Allgemein

Wir genießen das tolle Osterwetter…

und wünschen Euch frohe Ostern <3

Was dir auch gefallen könnte
23 August, 2020

Unsere Schätzchen sind eine Woche alt….

…und es ist immer erstaunlich wie schnell die Zeit verfliegt, hat man Welpen im Haus. Wir genießen unsere 9 Zwerge sehr und freuen uns, dass alle sich schön entwickeln und ordentlich zulegen. Sie sind wirklich ganz zauberhafte und sehr liebe Welpen. Aliyah kümmert sich vorbildlich um ihre Bande und Papa Jamil bleibt seiner Rolle als Wächter vor dem Welpenzimmer treu. Er hat jeden und alles im Blick 🙂

Wir sind sehr froh, dass die Hitze etwas abgenommen hat und unsere Aliyah nicht mehr im Backofenklima die Lütten betüddeln muss.

Ansonsten gibt es noch nicht so viel zu berichten, daher kommen jetzt erstmal die ersehnten Fotos.

Bis nächste Woche <3

Mehr lesen

20 Mai, 2023

Hipp Hipp Hurra unser G Team ist da…

Am 11.05.2023 ist unser G Team gelandet. Es sind 7 wundervolle Beardiekinder geworden. Wir freuen uns über 4 zauberhafte Mädchen in braun und schwarz, sowie über 3 fesche Jungs in den Farben blau, braun und schwarz. Aliyah und den Kleinen geht es wunderbar und wir freuen uns auf die nächsten aufregenden 8 Wochen, mit weniger Schlaf aber umso mehr Freude.

Mehr lesen

10 Februar, 2019

6 1/2 Wochen! Bitte mal die Zeit langsamer stellen…

Unglaublich! Es sind nun schon sechs und eine halbe Woche rum. Wir können gar nicht glauben, dass es bald schon umziehen heißt. Da wird einem schon etwas schwer ums Herz. Allerdings steckt  auch die Vorfreude der Welpenfamilien uns ein wenig an. Wir haben wirklich wieder super liebe und nette Familien für unsere Zwerge kennengelernt und freuen uns auch mit ihnen auf das neue Familienmitglied.

 

Nun aber zu den immer heiß erwarteten Fotos….

Mehr lesen

27 Januar, 2019

Halbzeit bei unserem C Team…

4 1/2 Wochen, die Zeit rennt förmlich. Wir haben tatsächlich schon Halbzeit! Unser 10’er Team wächst rasand und entdeckt immer mehr tolle Sachen. Sie sind unheimlich lieb und haben den richtigen Schalk im Nacken. Wir hoffen sehr auf trockenes Wetter, damit unsere Zwerge auch bald hinaus in den Garten können. Bis dahin beschäftigen sie sich aber ganz toll mit ihrem indoor Spielplatz. Nun aber die sehnlich erwarteten Fotos…

Mehr lesen