F-Wurf

Und heute sind sie schon 3 Wochen jung…

Unsere kleine Rasselbande ist nun auch schon wieder 3 Wochen jung. Es war wieder eine total schöne Woche und sie entwickeln sich jetzt wirklich rasant. Es wird immer sicherer mit dem Laufen und die Spiele werden auch schon wilder. Die Stimme wird tüchtig trainiert und es ist nun schon öfter eine wilde Party… ist ja toll sich auch mal lautstark zu unterhalten 🙂

Die Zuchtwartin war in dieser Woche auch zu Besuch und war sehr begeistert von unseren Schätzchen. Es sind jetzt wirklich schon kleine Hunde und über das Gewicht schweigen wir uns aus .. 🙂 Alle haben nun ihren offiziellen Namen.

Langsam bauen wir nun den großen  Auslauf auf und es wird wieder spannend, wie unsere Pömmelchen reagieren. So nun aber zu den Fotos :

Was dir auch gefallen könnte
30 September, 2019

Camie`s erster Auftritt auf der Showbühne …

Unsere „Kleinste“ hat ihren Einstand in der Jugendklasse ganz fantastisch gemeistert. Mit nur 9 Monaten und 2 Tagen hat sie nicht nur ihre Klasse gewonnen, sondern wurde auch noch auf der CAC Paaren bester Junghund der Rasse.

Ein toller, aber sehr regnerischer Tag! Vielen Dank an den Richter Jan Ebels, NL, der Camie so toll gerichtet hat.

Mehr lesen

23 Oktober, 2021

Und zack! Wir haben Halbzeit…

Es ist wieder mal unglaublich! Unsere kleinen Pömmelchen sind tatsächlich schon vier Wochen alt und somit ist schon Halbzeit. Wir haben das Gefühl für Zeit mal wieder total vergessen.

Unsere kleine Bande macht uns wirklich so viel Spaß. <3 Sie sind mega entspannt und immer gut drauf. Natürlich ist es auch sehr schön im Schlaraffenland aufzuwachsen… mehr Milch als benötigt und Mama ist sowas von entspannt mit der kleinen Bande.

Diese Woche gab es dann aber auch schon die erste Welpenmahlzeit dazu und das war natürlich extrem cool. Alle hauen rein und genießen den neuen Geschmack. Mittlerweile schlafen sie nachts schon fast durch und sind morgens fit und munter.

Jetzt aber zu den erwarteten Fotos unserer Sweeties:

 

Mehr lesen

19 Juni, 2020

Wir hoffen auf Welpen…

Unsere beiden Verliebten Aliyah und Jamil hatten ein zärtliches Rendezvou und wir hoffen dieses bleibt nicht ohne Folgen <3

Es ist unsere absolute Traumverbindung und wir sind voller Vorfreude. Nun heißt es ersteinmal kräftig Daumendrücken!!!

Das Hochzeitsfoto müssen wir noch nachreichen 🙂

 

Mehr lesen

21 Oktober, 2015

Halbzeit … die 4 Woche

Unsere Racker sind nun schon vier Wochen alt! Halbzeit also. Sie machen weiterhin riesen Fortschritte.

Schwanzwedeln, Knurren, Bellen und natürlich feste Nahrung vertilgen klappt einwandfrei!

Alle Mäuse haben Adoptiveltern gefunden, die sie sehnsüchtig erwarten. Und wir genießen es, sie noch mindestens vier Wochen bei uns zu haben.

Heute waren wir das erste Mal im Garten. Alle stürmten gleich los, Fotos machen war etwas schwieriger. Einzelfotos waren einfach nicht möglich. Aber es sind schöne Schnappschüsse entstanden….

Mehr lesen