
E-Wurf
6. Woche etwas verspätet…
wenn die Technik nicht mitspielt dauert es leider etwas länger…. Aber nun sind sie da, die Foto´s unserer 9 Superstars 🙂
Diesmal mache ich nicht viele Worte! Allen geht es super und sie entwickeln sich prächtig. Es wird der Garten genutzt und natürlich auch die anderen Mitbewohner. Erste Baustellen sind im Rasen schon entstanden und an den ersten Ausbruchsversuchen wurde auch gewerkelt.
- Elisha
- Emina
- Emila
- Enissa — heute müde
- Elin
- El Jamila macht nur Quatsch
- Elian
- Efendi
- Etienne

Unser B Team ist ausgeflogen…
Nun sind alle unsere B`s bei ihren wunderbaren neuen Familien angekommen und erkunden die große Welt. Es ist immer wieder schön so tolle Menschen kennenzulernen.
Da wir ja die Ferienzeit hatten, blieben alle ein wenig länger. Das haben wir auch ausgiebig genossen. Unser Abschiedsfoto ist aber leider wortwörtlich ins Wasser gefallen. Je mehr Zeit man hat, desto verplanter wird man. So müssen wir leider diesmal darauf verzichten. Ich freue mich aber schon über die Fotos aus dem neuen Zuhause unserer Mädels und Jungs.
Und damit schließen wir vorerst unser B-Wurf-Wochenbuch..

Jamil hatte Damenbesuch…
Unser Charming Boy hatte netten Damenbesuch <3
Jamil war sehr verliebt in die junge Dame und wenn das Rendevous mit der bezaubernden Sila ( Lärkängen’s Flamenco Girl) nicht ohne folgen bleibt, können wir Anfang Mai die süßen Welpen bewundern.


Wir freuen uns sehr ! Aliyah und Jamil bekommen Welpen…
Mitte Mai kommt wieder richtig Leben ins Haus. Endlich wieder kleine Wonneproppen, Welpenduft und schlaflose Nächte.








































