E-Wurf

6. Woche etwas verspätet…

wenn die Technik nicht mitspielt dauert es leider etwas länger…. Aber nun sind sie da, die Foto´s unserer 9 Superstars 🙂

Diesmal mache ich nicht viele Worte! Allen geht es super und sie entwickeln sich prächtig. Es wird der Garten genutzt und natürlich auch die anderen Mitbewohner. Erste Baustellen sind im Rasen schon entstanden und an den ersten Ausbruchsversuchen wurde auch gewerkelt.

Was dir auch gefallen könnte
6 September, 2021

Wir freuen uns auf Welpen….

Wir sind überglücklich und voller Spannung auf unser F Team. Am 27.07.2021 hatten der wundervolle Alistair’s Uppercut und unsere zauberhafte Mystical Souls Aliyah ein Date. Es war in dieser doch etwas anderen Zeit schon sehr aufregend alles zu planen und dann auch umzusetzen. Aber es hat alles wundervoll gepasst und so machten wir uns auf den langen Weg nach Schweden. Wir wurden wärmstens empfangen und nun freuen wir uns auf unsere Welpen Ende September<3

Mehr lesen

18 November, 2015

8 Wochen..ich fress nen Besen (Hund)!

Nun sind die 8 Wochen tatsächlich vorbei.. Die schöne Zeit verging viel zu schnell. Man hat das Gefühl die 6 Bärchen sind gerade erst bei uns angekommen und nun ziehen sie schon in die weite Welt. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehen wir den nächsten Tagen entgegen. Bis zum Wochenende gehören sie noch uns ganz allein und wir nutzen jede Minute mit ihnen.

Es sind wundervolle kleine Persönlichkeiten, richtige Sonnenscheine! Sie sind zu jedem freundlich, freuen sich über alles und jeden und sind immer aufgeschlossen.

Leider hat das Wetter die letzten Tage nicht mehr so mitgespiel, daher gibt es jetzt auch zum Abschluss wieder Fotos auf dem Sofa.

Zum Toben und Spielen war das stürmische Wetter natürlich für die kleinen Nordlichter super, aber zum fotografieren doch sehr schwierig. Entweder vom Winde verweht oder durch den Matsch geprescht…

Mit diesen Fotos schliessen wir nun unser wöchentliches Welpentagebuch.

Unsere Kleinen haben alle wundervolle Familien gefunden und wir sind sicher, sie werden von ihnen genauso geliebt wie von uns.

Wir wünschen unseren 6 Herzchen alles erdenklich Gute, ein langes und gesundes Leben und immer genug Spaß!

IMG_2015 resz 165

Mehr lesen

27 Mai, 2017

Jamil ist nun Deutscher Champion Club und VDH

Unser Jamil hat auf der CACIB Neumünster wieder seine Klasse gewonnen und holte sich erneut das Res. CACIB.

Damit hat unser werdender Vater alle Bedingungen erfüllt für den Deutschen Champion Club und VDH!!!

Wir sind so stolz auf unseren Charming Boy.

Mehr lesen

3 Februar, 2019

5 1/2 Wochen, viel ist passiert …

was für eine Aufregung! Erst haben wir den großen Flur erobert, eine richtige, große Rennstrecke. Wir können euch sagen, die Muskeln wurden traineirt. Und dann ging es endlich raus in den Garten. Wie richtige Beardies war das das Allergrößte für uns! Hoffentlich bleibt das Wetter gut, dann wird das unser tägliches Event.
Nun viel Spaß mit den Fotos, übrigens die Fotolocation wurde vorab extra von Mama und Papa getestet.

Mehr lesen