E-Wurf

6. Woche etwas verspätet…

wenn die Technik nicht mitspielt dauert es leider etwas länger…. Aber nun sind sie da, die Foto´s unserer 9 Superstars 🙂

Diesmal mache ich nicht viele Worte! Allen geht es super und sie entwickeln sich prächtig. Es wird der Garten genutzt und natürlich auch die anderen Mitbewohner. Erste Baustellen sind im Rasen schon entstanden und an den ersten Ausbruchsversuchen wurde auch gewerkelt.

Was dir auch gefallen könnte
6 September, 2020

3 Wochen sind rum….

heute ist die dritte Woche auch schon rum. Die Zwerge haben sich prima entwickelt und einiges erlebt.

Die Zuchtwartin war da und ist rund rum zufrieden mit unseren Schätzchen. Sie haben ihre erste Wurmkur bekommen und auch schon die Nägel freingemacht. Langsam werden sie immer munterer… das Wolfsgeheule können sie wirklich schon perfekt und da wird auch gerne noch weiter geübt 🙂 Schwanzwedeln klappt auch schon und ist echt immer total süß anzuschauen.  Alle aus der Hundefamilie dürfen jetzt auch schon mal auf Besuch kommen, was unsere Camie natürlich sehr gerne ausnutzt und schon richtig am kuscheln ist.

Jetzt aber zu den Wochen-Foto`s unserer Kleinen. Die waren diesmal etwas schwierig hinzubekommen… Alle hatten so gar keine Lust und wollten lieber den Sonntag mit chillen verbringen,,, aber eine kleine Ausbeute haben wir. Wobei Elian heute durch gar nichts zu bewegen war 🙂

Mehr lesen

4 April, 2018

Das erste Foto von Jamil`s und Sila`s Babys

Wir freuen uns sehr auf die kleinen Wunder von den Beiden.

 

Kersten war so lieb uns das erste Foto von den kleinen Miner`s Lake Babys  zu schicken. Vielen Lieben Dank und wir wünschen der zauberhaften Sila eine schöne Schwangerschaft und natürlich alles Gute für die Geburt. Hach was freuen wir uns auf die Zwerge <3

Zu bewundern sind sie dann unter www.beardies-minerslake.de

 

Mehr lesen

27 September, 2021

Große Freude! Unser F Team ist gelandet …

Wir sind überglücklich über die Geburt unserer kleinen F`linge. Am 25.09.2021 schenkte uns Aliyah 5 ganz zauberhafte Welpen.

Sie und der stolze Papa Leo (Alistair’s Uppercut) haben ihre Sache sehr gut gemacht. Hier die ersten Schnappschüsse unser süßen 5 ‚er Bande.

Es sind 2 Mädchen in blau und fwan und 3 Jungs in den Farben schwarz und braun. Wir haben also mal wieder einen schönen Regenbogenwurf.

Allen geht es gut und Aliyah ist mal wieder eine total begeisterte Mutter, die sich hingebungsvoll um ihr Schätze kümmert. Ab nächster Woche teilen wir wieder sehr gern unsere Welpenzeit mit Euch.

Jetzt aber zu den Foto’s und bis nächste Woche…

Mehr lesen

3 Februar, 2019

5 1/2 Wochen, viel ist passiert …

was für eine Aufregung! Erst haben wir den großen Flur erobert, eine richtige, große Rennstrecke. Wir können euch sagen, die Muskeln wurden traineirt. Und dann ging es endlich raus in den Garten. Wie richtige Beardies war das das Allergrößte für uns! Hoffentlich bleibt das Wetter gut, dann wird das unser tägliches Event.
Nun viel Spaß mit den Fotos, übrigens die Fotolocation wurde vorab extra von Mama und Papa getestet.

Mehr lesen