
F-Wurf
Die 7 Woche mit unseren Schätzchen…
… ist nun auch schon rum. Langsam wird es hier ernst und die Zeit rast jetzt förmlich. Unsere Pömmelchen entwickeln sich zu richtigen kleinen Beardies und genießen jede Minute draußen. Es wird alles bespielt, ob Wackelbrett, Tunnel, Zerrspiele und natürlich das BUDDELN. Es sind richtige kleine Gärtner. Alle Familien waren wieder da um die Kleinen zu besuchen und es wurde viel geschmust.
In der kommenden Woche geht es jetzt ans Impfen und Chipen, der nächste Meilenstein.
- Firebird
- Foo Fighter
- Ferrari
- Fashion Queen
- Fendi Glamour Girl

Hipp Hipp Hurra unser G Team ist da…
Am 11.05.2023 ist unser G Team gelandet. Es sind 7 wundervolle Beardiekinder geworden. Wir freuen uns über 4 zauberhafte Mädchen in braun und schwarz, sowie über 3 fesche Jungs in den Farben blau, braun und schwarz. Aliyah und den Kleinen geht es wunderbar und wir freuen uns auf die nächsten aufregenden 8 Wochen, mit weniger Schlaf aber umso mehr Freude.

5 1/2 Wochen, viel ist passiert …
was für eine Aufregung! Erst haben wir den großen Flur erobert, eine richtige, große Rennstrecke. Wir können euch sagen, die Muskeln wurden traineirt. Und dann ging es endlich raus in den Garten. Wie richtige Beardies war das das Allergrößte für uns! Hoffentlich bleibt das Wetter gut, dann wird das unser tägliches Event.
Nun viel Spaß mit den Fotos, übrigens die Fotolocation wurde vorab extra von Mama und Papa getestet.
- Chalissa
- Calou
- Casjen
- Channary
- Caelan
- Cookie and Cream
- Caspian
- Chester
- Camie
- Chajara
- Camie und Chester
- Chalissa und Calou
- Channary und Casjen
- Cookie and Cream und Caelan
- Chajara und Caspian
- Papa Jamil
- Mama Sammy

Gartenspaß in Woche 6
Unsere Kleinen haben diese Woche viel Zeit im Garten verbracht. Das Wetter spielte, bis auf 2 Nebeltage, richtig mit.
So konnten wir ein wenig den goldenen Herbst geniessen. Die Lütten lieben es durch das Laub zu fetzen und nix ist vor ihnen sicher.
Sammy hat ordentlich zu tun. Sie kümmert sich nach wie vor sehr intensiv um ihre Kleinen und bringt ihnen auch allerhand
Blödsinn bei…
Und nun aber die Foto`s

8 Wochen sind tatsächlich vergangen….
Es ist immer wieder unfassbar, wie schnell 8 Wochen mit Welpen im Haus vergehen. Wir hatten sehr viel Spaß mit unseren wundervollen 7 Brummern. Sie sind richtige Sommerkinder, konnten bis in die späten Abendstunden raus, haben viel in ihrem Minipool geplanscht, gebuttelt was das Zeug hielt und alles Spielzeug gerockt. Wir haben es sehr genossen mit ihnen zu spielen und zu schmusen. Nun sind fast alle zu ihren neuen Familien gezogen. Es war wieder sehr berührend in die freudigen Gesichter zu schauen… auch ein wenig schmerzhaft, das loslassen. Aber wir sind uns sicher tolle Menschen gefunden zu haben. Ghostbuster – aka Samir- bleibt noch ein wenig, bis auch in seinem neuen Heim alles bereit ist. ( wir freuen uns über die Mehrzeit 🙂 )
Bis zum nächsten Mal, was sicher noch etwas dauern wird.
- Samir und Gucci noch mit Mama im Garten
- Teddy, letztes Mals knuddeln
- neuer Napf.. mal gucken
- neuer großer Bruder
- Freude pur
- Neuer Platz










































































