Allgemein

Jamil`s Tochter Odessa sucht noch ihre Traumfamilie…

Odessa ist noch auf der Suche nach ihrer Familie. Sie ist eine wunderschöne, herzige und ganz verschmuste Jamil Tochter, die bei den Miners Lake Bearded geboren wurde. Ihre Mutter ist eine traumhafte Schwedin, in die ich totoal verliebt bin. Also liebe Beardie Liebhaber, hier ist jetzt noch eine absolut tolle Gelegenheit ein wirklich super schönes, tolles Mädchen zu adoptieren <3

www.beardies-minerslake.de

Was dir auch gefallen könnte
21 August, 2019

7 Zwerge und die 7 Woche…

und endlich tolles Wetter. Unsere Racker sind nun schon 7 Wochen alt und genießen den Sommer in vollen zügen. Sic sind am liebsten von früh bis spät im Garten. Es wird gespielt, geturnt, gerannt, versteckt und auch schon kräftig gebuddelt. 🙂 Alle entwickeln sich wirklich sehr schön und wachsen täglich.

Die Welpeneltern waren auch schon alle mehrfach zu Besuch und die Kleinen genießen es sehr im Mittelpunkt zu stehen. Man kann jetzt deutlich die Ungedult der neuen Familien auf ihre Mäuse spüren… es sind ja nur noch ein paar Tage.

 

Nun aber zu den heiß ersehnten Fotos der Woche 7

Mehr lesen

29 September, 2020

6. Woche etwas verspätet…

wenn die Technik nicht mitspielt dauert es leider etwas länger…. Aber nun sind sie da, die Foto´s unserer 9 Superstars 🙂

Diesmal mache ich nicht viele Worte! Allen geht es super und sie entwickeln sich prächtig. Es wird der Garten genutzt und natürlich auch die anderen Mitbewohner. Erste Baustellen sind im Rasen schon entstanden und an den ersten Ausbruchsversuchen wurde auch gewerkelt.

Mehr lesen

14 Oktober, 2015

Sammys Baby’s sind schon drei Wochen…

Wer hat an der Zeit gedreht??? Kaum zu glauben, aber die dritte Woche ist schon um.

Unser kleines Sixpack macht sich prima. Alle sind richtig rund und zufrieden. Die Umgebung wird ausführlich erkundet,

Bellen wird geprobt und sogar das Wolfsgeheule erschallt hin und wieder…

Es bringt einfach unheimlich viel Spaß, Zeit mit ihnen zu verbringen.

Mehr lesen

17 Februar, 2019

7 1/2 Wochen…

Unfassbar, nun sind schon 7 1/2 Wochen um und unser C Team schwärmt schon bald aus in die große Welt.

 

Die großen Racker werden immer abenteuerlustiger und ihr Akku hält auch schon beachtlich lange. Sie genießen das tolle Wetter im Garten und wollen gar nicht mehr rein. Da muss man schon manchmal diskutieren… Wir genießen jetzt die letzten Tage mit unseren Süßen. In der Woche steht noch einiges auf dem Program, wie Tierarzt kennenlernen, Zuchtwartbesuch und unendlich mit uns kuscheln.

 

Nun aber zu den Fotos, diesmal auch ein paar Backstage. Wir freuen uns schon auf die Schnappschüsse in der neuen Familie

Mehr lesen