G-Wurf

Ups, wo sind denn die 4 Wochen geblieben?

Unsere zauberhaften 7 sind nun schon vier Wochen jung. Unglaublich aber wahr. Wir haben diese Woche einiges gemacht. Die kleinen Brummer haben ganz manierlich gelernt auch Brei und Wasser aus der Schüssel zu nehmen, sie sind umgezoben in das Wohnzimmer – mit großem Auslauf. Sie finden das total toll und was soll ich sagen? Sie haben heute auch fast durchgeschlafen! Wenn man soviel Platz zu toben hat, die anderen Hausbewhohner mal zu Besuch kommen und Papa Jamil ständig da ist um seine Kids zu beobachten, ja dann ist man auch irgendwann sehr müde. Ab morgen kommen auch die ersten Familien zum kennenleren. Immer sehr spannend für alle beteiligten. Also das Wochenende ist mal wieder aufregend… wir werden berichten. Nun aber zu den Fotos. Viel Spaß und bis nächste Woche. P.S.Die Namen füge ich nach dem Wochenende zu,,,, ich finde es ist spannender

Was dir auch gefallen könnte
21 August, 2019

7 Zwerge und die 7 Woche…

und endlich tolles Wetter. Unsere Racker sind nun schon 7 Wochen alt und genießen den Sommer in vollen zügen. Sic sind am liebsten von früh bis spät im Garten. Es wird gespielt, geturnt, gerannt, versteckt und auch schon kräftig gebuddelt. 🙂 Alle entwickeln sich wirklich sehr schön und wachsen täglich.

Die Welpeneltern waren auch schon alle mehrfach zu Besuch und die Kleinen genießen es sehr im Mittelpunkt zu stehen. Man kann jetzt deutlich die Ungedult der neuen Familien auf ihre Mäuse spüren… es sind ja nur noch ein paar Tage.

 

Nun aber zu den heiß ersehnten Fotos der Woche 7

Mehr lesen

30 September, 2015

Schon eine Woche …

Unsere 6 Wonneproppen sind nun schon eine Woche alt. Die Zeit rast förmlich!

Sie sind alle unheimlich fit. In der Wurfkiste ist ordendlich was los und Sammy hat reichlich zu tun.

Sammy ist eine tolle Mama. Sie kümmert sich den ganzen Tag um ihre Kleinen.

Wir genießen jede Minute.

 

Mehr lesen

4 April, 2018

Das erste Foto von Jamil`s und Sila`s Babys

Wir freuen uns sehr auf die kleinen Wunder von den Beiden.

 

Kersten war so lieb uns das erste Foto von den kleinen Miner`s Lake Babys  zu schicken. Vielen Lieben Dank und wir wünschen der zauberhaften Sila eine schöne Schwangerschaft und natürlich alles Gute für die Geburt. Hach was freuen wir uns auf die Zwerge <3

Zu bewundern sind sie dann unter www.beardies-minerslake.de

 

Mehr lesen

18 April, 2017

Jede Menge Neuigkeiten bei den Mystical Souls

Machmal ist es schwierig Zeit zu finden um sich um die Pflege der Homepage zu kümmern. Bei uns war in den letzten Monaten so viel los, dass wir einfach nicht die Musse fanden – aber dafür jetzt mit jeder Menge Neuigkeiten:

Dezember 2016

Wir waren wieder zur Ausstellung. Diesmal mit Aliyah und Jamil in Kassel. Es war ein wirklich schönes Wochenende, mit vielen netten Ausstellern und natürlich der, wie jedes Jahr tollen, Weihnachtsfeier unseres Clubs des BCCD.

Unsere Ergebnisse vom Wochenende:

10.12.2016

Nationale , Richter C.Hastings/ Irland

In der Jugendklasse:

Mystical Souls Aliyah V2erfurt2

Für Jamil das erste Mal in der Offenenklasse:

Jamil de Chester V3

Internationale, Richterin R. Blessing/ Deutschland

Mystical Souls Aliyah V1 , Bester Junghund

Jamil de Chester V2

Danach gingen wir erstmal in die Winterpause und starteten im Februar wieder durch…

Unsere erste Ausstellung im neuen Jahr

CAC Erfurt

25.02.2017 Richter Hr. Korozs, HU

Aliyah das erste Mal in der Zwischenklasse:

V1

Jamil de Chester V1

26.02.2017 Richterin Fr. Assenmacher –

Mystical Souls Aliyah V1 und Siegerin Erfurt

Jamil de Chester V1

 

 

Wir freuen uns über diesen erfolgreichen Start ins Ausstellungsjahr 2017

Mehr lesen