
F-Wurf
Große Freude! Unser F Team ist gelandet …
Wir sind überglücklich über die Geburt unserer kleinen F`linge. Am 25.09.2021 schenkte uns Aliyah 5 ganz zauberhafte Welpen.
Sie und der stolze Papa Leo (Alistair’s Uppercut) haben ihre Sache sehr gut gemacht. Hier die ersten Schnappschüsse unser süßen 5 ‚er Bande.
Es sind 2 Mädchen in blau und fwan und 3 Jungs in den Farben schwarz und braun. Wir haben also mal wieder einen schönen Regenbogenwurf.
Allen geht es gut und Aliyah ist mal wieder eine total begeisterte Mutter, die sich hingebungsvoll um ihr Schätze kümmert. Ab nächster Woche teilen wir wieder sehr gern unsere Welpenzeit mit Euch.
Jetzt aber zu den Foto’s und bis nächste Woche…

Im neuen Zuhause…
Wir sind so glücklich und dankbar für jeden unserer Mysticals so tolle neue Familien gefunden zu haben.
Es kommen wunderbare Fotos und Nachrichten bei uns an. Wir könnten uns keine besseren Familien wünschen.
Vielen lieben Dank!!!

Unser bunter Sommertraum ist gelandet…
Wir freuen uns riesig über die Geburt unseres E Team’s <3 Am 16.08.2020 sind 9 wundervolle Zwerge gelandet.
Aliyah und Jamil schenkten uns 3 Buben und 6 Mädels in allen 4 Farben. Aliyah und den Babys geht es sehr gut. Sie hat die Geburt super gemeistert und das bei einer Temperatur von 32 C… bei uns im Norden eine absolute Seltenheit . Es war also eine sehr heiße Angelegenheit <3 Aliyah kümmert sich wieder sehr liebevoll um ihre Kinder und Papa Jamil durfte schon mal um die Ecke gucken. Camie und Sammy sind auch schon gucken gekommen, allerdings möchte Aliyah noch keine längeren Besuche und zeigt es auch sehr deutlich… 🙂
Wir melden uns wie immer zu den Wochenenden mit Neuigkeiten und Foto`s und freuen uns auf wunderschöne 8 Wochen mit unseren Schätzen.
Hier die ersten schnellen Fotos der Mäuse

Wir erwarten kleine Mystical Souls …
Wir haben das erste Foto unser heißersehnten Welpen gesehen <3 Der Utraschall hat uns das kleine Wunder sichtbar gemacht und nun freuen wir uns riesig auf die kleine Truppe.
Aliyah geht es super und ich habe den Eindruck sie genießt es richtig. Papa Jamil ist ganz zauberhaft zu ihr und wenn er könnte würde er ihr sicherlich auch saure Gurken besorgen 🙂 Die beiden sind wirklich ein tolles Paar.
Jetzt heißt es Daumen drücken und geduldig auf den großen Tag um den 18.08. warten<3

Unsere Schätzchen sind eine Woche alt….
…und es ist immer erstaunlich wie schnell die Zeit verfliegt, hat man Welpen im Haus. Wir genießen unsere 9 Zwerge sehr und freuen uns, dass alle sich schön entwickeln und ordentlich zulegen. Sie sind wirklich ganz zauberhafte und sehr liebe Welpen. Aliyah kümmert sich vorbildlich um ihre Bande und Papa Jamil bleibt seiner Rolle als Wächter vor dem Welpenzimmer treu. Er hat jeden und alles im Blick 🙂
Wir sind sehr froh, dass die Hitze etwas abgenommen hat und unsere Aliyah nicht mehr im Backofenklima die Lütten betüddeln muss.
Ansonsten gibt es noch nicht so viel zu berichten, daher kommen jetzt erstmal die ersehnten Fotos.
Bis nächste Woche <3
- Girl
- Boy
- Girl
- Girl
- Girl
- Boy
- Girl
- Girl
- Boy




















































