G-Wurf

8 Wochen sind tatsächlich vergangen….

Es ist immer wieder unfassbar, wie schnell 8 Wochen mit Welpen im Haus vergehen. Wir hatten sehr viel Spaß mit unseren wundervollen 7 Brummern. Sie sind richtige Sommerkinder, konnten bis in die späten Abendstunden raus, haben viel in ihrem Minipool geplanscht, gebuttelt was das Zeug hielt und alles Spielzeug gerockt. Wir haben es sehr genossen mit ihnen zu spielen und zu schmusen. Nun sind fast alle zu ihren neuen Familien gezogen. Es war wieder sehr berührend in die freudigen Gesichter zu schauen… auch ein wenig schmerzhaft, das loslassen. Aber wir sind uns sicher tolle Menschen gefunden zu haben. Ghostbuster – aka Samir- bleibt noch ein wenig, bis auch in seinem neuen Heim alles bereit ist. ( wir freuen uns über die Mehrzeit 🙂 )

Bis zum nächsten Mal, was sicher noch etwas dauern wird.

Was dir auch gefallen könnte
30 Juli, 2017

Und schwups sind sie 8 Wochen ….

Kaum zu glauben, aber es sind wirklich schon 8 Wochen vergangen. Die kleinen Mäuse sind unglaublich gewachsen und so toll.

Ich habe immer noch das Bild vor mir, wie sie so klein und zart in meiner Hand lagen… ich weiß, ich bin zu sentimental, gerade heute.

Sie sind sooo tolle Persönlichkeiten, jeder hat so seins. Langsam kommt die Zeit des Abschiedes. Diesmal etwas später, da ja noch die Urlaubszeit ist, aber er rückt einfach näher.

Wir genießen diese Zeit sehr und haben für die nächsten Tage noch viel vor 🙂

Bajan und Baritani sind noch nicht auf IHRE Menschen getroffen, es hat einfach noch nicht gepasst. Und wer uns kennt, weiß wir wollen nur die Richtigen für unsere Mysticals.

Heute nun die 8 Woche Foto`s , eigentlich der Abschluß, aber da noch alle länger bleiben, kommen noch bestimmt welche nach 😉

 

 

Mehr lesen

15 Juni, 2023

Tadaaaaa.. 5 Wochen schon…

Unsere zauberhaften 7 sind doch tatsächlich schon 5 Wochen jung! Diese Woche ist wieder im Flug vergangen. Wir hatten sehr netten Besuch und ich bin wieder sehr begeistert über die liebevollen Menschen und die absolut schönen Gespräche. Es ist immer wieder ein so schönes Erlebnis, in die Gesichter der zukünftigen Familien zu schauen. Unsere Zwerge haben nun den Garten erobert und feiern es so richtig. Erst war man etwas skeptisch…. aber dann volle Power. Wir erweitern das Spielparadies in den nächsten Wochen um immer neue Überraschungen … es bleibt spannend. Die ersten Zähnchen sind da und man spürt sie jetzt auch schon deutlich. Macht nicht wirklich  Spaß , aber muss ja sein. Sie entwickeln sich wirklich prächtig und ich muss sagen, sie sind absolut pflegeleicht. Ein tolles Team! Nun aber zu den Fotos.

 

Mehr lesen

18 Juni, 2017

2 Wochen Welpenglück

Sammy´s und Jamil `s Pummelchen werden schon 2 Wochen jung.

Sie sind so niedlich und richtig zufriedene kleine Bärchen. Die Augen gehen auf und die ersten Schritte werden probiert. Sammy kümmert sich voller Hingabe um die Lütten und Jamil verbringt jetzt auch schon mal Zeit, im sicheren Abstand, vor der Welpenkiste. Aliyah ist nach wie vor völlig begeistert und kann es kaum erwarten endlich zu spielen. Alles in allem ist es unglaublich harmonisch mit unseren kleinen Mysticals.

Nun aber zu den Foto`s

Mehr lesen

4 April, 2018

Das erste Foto von Jamil`s und Sila`s Babys

Wir freuen uns sehr auf die kleinen Wunder von den Beiden.

 

Kersten war so lieb uns das erste Foto von den kleinen Miner`s Lake Babys  zu schicken. Vielen Lieben Dank und wir wünschen der zauberhaften Sila eine schöne Schwangerschaft und natürlich alles Gute für die Geburt. Hach was freuen wir uns auf die Zwerge <3

Zu bewundern sind sie dann unter www.beardies-minerslake.de

 

Mehr lesen