Allgemein

Herbstsieger u Bundessieger Dortmund 2019

Wir waren wieder auf Tour…. und was soll ich sagen? Ich bin sooo stolz auf meine Schätze! Unsere Camie hat es richtig gerockt!

Sie wurde auf der Herbstsieger Ausstellung mit dem ersten Platz in ihrer Klasse / V1 , dann mit dem besten Junghund und dem Titel Herbstsiegerin-Jugend ausgezeichnet! Ich bin fast geplatzt vor Freude und natürlich auch Stolz auf unseren Nachwuchs.

 

Aber es gab noch mehr Gründe zum feiern! Jamil wurde in der Champion Klasse mit V2 und dem Reserve CACIB ausgezeichnet! Toll gemacht mein Bub, auch wenn ihm sein kleines Wohlstandsbäuchlein ( kommt halt bei längerer Pause 😉 ) lt. Richterin heut den 1 gekostet hat.

Und noch ein ein wahnsinns Ergebnis: Miners Lake Kiss from a Rose, Jamils wunderschöne Tochter, wurde in der Zwischen Klasse V1, erhielt das CACIB, wude beste Hündin, BOB und Herbstsiegerin!!!! HAMMER! Somit wurden beide Jamil Töchter Herbstsieger 2019!!

Besser kann Jamil seine Vererbungskraft nicht zeigen! <3

Am Sonntag ging es weiter mit der Bundessieger Ausstellung:

Jamil erhielt in einer stark besetzten Championklasse ein V3…..

Camie in der Jugendklasse mit 11 Starterinnen ein tolles V2! Somit hat unsere Maus mit 9 Monaten und 4 Ausstellungen alle Bedingungen für den Jugendchampion VDH und Club erfüllt! Wahnsinn unsere Lütte! <3 Jetzt ist aber erstmal wieder Ausstellungspause und wir starten dann 2020 in der Zwischenklasse neu durch.

 

Was dir auch gefallen könnte
31 Juli, 2019

Und schon wieder Halbzeit! 4 Wochen sind schon rum….

unglaublich! Jetzt sind sie schon 4 Wochen alt unsere summer power kids <3

Wie immer rennt die Zeit mit so süßen kleinen Mäusen. Wir genießen die Zeit gerade richtig, dass Wetter spielt mit und alle entwickeln sich auch wirklich toll. Die Lütten sind so neugierig auf alles was um sie passiert und lernen jeden Tag dazu. Es wird jetzt auch schon fleißig gerannt, getobt, gebellt, Schwanz gewedelt und natürlich geschmust ( das ist sowieso das Beste <3)

Jetzt wird auch der Garten immer mehr erkundet und wir bauen jeden Tag spannende Dinge auf. Ich hoffe nächste Woche gibt es dann auch die Gartenbilder.

Heute haben sie dann auch das erste Gewitter kennengelern…. alle tiefenentspannt 🙂

 

Nun aber zu den Fotos

Mehr lesen

17 Juli, 2017

Die 6 Woche ist um und wir sausen in die 7`te…

Einen Tag verspätet gibt es die 6 Woche Fotos. Das Wetter war gestern so unkooperativ wie nur geht!

Aber dafür hatten wir heute sehr viel Spaß. Unsere 8 Schätzchen entwickeln sich so toll. Jetzt sind es schon richtige kleine Persönlichkeiten. Sie wachsen gefühlt täglich, machen riesen Schritte in ihrer Entwicklung und sind wirklich richtige Racker.

Aliyah und Jamil haben mal den Welpengarten besucht, aber sind auch gleich wieder geflüchtet. Die Kleinen sind ihnen im Rudel doch noch zu wild 🙂

Drei unserer Mäuse sind noch auf der Suche nach dem perfekten Heimathafen. Unser charmanter brauner Rüde Bajan, unsere schwarze Prinzessin Bhavani und unsere zauberhafte Baritani.

Jetzt aber viel Spaß beim Fotos gucken, die wie jedesmal mein Sohn Luca für uns macht. Vielen Dank mein Großer <3

Mehr lesen

6 November, 2021

6 Wochen alt sind unser Schätzchen…

und schon ist wieder Samstag und die Kleinen sind eine Woche älter. Sie sind jetzt wirklich kleine Hunde und werden immer mobiler. Täglich versuchen wir jede Minute trocken im Garten zu nutzen. Sie toben über alle Turngeräte und sausen um die Wette. Es ist so herrlich ihnen dabei zuzusehen. Die Mahlzeiten werden jetzt immer größer und Aliyah ist immer noch sehr liebevoll um sie bemüht. Mittlerweile können sie schon ordentlich Party machen und das Bellen ist totoal toll. Die Nächte sind jetzt auch wirklich ruhig und sie schlafen richtig fest durch. Ihre kleinen Zähnchen probieren sie an allem aus was nur geht… Ob Zeh, Finger, Hacken oder Geschwistern..

Drücken wir die Daumen, dass sich das Wetter noch etwas hält und die Zwerge schön raus können. Nun aber zu den Foto`s

Mehr lesen

17 Januar, 2016

Unsere Aliyah hat nun auch ihre Seite

IMG_2302 resz 032

Mehr lesen