
F-Wurf
Die 7 Woche mit unseren Schätzchen…
… ist nun auch schon rum. Langsam wird es hier ernst und die Zeit rast jetzt förmlich. Unsere Pömmelchen entwickeln sich zu richtigen kleinen Beardies und genießen jede Minute draußen. Es wird alles bespielt, ob Wackelbrett, Tunnel, Zerrspiele und natürlich das BUDDELN. Es sind richtige kleine Gärtner. Alle Familien waren wieder da um die Kleinen zu besuchen und es wurde viel geschmust.
In der kommenden Woche geht es jetzt ans Impfen und Chipen, der nächste Meilenstein.
- Firebird
- Foo Fighter
- Ferrari
- Fashion Queen
- Fendi Glamour Girl

7 Woche, oder das erste Fussballspiel…
Unsere halbstarken 8 haben jetzt schon die 7 Woche hinter sich gelassen. Es ist unglaublich, ich weiß ich wiederhole mich, wie die Zeit mit den Rackern verfliegt. Eben noch eine handvoll und nun schon richtig Hund.
Sie wachsen beinahe täglich, futtern wie die Bären und schlafen schon bis 5 Uhr durch. Brave Mäuse.
Die heutigen Foto´s waren eine schwierige Angelenheit. Das Wetter ist alles andere als schön sommerlich, entweder es gießt wie aus Eimern oder es ist eine unerträgliche Schwüle. Die Mysticals hatten überhaupt keine Lust auf posen, daher fällt die Ernte bei den einzelnen Foto´s etwas mager aus..
Dafür hatten sie ihr erstes Fussballspiel und dabei jede Menge Spaß!
Unsere Bhavani hat gestern ihre Familie ausgesucht und freut sich schon auf ihr neues Heim.
Somit suchen nur noch unser Charming Bajan und die zuckersüße Baritani ihre Familien.
- Bajan unser Prinz
- Baya …
- prüft die Deko
- Bahim wollt nur flitzen
- Belle sehr begeistert 😉
- Bhavani nennt sich jetzt Bella und hat auch gar keine Lust
- so ist besser
- Bahira wird jetzt Josie und sah gar keinen Grund sitzen zu bleiben
- Bintou machte gute Miene, steht aber auf ihrer Stirn was sie davon hielt
- Baritani denkt sich ihren Teil…
- Wer oder Was bist du denn???
- So Team wird gewählt
- Anpfiff
- Strafbank

Unsere Marie
Heute gibt es auch mal ein paar Fotos unserer Marie (13 Jahre).
Sie ist hier der Fels in der Brandung und immer sehr würdevoll <3

Die 2 Woche ist auch schon wieder rum….
unsere kleinen D’s sind nun auch schon wieder 2 Wochen alt und entwickeln sich weiterhin ganz prächtig. Sie verbringen ihre Tage zwar immer noch viel mit schlafen und essen, aber diese Woche sind die Äuglein aufgegangen und sie versuchen schon die ersten Schritte.
Das ist immer sehr goldig, sieht ein bisschen aus wie Dinos 🙂 Sie erkunden ganz langsam ihre Umgebung, Geschwister werden auch schon mal angestupst und nicht nur angenuckelt. Die Verwandschaft war auch schon auf Besuch an der Wurfkiste. Aliyah fand das richtig gut und ist mega entspannt. Unsere kleine Camie – die große Tante – war ganz erstaunt, was da denn so drinn wuselt. Es war sehr süß.
Nun aber zu den Wochenfotos und diesmal fangen wir mit den Jungs an. Alle haben ihren Namen und stellen sich nun mal mit diesem vor:
- Myastical Souls Daimler
- Mystica Souls Davinci
- Mystical Souls Danyal
- Mystical Souls Djahida
- Mystical Souls Djella
- Mystical Souls Dchinni
- Mystical Soul Dior

Und schon wieder Halbzeit! 4 Wochen sind schon rum….
unglaublich! Jetzt sind sie schon 4 Wochen alt unsere summer power kids <3
Wie immer rennt die Zeit mit so süßen kleinen Mäusen. Wir genießen die Zeit gerade richtig, dass Wetter spielt mit und alle entwickeln sich auch wirklich toll. Die Lütten sind so neugierig auf alles was um sie passiert und lernen jeden Tag dazu. Es wird jetzt auch schon fleißig gerannt, getobt, gebellt, Schwanz gewedelt und natürlich geschmust ( das ist sowieso das Beste <3)
Jetzt wird auch der Garten immer mehr erkundet und wir bauen jeden Tag spannende Dinge auf. Ich hoffe nächste Woche gibt es dann auch die Gartenbilder.
Heute haben sie dann auch das erste Gewitter kennengelern…. alle tiefenentspannt 🙂
Nun aber zu den Fotos
- Daimler
- Danyal
- Davinci
- Dior
- Djahida
- Djella
- Djinni
















































































