G-Wurf

8 Wochen sind tatsächlich vergangen….

Es ist immer wieder unfassbar, wie schnell 8 Wochen mit Welpen im Haus vergehen. Wir hatten sehr viel Spaß mit unseren wundervollen 7 Brummern. Sie sind richtige Sommerkinder, konnten bis in die späten Abendstunden raus, haben viel in ihrem Minipool geplanscht, gebuttelt was das Zeug hielt und alles Spielzeug gerockt. Wir haben es sehr genossen mit ihnen zu spielen und zu schmusen. Nun sind fast alle zu ihren neuen Familien gezogen. Es war wieder sehr berührend in die freudigen Gesichter zu schauen… auch ein wenig schmerzhaft, das loslassen. Aber wir sind uns sicher tolle Menschen gefunden zu haben. Ghostbuster – aka Samir- bleibt noch ein wenig, bis auch in seinem neuen Heim alles bereit ist. ( wir freuen uns über die Mehrzeit 🙂 )

Bis zum nächsten Mal, was sicher noch etwas dauern wird.

Was dir auch gefallen könnte
23 August, 2020

Unsere Schätzchen sind eine Woche alt….

…und es ist immer erstaunlich wie schnell die Zeit verfliegt, hat man Welpen im Haus. Wir genießen unsere 9 Zwerge sehr und freuen uns, dass alle sich schön entwickeln und ordentlich zulegen. Sie sind wirklich ganz zauberhafte und sehr liebe Welpen. Aliyah kümmert sich vorbildlich um ihre Bande und Papa Jamil bleibt seiner Rolle als Wächter vor dem Welpenzimmer treu. Er hat jeden und alles im Blick 🙂

Wir sind sehr froh, dass die Hitze etwas abgenommen hat und unsere Aliyah nicht mehr im Backofenklima die Lütten betüddeln muss.

Ansonsten gibt es noch nicht so viel zu berichten, daher kommen jetzt erstmal die ersehnten Fotos.

Bis nächste Woche <3

Mehr lesen

1 Juni, 2023

Und nun sind sie schon 3 Wochen….

Wir haben die dritte Woche schon rum. Unsere kleinen Pömmelchen entwickeln sich einfach wundervoll. Sie sind jetzt schon richtig aktiv und schaffen auch schon längere Wachzeiten… ob ich mich freue? Am Tag ist es super schön, nur Nachts ist auch manchmal Party. Sie erkunden wirklich alles, ob Geschwister, Spielzeug, Putzzeug oder Füße , alles spannend. Den erstenBrei gab es auch schon und natürlich auch das Chaos dazu… danach ist immer putzen angesagt…

Nun aber zu den Foto’s. Diese Woche noch querbeet , sie waren einfach sehr müde, ab nächste Woche ordentlich mit Namen dazu. Viel Spaß.

Mehr lesen

23 Mai, 2020

Wir planen unseren Sommerwurf 2020

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! Und genauso ist es natürlih auch bei uns. Wir planen und freuen uns auf unseren diesjährigen Sommerwurf mit unserer bezaubernden Aliyah <3

 

Wenn alles so kommt wie wir es uns wünschen, wird es im August kleine Mystical Souls geben. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Bei Interesse und Fragen stehen wir Euch gern zur Verfügung. Aber jetzt erstmal bitte Daumen drücken.

Mehr lesen

2 Januar, 2016

Im neuen Zuhause…

Wir sind so glücklich und dankbar für jeden unserer Mysticals so tolle neue Familien gefunden zu haben.

Es kommen wunderbare Fotos und Nachrichten bei uns an. Wir könnten uns keine besseren Familien wünschen.

Vielen lieben Dank!!!

Mehr lesen