Allgemein

Wir erwarten kleine Mystical Souls …

Wir haben das erste Foto unser heißersehnten Welpen gesehen <3 Der Utraschall hat uns das kleine Wunder sichtbar gemacht und nun freuen wir uns riesig auf die kleine Truppe.

Aliyah geht es super und ich habe den Eindruck sie genießt es richtig. Papa Jamil ist ganz zauberhaft zu ihr und wenn er könnte würde er ihr sicherlich auch saure Gurken besorgen 🙂 Die beiden sind wirklich ein tolles Paar.

Jetzt heißt es Daumen drücken und geduldig auf den großen Tag um den 18.08. warten<3

Was dir auch gefallen könnte
25 Juni, 2017

Unsere dritte Woche ist schon rum…

Heute sind wir nun schon 3 Wochen alt. Nach wie vor sind die Lütten einfach sehr pflegeleicht, mal schauen was da noch kommt 😉 Die Wach und Spielphasen werden schon länger und die ersten Ausbruchversuche wurden auch schon unternommen.

Der heutige Fototermin gestaltete sich eher schwierig. Das Wetter ist trüb und unsere B`chen unheimlich müde. Sie hatten am Wochenende viel lieben Besuch und jetzt sind sie einfach müde. Von daher heute einige verschlafene Bildchen, wir fangen an mit der Gähnparade…

Mehr lesen

23 Mai, 2020

Wir planen unseren Sommerwurf 2020

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! Und genauso ist es natürlih auch bei uns. Wir planen und freuen uns auf unseren diesjährigen Sommerwurf mit unserer bezaubernden Aliyah <3

 

Wenn alles so kommt wie wir es uns wünschen, wird es im August kleine Mystical Souls geben. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Bei Interesse und Fragen stehen wir Euch gern zur Verfügung. Aber jetzt erstmal bitte Daumen drücken.

Mehr lesen

3 Februar, 2019

5 1/2 Wochen, viel ist passiert …

was für eine Aufregung! Erst haben wir den großen Flur erobert, eine richtige, große Rennstrecke. Wir können euch sagen, die Muskeln wurden traineirt. Und dann ging es endlich raus in den Garten. Wie richtige Beardies war das das Allergrößte für uns! Hoffentlich bleibt das Wetter gut, dann wird das unser tägliches Event.
Nun viel Spaß mit den Fotos, übrigens die Fotolocation wurde vorab extra von Mama und Papa getestet.

Mehr lesen

30 Oktober, 2021

Schwups die wups sind sie doch schon 5 Wochen alt….

Das war eine aufregende Woche. Alle zukünftigen Familien der kleinen Mäuse waren da. Es ist schon immer sehr besonders das erste Kennenlernen! Ich freue mich immer  die leuchtenden Augen und das Erstaunen zu beobachten, dass gibt einem viel zurück. Wir waren auch schon mit den Rackern im Garten und haben die schönen sonnigen Tage genossen. Der eine oder andere war noch etwas unsicher, aber das wird sich jetzt schnell ändern. Die Pömmelchen nehmen weiterhin rasant zu und hauen jede Mahlzeit weg. Aliyah sorgt natürlich immer noch sehr liebevoll für ihre Kids, genießt aber auch schon ihre Nachtruhe im gemütlichen Bett. Die Kleinen schlafen jetzt schon fast durch und das findet nicht nur Aliyah gut 🙂

Wir haben diese Wochenfoto`s auch schon draußen machen können, obwohl der Himmel doch sehr grau war. Jetzt aber zu den Foto’s:

Mehr lesen