G-Wurf

8 Wochen sind tatsächlich vergangen….

Es ist immer wieder unfassbar, wie schnell 8 Wochen mit Welpen im Haus vergehen. Wir hatten sehr viel Spaß mit unseren wundervollen 7 Brummern. Sie sind richtige Sommerkinder, konnten bis in die späten Abendstunden raus, haben viel in ihrem Minipool geplanscht, gebuttelt was das Zeug hielt und alles Spielzeug gerockt. Wir haben es sehr genossen mit ihnen zu spielen und zu schmusen. Nun sind fast alle zu ihren neuen Familien gezogen. Es war wieder sehr berührend in die freudigen Gesichter zu schauen… auch ein wenig schmerzhaft, das loslassen. Aber wir sind uns sicher tolle Menschen gefunden zu haben. Ghostbuster – aka Samir- bleibt noch ein wenig, bis auch in seinem neuen Heim alles bereit ist. ( wir freuen uns über die Mehrzeit 🙂 )

Bis zum nächsten Mal, was sicher noch etwas dauern wird.

Was dir auch gefallen könnte
8 September, 2016

Sammy ist einfach umwerfend

Was soll ich sagen? Mein Mädel ist einfach eine Wucht 🙂 Sie hat mich schon in ihrer Mutterrolle endlos begeistert. Sie ist eine liebevolle, instinktsichere und souveräne Mutter. Alles lief wie im Bilderbuch und manchmal musste ich mich kneifen, um zu wissen es passiert wirklich. Es war eine wunderschöne Zeit und nun legt mein Mädchen mal wieder auf den Ausstellungen los, als sei sie nie woanders gewesen. Sammy hat auf der ersten Ausstellung dann auch ihren Champion Club und VDH erfüllt. Kneif mich mal 🙂

Nicht ganz 8 Monate nach ihren Welpen:

Offene Klasse

CACIB Dortmund , Mr. Irving, GB          V2             Damit die Bedingungen zum Ch.Club und VDH erfüllt.

CAC      Dortmund, Mrs. Bartz, D,            V1

Dann auf der BCCD Clubschau wird sie Clubsiegerin, zum zweiten mal!

Champion Klasse

Clubschau Beckum. Mr. Taylor, GB         V1, Clubsiegerin 2016

 

Vielen Dank Birgit Ufer für das schöne Foto.

Mehr lesen

23 Mai, 2023

Unsere kleinen 7 sind schon eine Woche alt…

Es ist immer erstaunlich, wie die Zeit mit Welpen fliegt. Kaum sind sie geboren, läuft die Zeit einfach anders. Unsere 7 entwickeln sich prächtig und man kann es kaum glauben, wie schnell sie wachsen. Momentan passiert nicht allzu viel. Es wird getrunken, geschlafen und natürlich viel gekuschelt. Nun aber erstmal zu den Fotos der ersten Woche. Viel Spaß beim anschauen und bis nächste Woche..

Mehr lesen

6 November, 2021

6 Wochen alt sind unser Schätzchen…

und schon ist wieder Samstag und die Kleinen sind eine Woche älter. Sie sind jetzt wirklich kleine Hunde und werden immer mobiler. Täglich versuchen wir jede Minute trocken im Garten zu nutzen. Sie toben über alle Turngeräte und sausen um die Wette. Es ist so herrlich ihnen dabei zuzusehen. Die Mahlzeiten werden jetzt immer größer und Aliyah ist immer noch sehr liebevoll um sie bemüht. Mittlerweile können sie schon ordentlich Party machen und das Bellen ist totoal toll. Die Nächte sind jetzt auch wirklich ruhig und sie schlafen richtig fest durch. Ihre kleinen Zähnchen probieren sie an allem aus was nur geht… Ob Zeh, Finger, Hacken oder Geschwistern..

Drücken wir die Daumen, dass sich das Wetter noch etwas hält und die Zwerge schön raus können. Nun aber zu den Foto`s

Mehr lesen

7 September, 2016

Jamil hat die Lizenz zum flirten

Auch unser Prinz Jamil war nicht untätig in der Zeit.

Er hatte seinen ersten Auftritt in der Zwischenklasse in Dortmund und am gleichen Tag wurde unser Charming Boy auch gekört. Nun hat er die Lizenz zum flirten auch schriftlich… als ob ihn das vorher abgehalten hätte 😉

Nach wie vor hat er nicht wirklich Lust auf Ausstellung und geht lieber sinnvolleren Dingen nach. Jamil liebt das Tricksen und entpuppt sich dabei zum Ober-Streber. Es ist sehr beeindruckend wie schnell er lernt und die gestellten Aufgaben umsetzt. Ich bin dann immer mega stolz auf meinen Musterschüler. Balancieren ist das Größte für ihn. Es macht viel Spaß ihn in Aktion zu sehen.

Zwischenklasse

CAC Dortmund, Mr. Bartz, D                                                       V1

Körung, Dortmund, Mr. Hartich, D

Mehr lesen