G-Wurf

8 Wochen sind tatsächlich vergangen….

Es ist immer wieder unfassbar, wie schnell 8 Wochen mit Welpen im Haus vergehen. Wir hatten sehr viel Spaß mit unseren wundervollen 7 Brummern. Sie sind richtige Sommerkinder, konnten bis in die späten Abendstunden raus, haben viel in ihrem Minipool geplanscht, gebuttelt was das Zeug hielt und alles Spielzeug gerockt. Wir haben es sehr genossen mit ihnen zu spielen und zu schmusen. Nun sind fast alle zu ihren neuen Familien gezogen. Es war wieder sehr berührend in die freudigen Gesichter zu schauen… auch ein wenig schmerzhaft, das loslassen. Aber wir sind uns sicher tolle Menschen gefunden zu haben. Ghostbuster – aka Samir- bleibt noch ein wenig, bis auch in seinem neuen Heim alles bereit ist. ( wir freuen uns über die Mehrzeit 🙂 )

Bis zum nächsten Mal, was sicher noch etwas dauern wird.

Was dir auch gefallen könnte
2 Juli, 2017

Halbzeit, die 4 Woche ist auch schon wieder rum

Es ist nich zu glauben, aber wir haben wirklich schon die vierte Woche rum. Die Zeit rast enorm.

Unsere kleinen Racker sind so entspannt und pflegeleicht. Es ist eine wahre Freude mit ihnen. Die Spielzeiten werden langsam länger und es ist einfach nur goldig. Wir verbringen viel Zeit mit den B`chen und jetzt wird der Radius langsam größer. Ab morgen geht es bei hoffentlich besserem Wetter auch endlich richtig raus.

Aber nun zu unseren wöchentlichen Foto`s, die wir auch bei viel Wind draußen machen konnten.

Mehr lesen

13 September, 2020

Und zack ist die 4 Woche um….

war das eine aufregende Woche! Wir hatten ganz viel Besuch von unseren Welpenfamilien und sind jetzt alle ganz geschafft. Unsere 9 Schätzchen haben es ganz wundbar gemeistert und unsere großen fandes es auch total spannend. Die eine oder andere neue Freundschaft haben sie geschlossen und fanden es auch schön sich mal bestaunen zu lassen. Mama Aliyah ging wieder ganz entspannt mit den Besuchern um und überlies ihre Süßen ganz vertrauensvoll in den einen oder anderen Arm. Es ist immer wieder so schön zu sehen, welches Vertrauen sie damit in uns setzt.

Heute halte ich es aber kurz und hier sind die ersehnten Foto`s von den sehr müden Mäusen <3

Mehr lesen

23 September, 2018

Großes Mystical Souls Treffen am 15.09.2018

Wir hatten unser zweites Mysticals Treffen und bis auf zwei verhinderte sind alle gekommen. Was für eine Freude!!!

Das Wetter hat, nach einem großen Wolkenbruch am Anfang, super mitgemacht. Wir haben den Tag sehr genossen und ich glaube die Mysticals haben sich auch sehr gefreut alle zu treffen. Es war sehr harmonisch und es wurde viel gelacht und geredet. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Ich glaube die folgenden Fotos bringen es sehr gut rüber <3

Mehr lesen

23 Mai, 2020

Wir planen unseren Sommerwurf 2020

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! Und genauso ist es natürlih auch bei uns. Wir planen und freuen uns auf unseren diesjährigen Sommerwurf mit unserer bezaubernden Aliyah <3

 

Wenn alles so kommt wie wir es uns wünschen, wird es im August kleine Mystical Souls geben. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Bei Interesse und Fragen stehen wir Euch gern zur Verfügung. Aber jetzt erstmal bitte Daumen drücken.

Mehr lesen