
Allgemein
Jamil`s Tochter Odessa sucht noch ihre Traumfamilie…
Odessa ist noch auf der Suche nach ihrer Familie. Sie ist eine wunderschöne, herzige und ganz verschmuste Jamil Tochter, die bei den Miners Lake Bearded geboren wurde. Ihre Mutter ist eine traumhafte Schwedin, in die ich totoal verliebt bin. Also liebe Beardie Liebhaber, hier ist jetzt noch eine absolut tolle Gelegenheit ein wirklich super schönes, tolles Mädchen zu adoptieren <3
www.beardies-minerslake.de

Und heute sind sie schon 3 Wochen jung…
Unsere kleine Rasselbande ist nun auch schon wieder 3 Wochen jung. Es war wieder eine total schöne Woche und sie entwickeln sich jetzt wirklich rasant. Es wird immer sicherer mit dem Laufen und die Spiele werden auch schon wilder. Die Stimme wird tüchtig trainiert und es ist nun schon öfter eine wilde Party… ist ja toll sich auch mal lautstark zu unterhalten 🙂
Die Zuchtwartin war in dieser Woche auch zu Besuch und war sehr begeistert von unseren Schätzchen. Es sind jetzt wirklich schon kleine Hunde und über das Gewicht schweigen wir uns aus .. 🙂 Alle haben nun ihren offiziellen Namen.
Langsam bauen wir nun den großen Auslauf auf und es wird wieder spannend, wie unsere Pömmelchen reagieren. So nun aber zu den Fotos :
- Fashion Queen
- Fendi Glamour Girl
- Foo Fighter
- Firebird
- Ferrari
- zu müde …

Aliyah ist Dt. Jugendchampion Club – CAC Brandenburg
Was für ein schöner Tag war das!? Unsere Beiden waren mal wieder auf Tour und haben tolle Erfolge erzielt.
Das Wetter war traumhaft, die Ausstellung toll organisiert und der Richter Jesper Ravn, DK, ein sehr netter, charmanter und sehr soveräner Richter. Er hat sich wirklich Zeit genommen jeden Hund auf Herz und Nieren zu prüfen.
Wir haben wieder nette Menschen getroffen und tolle Gespräche geführt.
Jamil war ganz großartig in der Zwischenklasse und holte sein drittes V1 in Folge!
Aliyah bezauberte den Richter und holte sich ebenfalls ihr V1 in der Jugendklasse und wurde abermals Bester Junghund.
Einmal gab es natürlich wieder ein kleines Tanja Chaos… Im Wettbewerb um das BOB hatte ich mal wieder nicht auf dem Plan, dass beide Hunde in den Ring mussten. Ich stand da seelenruhig mit Jamil, bis der Richter einen Hund vermisste… Meine Aliyah!
Ich schaute mich um und holte unsere Freundin Sandra schnell in den Ring. Sie war extra zum Zuschauen angereist und war der Meinung ich hätte irgendetwas vergessen. Als sie dann sah, daß ich mit Aliyah meinen Platz einnahm, realisierte sie erst, dass sie mit Jamil starten musste. Zum Glück hatte ich sie so überrumpelt, sonst wäre sie getürmt! 🙂 Es war schon toll mit zwei Hunden im Ring zu stehen, ich war sehr stolz auf meine beiden Bärchen <3
Nun aber unsere Ergebnisse:
Jamil de Chester Zwischenklasse V1
und
Mystical Souls Aliyah
V1 und wieder Bester Junghund damit ist sie jetzt unser erstgezogener Jugend Champion Club

Dänischer Champion für Jamil …
Wir können nicht nur Urlab in Dänemark… Diesmal haben wir ein wundervolles Wochenende dort verbracht um eine Ausstellung zu besuchen.
Und was sollen wir sagen? Es war einfach toll! Großes Lob an den DKK, es war so toll organisiert und einfach nur schön. Das Sahnehäubchen war natürlich Jamil`s Erfolg.
Er hat die Champion Klasse gewonnen, das CACIB erhalten und wurde noch 2 aller Rüden. Wir freuen uns so sehr über diesen Erfolg <3

7 Zwerge und die 7 Woche…
und endlich tolles Wetter. Unsere Racker sind nun schon 7 Wochen alt und genießen den Sommer in vollen zügen. Sic sind am liebsten von früh bis spät im Garten. Es wird gespielt, geturnt, gerannt, versteckt und auch schon kräftig gebuddelt. 🙂 Alle entwickeln sich wirklich sehr schön und wachsen täglich.
Die Welpeneltern waren auch schon alle mehrfach zu Besuch und die Kleinen genießen es sehr im Mittelpunkt zu stehen. Man kann jetzt deutlich die Ungedult der neuen Familien auf ihre Mäuse spüren… es sind ja nur noch ein paar Tage.
Nun aber zu den heiß ersehnten Fotos der Woche 7
- Dschinne guckt noch
- Davinici
- Djella
- Danyal
- Djahida sucht auch noch
- Daimer
- Dior



































