
E-Wurf
6. Woche etwas verspätet…
wenn die Technik nicht mitspielt dauert es leider etwas länger…. Aber nun sind sie da, die Foto´s unserer 9 Superstars 🙂
Diesmal mache ich nicht viele Worte! Allen geht es super und sie entwickeln sich prächtig. Es wird der Garten genutzt und natürlich auch die anderen Mitbewohner. Erste Baustellen sind im Rasen schon entstanden und an den ersten Ausbruchsversuchen wurde auch gewerkelt.
- Elisha
- Emina
- Emila
- Enissa — heute müde
- Elin
- El Jamila macht nur Quatsch
- Elian
- Efendi
- Etienne

Unsere dritte Woche ist schon rum…
Heute sind wir nun schon 3 Wochen alt. Nach wie vor sind die Lütten einfach sehr pflegeleicht, mal schauen was da noch kommt 😉 Die Wach und Spielphasen werden schon länger und die ersten Ausbruchversuche wurden auch schon unternommen.
Der heutige Fototermin gestaltete sich eher schwierig. Das Wetter ist trüb und unsere B`chen unheimlich müde. Sie hatten am Wochenende viel lieben Besuch und jetzt sind sie einfach müde. Von daher heute einige verschlafene Bildchen, wir fangen an mit der Gähnparade…
- Mystical Souls Baya
- Mystical Souls Bintou
- Mystical Souls Bajan
- Mystical Souls Bahim
- Mystical Souls Bahira
- Mystical Souls Bhavani
- Mystical Souls Belle
- Mystical Souls Baritani

6 1/2 Wochen! Bitte mal die Zeit langsamer stellen…
Unglaublich! Es sind nun schon sechs und eine halbe Woche rum. Wir können gar nicht glauben, dass es bald schon umziehen heißt. Da wird einem schon etwas schwer ums Herz. Allerdings steckt auch die Vorfreude der Welpenfamilien uns ein wenig an. Wir haben wirklich wieder super liebe und nette Familien für unsere Zwerge kennengelernt und freuen uns auch mit ihnen auf das neue Familienmitglied.
Nun aber zu den immer heiß erwarteten Fotos….
- Chaliessa
- Calou
- Casjen
- Channary
- Caelan
- Chajara
- Camie
- Chester
- Caspian
- Cookie and Cream

Ups, wo sind denn die 4 Wochen geblieben?
Unsere zauberhaften 7 sind nun schon vier Wochen jung. Unglaublich aber wahr. Wir haben diese Woche einiges gemacht. Die kleinen Brummer haben ganz manierlich gelernt auch Brei und Wasser aus der Schüssel zu nehmen, sie sind umgezoben in das Wohnzimmer – mit großem Auslauf. Sie finden das total toll und was soll ich sagen? Sie haben heute auch fast durchgeschlafen! Wenn man soviel Platz zu toben hat, die anderen Hausbewhohner mal zu Besuch kommen und Papa Jamil ständig da ist um seine Kids zu beobachten, ja dann ist man auch irgendwann sehr müde. Ab morgen kommen auch die ersten Familien zum kennenleren. Immer sehr spannend für alle beteiligten. Also das Wochenende ist mal wieder aufregend… wir werden berichten. Nun aber zu den Fotos. Viel Spaß und bis nächste Woche. P.S.Die Namen füge ich nach dem Wochenende zu,,,, ich finde es ist spannender

Unsere kleinen 7 sind schon eine Woche alt…
Es ist immer erstaunlich, wie die Zeit mit Welpen fliegt. Kaum sind sie geboren, läuft die Zeit einfach anders. Unsere 7 entwickeln sich prächtig und man kann es kaum glauben, wie schnell sie wachsen. Momentan passiert nicht allzu viel. Es wird getrunken, geschlafen und natürlich viel gekuschelt. Nun aber erstmal zu den Fotos der ersten Woche. Viel Spaß beim anschauen und bis nächste Woche..
- brauner Bub
- schwarzer Bub
- schwarzes Mädel
- braunes Mädel
- braunes Mädel
- blauer Bub
- schwarzes Mädel










































































































