
F-Wurf
Und zack! Wir haben Halbzeit…
Es ist wieder mal unglaublich! Unsere kleinen Pömmelchen sind tatsächlich schon vier Wochen alt und somit ist schon Halbzeit. Wir haben das Gefühl für Zeit mal wieder total vergessen.
Unsere kleine Bande macht uns wirklich so viel Spaß. <3 Sie sind mega entspannt und immer gut drauf. Natürlich ist es auch sehr schön im Schlaraffenland aufzuwachsen… mehr Milch als benötigt und Mama ist sowas von entspannt mit der kleinen Bande.
Diese Woche gab es dann aber auch schon die erste Welpenmahlzeit dazu und das war natürlich extrem cool. Alle hauen rein und genießen den neuen Geschmack. Mittlerweile schlafen sie nachts schon fast durch und sind morgens fit und munter.
Jetzt aber zu den erwarteten Fotos unserer Sweeties:
- Fendi Glamour Girl
- Fashion Queen
- Foo Fighter
- Firebird
- Ferrari

Ups, wo sind denn die 4 Wochen geblieben?
Unsere zauberhaften 7 sind nun schon vier Wochen jung. Unglaublich aber wahr. Wir haben diese Woche einiges gemacht. Die kleinen Brummer haben ganz manierlich gelernt auch Brei und Wasser aus der Schüssel zu nehmen, sie sind umgezoben in das Wohnzimmer – mit großem Auslauf. Sie finden das total toll und was soll ich sagen? Sie haben heute auch fast durchgeschlafen! Wenn man soviel Platz zu toben hat, die anderen Hausbewhohner mal zu Besuch kommen und Papa Jamil ständig da ist um seine Kids zu beobachten, ja dann ist man auch irgendwann sehr müde. Ab morgen kommen auch die ersten Familien zum kennenleren. Immer sehr spannend für alle beteiligten. Also das Wochenende ist mal wieder aufregend… wir werden berichten. Nun aber zu den Fotos. Viel Spaß und bis nächste Woche. P.S.Die Namen füge ich nach dem Wochenende zu,,,, ich finde es ist spannender

Sammy ist einfach umwerfend
Was soll ich sagen? Mein Mädel ist einfach eine Wucht 🙂 Sie hat mich schon in ihrer Mutterrolle endlos begeistert. Sie ist eine liebevolle, instinktsichere und souveräne Mutter. Alles lief wie im Bilderbuch und manchmal musste ich mich kneifen, um zu wissen es passiert wirklich. Es war eine wunderschöne Zeit und nun legt mein Mädchen mal wieder auf den Ausstellungen los, als sei sie nie woanders gewesen. Sammy hat auf der ersten Ausstellung dann auch ihren Champion Club und VDH erfüllt. Kneif mich mal 🙂
Nicht ganz 8 Monate nach ihren Welpen:
Offene Klasse
CACIB Dortmund , Mr. Irving, GB V2 Damit die Bedingungen zum Ch.Club und VDH erfüllt.
CAC Dortmund, Mrs. Bartz, D, V1
Dann auf der BCCD Clubschau wird sie Clubsiegerin, zum zweiten mal!
Champion Klasse
Clubschau Beckum. Mr. Taylor, GB V1, Clubsiegerin 2016
Vielen Dank Birgit Ufer für das schöne Foto.

Sie sind endlich da!
Unser heißersehnter A Wurf ist am 23.09.2015 angekommen.
Zwei zauberhafte Mädchen und vier prächtige Jungs.
Wir sind so unendlich stolz und dankbar für diese wundervollen 6 Braunbärchen.
Sammy geht hingebungsvoll in ihrer neuen Rolle als Mama auf. Sie kümmert sich ruhig und souverän um ihre kleine Bande.
Es macht soviel Freude der kleinen Familie zu zuschauen. Hier nun ein paar Bilder vom zweiten Tag, weitere folgen..
- Die Mädchen
- Die Jungs sehr unsortiert ..




















































