadies in den nächsten Wochen um immer neue Überraschungen … es bleibt spannend. Die ersten Zähnchen sind da und man spürt sie jetzt auch schon deutlich. Macht nicht wirklich Spaß , aber muss ja sein. Sie entwickeln sich wirklich prächtig und ich muss sagen, sie sind absolut pflegeleicht. Ein tolles Team! Nun aber zu den Fotos.
- Mystical Souls Gabriel
- Mystical Souls Gus and Roses
- Mystical Souls Graceful Ginny
- Mystical Souls Gypsy Melody
- Mystical Souls Mi Amore
- Mystical Souls Gypsy Rose
- Mystical Souls Ghostbuster
- Rose und Gina
- Melodie und Gun
- was sie wohl flüstert…
- Gucci

Wir erwarten kleine Mystical Souls …
Wir haben das erste Foto unser heißersehnten Welpen gesehen <3 Der Utraschall hat uns das kleine Wunder sichtbar gemacht und nun freuen wir uns riesig auf die kleine Truppe.
Aliyah geht es super und ich habe den Eindruck sie genießt es richtig. Papa Jamil ist ganz zauberhaft zu ihr und wenn er könnte würde er ihr sicherlich auch saure Gurken besorgen 🙂 Die beiden sind wirklich ein tolles Paar.
Jetzt heißt es Daumen drücken und geduldig auf den großen Tag um den 18.08. warten<3

Die 7 Woche mit unseren Schätzchen…
… ist nun auch schon rum. Langsam wird es hier ernst und die Zeit rast jetzt förmlich. Unsere Pömmelchen entwickeln sich zu richtigen kleinen Beardies und genießen jede Minute draußen. Es wird alles bespielt, ob Wackelbrett, Tunnel, Zerrspiele und natürlich das BUDDELN. Es sind richtige kleine Gärtner. Alle Familien waren wieder da um die Kleinen zu besuchen und es wurde viel geschmust.
In der kommenden Woche geht es jetzt ans Impfen und Chipen, der nächste Meilenstein.
- Firebird
- Foo Fighter
- Ferrari
- Fashion Queen
- Fendi Glamour Girl

Wir hoffen auf Welpen…
wenn alles gut läuft, erwarten wir Anfang Juli wieder kleine Mystical Souls!
Unsere Aliyah ist inzwischen zu einer wundervollen und erwachsenen Beardie Dame herangewachsen. Nun ist es an der Zeit selbst einmal Mama zu werden. Wir hoffen sehr, dass diese Liaison Früchte trägt und können es bis zum Ultraschall kaum aushalten.
Bis dahin trägt Aliyah ihr kleines Geheimnis wohlbehütet. Der Papa Glenspey Blue Disco – DJ – ist ein wundervoller blauer Bursche. Er hat uns mit seinem Charme echt um den Finger gewickelt und hat Aliyahs Herz erobert.
Nun heißt es Daumen drücken und abwarten…..

Jamil`s Tochter Odessa sucht noch ihre Traumfamilie…
Odessa ist noch auf der Suche nach ihrer Familie. Sie ist eine wunderschöne, herzige und ganz verschmuste Jamil Tochter, die bei den Miners Lake Bearded geboren wurde. Ihre Mutter ist eine traumhafte Schwedin, in die ich totoal verliebt bin. Also liebe Beardie Liebhaber, hier ist jetzt noch eine absolut tolle Gelegenheit ein wirklich super schönes, tolles Mädchen zu adoptieren <3
www.beardies-minerslake.de