
G-Wurf
Unsere 7 Zwerge sind schon 7 Wochen alt…
ja ist es denn war? Kaum zu fassen, wie schnell die süßen Brummer schon 7 Wochen und somit 1 Woche vor flügge sind! Sie Endecken jeden Tag neue Dinge, erobern immer mehr ihre Welt und werden auch immer selbstbewusster. Keine Scheu sich den täglichen kleinen Aufgaben zu stellen. Neue Spielgeräte und Sachen werden null Komma nix angenommen und ausgiebig bespielt. Sie futtern jetzt schon ordentliche Mengen und freuen sich über Abwechslung – momentan ist Jogurt der Hit. Nachts geht es jetzt wirklich sehr ruhig zu. Nur ihre morgendliche Routine behalten sie bedingungslos bei.. und wenn sie es wirklich mal verpassen um 5 Uhr Rabatz zu machen… können wir sicher sein, die Großen erinnern sie daran.( ich droh wirklich jedem dann morgens mit rausschmiss )
Die kommenden 7 Tage gibt es hier nochmal ordentlich Programm. Die Tierärztin kommt zu impfen und chipen, die Zuchtwartin kommt um die 7 nochmals zu begutachten und dann ihr okay zu geben, wir üben Halsband tragen, bürsten muss auch nochmal sein und und und. Bißchen komisch ist das immer mit der letzten Woche, ein fröhliches und ein weinendes Auge. Einige bleiben ja noch etwas länger … das ist dann ein Abschied, der aufgeteilt ist (macht es nicht besser). Wir wissen aber, dass die neuen Familien schon sehnsüchtig warten und es wohl kaum erwarten können.
Nun aber zu den Fotos, leider spielte das Wetter nicht so gut mit, die Sonne läßt sich heut nicht sehen. Ich denke aber es sind doch wieder schöne dabei.
- Gucci mi Amore
- Gypsy Rose
- Graceful Ginny
- Gypsy Melodie
- Guns and Roses
- Ghostbuster
- Gabriel

Große Freude, unsere B`chen sind da!
Heute um 3 Uhr startete die Landung unserer heiß ersehnten B`chens.
Sammy legte eine Bilderbuch-Geburt hin und innerhalb von 3 Stunden schenkte sie uns 8 ganz bezaubernde Bärchen.
Es sind 3 schwarz/weiß und 5 braun/weiße Wonneproppen. 2 jungs in schwarz und in braun und den Rest teilen sich 6 Mädels.
Allen geht es gut und nun hoffen wir das es so bleibt und geniessen erstmal die neuen Erdenbürger.

A Team Treffen – unsere Geburtstagsparty
Gestern am 23.09.2017 wurden unsere süßen Mädels und Jungs vom A Wurf schon zwei Jahre alt.
Wir trafen uns bei perfektem Wetter in unserem Garten. Es war so ein toller Tag! Von der ersten Sekunde hatten wir alle Spaß und es war wie ein großes Familientreffen. Auch mitgebrachte Geschwisterhunde waren dabei und feierten ausgiebig mit.
Bei bestem Sonnenschein wurde der Grill angeschmissen und der mitgebrachte Kuchen verschmaust. Dieser Kuch war echt der Knaller!!!
Michaela hat wirklich gezaubert… aber das seht ihr gleich auf dem Foto.
Ich möchte mich wirklich bei ALLEN bedanken für diesen wundervollen Tag. Ich habe immer noch das Dauergrinsen im Gesicht!

Sammy ist einfach umwerfend
Was soll ich sagen? Mein Mädel ist einfach eine Wucht 🙂 Sie hat mich schon in ihrer Mutterrolle endlos begeistert. Sie ist eine liebevolle, instinktsichere und souveräne Mutter. Alles lief wie im Bilderbuch und manchmal musste ich mich kneifen, um zu wissen es passiert wirklich. Es war eine wunderschöne Zeit und nun legt mein Mädchen mal wieder auf den Ausstellungen los, als sei sie nie woanders gewesen. Sammy hat auf der ersten Ausstellung dann auch ihren Champion Club und VDH erfüllt. Kneif mich mal 🙂
Nicht ganz 8 Monate nach ihren Welpen:
Offene Klasse
CACIB Dortmund , Mr. Irving, GB V2 Damit die Bedingungen zum Ch.Club und VDH erfüllt.
CAC Dortmund, Mrs. Bartz, D, V1
Dann auf der BCCD Clubschau wird sie Clubsiegerin, zum zweiten mal!
Champion Klasse
Clubschau Beckum. Mr. Taylor, GB V1, Clubsiegerin 2016
Vielen Dank Birgit Ufer für das schöne Foto.

Unsere Marie
Heute gibt es auch mal ein paar Fotos unserer Marie (13 Jahre).
Sie ist hier der Fels in der Brandung und immer sehr würdevoll <3













































