Allgemein

Jamil`s Tochter Odessa sucht noch ihre Traumfamilie…

Odessa ist noch auf der Suche nach ihrer Familie. Sie ist eine wunderschöne, herzige und ganz verschmuste Jamil Tochter, die bei den Miners Lake Bearded geboren wurde. Ihre Mutter ist eine traumhafte Schwedin, in die ich totoal verliebt bin. Also liebe Beardie Liebhaber, hier ist jetzt noch eine absolut tolle Gelegenheit ein wirklich super schönes, tolles Mädchen zu adoptieren <3

www.beardies-minerslake.de

Was dir auch gefallen könnte
14 Oktober, 2015

Sammys Baby’s sind schon drei Wochen…

Wer hat an der Zeit gedreht??? Kaum zu glauben, aber die dritte Woche ist schon um.

Unser kleines Sixpack macht sich prima. Alle sind richtig rund und zufrieden. Die Umgebung wird ausführlich erkundet,

Bellen wird geprobt und sogar das Wolfsgeheule erschallt hin und wieder…

Es bringt einfach unheimlich viel Spaß, Zeit mit ihnen zu verbringen.

Mehr lesen

31 Mai, 2017

Die letzten Vorbereitungen für unseren B-Wurf laufen…

Nun sind es nur noch wenige Tage und unsere heißersehnten B´chen landen.

Wir haben die letzten Vorbereitungen erledigt und hoffen nun das Alles gut verläuft.

Unsere Sammy mag  auch langsam nicht mehr. Die Hitze in den letzten Tagen schafft einen aber auch.

Dann warten wir jetzt entspannt auf den großen Tag und freuen uns wenn die Welpenkiste ihre Bewohner hat.

Mehr lesen

27 Mai, 2017

Jamil ist nun Deutscher Champion Club und VDH

Unser Jamil hat auf der CACIB Neumünster wieder seine Klasse gewonnen und holte sich erneut das Res. CACIB.

Damit hat unser werdender Vater alle Bedingungen erfüllt für den Deutschen Champion Club und VDH!!!

Wir sind so stolz auf unseren Charming Boy.

Mehr lesen

7 September, 2016

Jamil hat die Lizenz zum flirten

Auch unser Prinz Jamil war nicht untätig in der Zeit.

Er hatte seinen ersten Auftritt in der Zwischenklasse in Dortmund und am gleichen Tag wurde unser Charming Boy auch gekört. Nun hat er die Lizenz zum flirten auch schriftlich… als ob ihn das vorher abgehalten hätte 😉

Nach wie vor hat er nicht wirklich Lust auf Ausstellung und geht lieber sinnvolleren Dingen nach. Jamil liebt das Tricksen und entpuppt sich dabei zum Ober-Streber. Es ist sehr beeindruckend wie schnell er lernt und die gestellten Aufgaben umsetzt. Ich bin dann immer mega stolz auf meinen Musterschüler. Balancieren ist das Größte für ihn. Es macht viel Spaß ihn in Aktion zu sehen.

Zwischenklasse

CAC Dortmund, Mr. Bartz, D                                                       V1

Körung, Dortmund, Mr. Hartich, D

Mehr lesen