
E-Wurf
6. Woche etwas verspätet…
wenn die Technik nicht mitspielt dauert es leider etwas länger…. Aber nun sind sie da, die Foto´s unserer 9 Superstars 🙂
Diesmal mache ich nicht viele Worte! Allen geht es super und sie entwickeln sich prächtig. Es wird der Garten genutzt und natürlich auch die anderen Mitbewohner. Erste Baustellen sind im Rasen schon entstanden und an den ersten Ausbruchsversuchen wurde auch gewerkelt.
- Elisha
- Emina
- Emila
- Enissa — heute müde
- Elin
- El Jamila macht nur Quatsch
- Elian
- Efendi
- Etienne

Die 2. Woche mit unserem E- Team…
und es ging mal wieder rasend schnell! Unsere kleinen Spätzchen machen sich super gut, alle haben ihr Geburtsgewicht mehr als verdoppelt und die Augen gehen jetzt auch auf. Das ist immer ein besonderer Augenblick, wenn einen so ein kleines Hundekind das erste Mal anschaut. Für mich eigentlich “ der Augenblick“ bei der Aufzucht eines Wurfes.
Ansonsten gibt es noch nicht so viel zu berichten, und das ist auch gut so. Aliyah kümmert sich weiterhin sehr schön um ihre Babys und Camie kommt immer öfter vorbei um nach ihren Kleinen zu gucken. Sie kann es nicht abwarten endlich wieder die Kindergärtnerin zu sein 🙂 Momentan begnügt sie sich mit täglich absnuppert und bestaunen.
Nun aber zu den Wochenfoto`s und diesmal auch mit Namen
- Mystical Souls Emila
- Mystical Souls Efendi
- hatte keine Lust 🙂
- Mystical Souls Enissa
- Mystical Souls Elin
- auch eher müde 😉
- Mystical Souls El Jamila
- Mystical Souls Emina
- Mystical Souls Elisha
- Mystical Souls Etienne
- er fand die Deko gut
- Mystical Souls Elian
- verschlief den Termin

Unsere entzückenden Summer Flower D`s sind schon 1 Woche…
Hier sind wir , mit unseren ersten Wochen-Foto`s. Unglaublich aber wahr, unsere 7 Schätze sind schon 1 Woche jung.
Alle wachsen und gedeihen ganz fabelhaft. Sie sind wirklich liebe und ruhige Mäuse, Aliyah kümmert sich aber auch so toll um ihre Kleinen. Sie kann sich kaum von ihnen trennen und liegt momentan noch fast den ganzen Tag bei ihnen.
Nun aber zu den Foto`s der ersten Woche:
- braunes Mädchen
- blaues Mädchen
- fawn Mädchen
- blaues Mädchen
- brauner Junge
- schwarzer Junge
- blauer Junge

Aliyah und Jamil unterwegs …
Wir waren mit Aliyah und Jamil auf der CAC in Kaltenkirchen und die Beiden haben es super gemacht.
Aliyah bekam in der Jugendklasse V1 und wurde bester Junghund.
Jamil erreichte ebenfalls ein V1 in der Zwischenklasse.
Beide bekamen eine traumhafte Richterbewertung von Frau Janine Böhi-Wenger, CH.
Es war sogar eine Richteranwärterin dabei, was für die Hunde schon etwas besonderes ist. Zweimal durchgecheckt werden…
Heute gibt es nur Bilder von unserer Rückseite, aber ein schöner Rücken kann ja auch entzücken.
Eine Panne hatten wir allerdings. Da ich ja immer ein wenig konfus bin, habe ich verpasst mit Aliyah am Besten Junghund der Schau teilzunehmen. Erst zu Hause fiel mir auf: Wir hätten noch bleiben sollen! Naja, halt typisch Tanja 🙂

2. Woche und es ist viel passiert …
nun sind unsere kleinen Racker schon 17 Tage alt. In dieser Woche war es sehr aufregend:
– die Zuchtwartin war da und war sehr zufrieden mit uns
– die erste Maniküre haben wir hinter uns
– leider auch die erste Wurmkur
– und das Allerbeste: wir haben nun unsere Äuglein auf!
Viele Eindrücke, die erst einmal verarbeitet werden müssen … schauen wir mal, was die nächste Woche bereit hält.
Jetzt aber endlich die Fotos!
- Casjen
- Caspian
- Calou
- Camie
- Cookie and Cream
- Channary
- Caelan
- Chester
- Chajara
- Chalissa


































































































