G-Wurf

Ups, wo sind denn die 4 Wochen geblieben?

Unsere zauberhaften 7 sind nun schon vier Wochen jung. Unglaublich aber wahr. Wir haben diese Woche einiges gemacht. Die kleinen Brummer haben ganz manierlich gelernt auch Brei und Wasser aus der Schüssel zu nehmen, sie sind umgezoben in das Wohnzimmer – mit großem Auslauf. Sie finden das total toll und was soll ich sagen? Sie haben heute auch fast durchgeschlafen! Wenn man soviel Platz zu toben hat, die anderen Hausbewhohner mal zu Besuch kommen und Papa Jamil ständig da ist um seine Kids zu beobachten, ja dann ist man auch irgendwann sehr müde. Ab morgen kommen auch die ersten Familien zum kennenleren. Immer sehr spannend für alle beteiligten. Also das Wochenende ist mal wieder aufregend… wir werden berichten. Nun aber zu den Fotos. Viel Spaß und bis nächste Woche. P.S.Die Namen füge ich nach dem Wochenende zu,,,, ich finde es ist spannender

Was dir auch gefallen könnte
1 Juni, 2023

Und nun sind sie schon 3 Wochen….

Wir haben die dritte Woche schon rum. Unsere kleinen Pömmelchen entwickeln sich einfach wundervoll. Sie sind jetzt schon richtig aktiv und schaffen auch schon längere Wachzeiten… ob ich mich freue? Am Tag ist es super schön, nur Nachts ist auch manchmal Party. Sie erkunden wirklich alles, ob Geschwister, Spielzeug, Putzzeug oder Füße , alles spannend. Den erstenBrei gab es auch schon und natürlich auch das Chaos dazu… danach ist immer putzen angesagt…

Nun aber zu den Foto’s. Diese Woche noch querbeet , sie waren einfach sehr müde, ab nächste Woche ordentlich mit Namen dazu. Viel Spaß.

Mehr lesen

22 Juni, 2023

6 Wochen sind unsere kleinen Maikäfer nun schon…

jetzt sind es wirklich kleine Hunde. Sie haben ihren Garten voll im Griff, natürlich auch alle Hausbewohner :), und machen Morgens schon richtig Terror, ab 5 ! Uhr, dass sie raus wollen. Es wird da keine Ausnahme gemacht und kein Erbamen mit uns müden Leut. Nach dem schnellen Frühstück geht es raus und Abends auch erst gegen 22 Uhr wieder rein. Wir haben so ein Glück mit dem Wetter, dass sie es uneingeschränkt geniessen können. Mittags wird sich meist in den kalten Flur zurückgezogen und ausgiebig Siesta gemacht…. man sammlet Kraft für die kühleren Abendstunden…

 

Wir haben diesmal die wundervolle Gelegenheit bekommen, einmal Fotos von einer Profi Fotografin zu bekommen. Die liebe Ann-Lena, die Adoptivmama von Gabriel, hat unsere Maikäfer in Szene gesetzt. Wir freuen uns riesig über die tollen Fotos. Danke dafür auch hier noch mal.

 

Und nun viel Spaß mit den schönen Fotos von Anna-Lena. Und schaut mal bei ihr auf der Seite vorbei. Sie macht tolle Sachen! www.stachellyart.com

 

Mehr lesen

17 Januar, 2016

Unsere Marie

Heute gibt es auch mal ein paar Fotos unserer Marie (13 Jahre).

Sie ist hier der Fels in der Brandung und immer sehr würdevoll <3

Mehr lesen

7 Oktober, 2015

Die zweite Woche…

Kaum zu glauben, aber die zweite Woche ist schon vorbei. Es war eine aufregende Woche..

Wir hatten Besuch von der Zuchtwartin Andrea Welsch, Krallen wurden das erste Mal gekürzt und das Tollste ist..

die Augen sind auf.

Die kleine Bande wird langsam immer munterer. Sie sind unheimlich lieb und sehr verschmust.

Heute gibt es die Einzelvorstellung unserer kleinen Mystical Souls

 

 

 

Mehr lesen