
D-Wurf
Unsere Sonnenscheine sind volljährig und 8 Wochen alt…
Es ist wiedermal unfassbar schnell gegangen. 8 Wochen sind die Rocker nun alt! Die letzte Woche raste förmlich. Es kam die Tierärztin zum impfen, chippen und Gesundheits-Check, die Zuchtwartin war da und wir haben alles vorbereitet, damit die Lütten einen guten Start bei ihren neuen Familien haben. Ganz schön viel zu tun! Daher die Wochen-Fotos etwas verspätet.
Wir hatten die letzten Tage eine wahnsinns Hitze, Gewitter vom feinsten und auch noch ein Stadtfest mit Höllenfeuerwerk… war also echt eine spannende letzte Woche! Aber die Zwerge haben es mit einer totalen Gelassenheit genommen, richtig cool.
Der heutige Fototermin war eine hitzige Angelegenheit…. es kostete doch einige Überredung und die Mannschaft fand das irgendwie total überflüssig… aber es hilft nix— wir haben es geschafft 🙂
Und hiermit schließen wir unser wöchentliches Fotobuch und wünschen allen Familien und natürlich unseren Sonnenscheinen alles Gute und Liebe. Wir freuen uns auf Eure Geschichten und ein Wiedersehen. ( Ich muss jetzt schon schlucken..)
- Dior
- Djella
- Djahida
- Dschinni
- Danyal
- Davinci
- Daimler

Huch… wo sind die 7 Wochen geblieben?
Kaum zu fassen, sieben Wochen sind unsere sechs Lieblinge heute alt oder eher jung.
Die zwei Mädels und vier Jungs halten nach wie vor alle auf Trab.
Sie sind unglaublich lieb und sehr neugierig. Alles wird erkundet, ausprobiert und erobert.
Sammy spielt jetzt sehr ausgiebig mit ihren Mäusen und versucht allen eine extra Schmuseeinheit zu bieten…
schwierige Aufgabe, aber wir unterstützen sie natürlich mit vollem Eifer! Der Garten ist sehr beliebt und sie können es morgens
gar nicht abwarten endlich hinaus zu stürmen…
- so und nun geniesse ich die letzte Zeit

Heute werden unsere Brownies schon 5 Wochen…
So langsam möchten wir die Zeit anhalten! Das geht alles irgendwie zu schnell.
Unsere 6 Zwerge wachsen und entwickeln sich sooo schnell… Hilfe!
Aus eben noch kleinen unbeholfenen Wesen, sind richtige Entdecker geworden, halbstark und neugierig erkunden sie jetzt
wirklich alles. Sie sind absolut unkompliziert und machen uns unendlich viel Freude.
Heute war wieder herrliches Gartenwetter, so dass wir es ordentlich ausgenutzt haben. Und hier unsere heutige Fotoausbeute…
- Und nun sind wir müde..bis nächste Woche

Sammy ist einfach umwerfend
Was soll ich sagen? Mein Mädel ist einfach eine Wucht 🙂 Sie hat mich schon in ihrer Mutterrolle endlos begeistert. Sie ist eine liebevolle, instinktsichere und souveräne Mutter. Alles lief wie im Bilderbuch und manchmal musste ich mich kneifen, um zu wissen es passiert wirklich. Es war eine wunderschöne Zeit und nun legt mein Mädchen mal wieder auf den Ausstellungen los, als sei sie nie woanders gewesen. Sammy hat auf der ersten Ausstellung dann auch ihren Champion Club und VDH erfüllt. Kneif mich mal 🙂
Nicht ganz 8 Monate nach ihren Welpen:
Offene Klasse
CACIB Dortmund , Mr. Irving, GB V2 Damit die Bedingungen zum Ch.Club und VDH erfüllt.
CAC Dortmund, Mrs. Bartz, D, V1
Dann auf der BCCD Clubschau wird sie Clubsiegerin, zum zweiten mal!
Champion Klasse
Clubschau Beckum. Mr. Taylor, GB V1, Clubsiegerin 2016
Vielen Dank Birgit Ufer für das schöne Foto.

Hipp Hipp Hurra unser C Team ist da….
Wir freuen uns sehr, die Ankunkt unseres bezauberden C Team bekannt zu geben. 10 wundervolle Mäuse sind es. Fünf Mädels und fünf Buben in den Farben Braun und Schwarz. Geburtstag war der 27.12.18…. ja, wir sind spät dran mit unserer Neuigkeit, aber wir haben alle Hände zu tun bei der Bande 😉
Sammy macht das Alles wunderbar und kümmert sich wieder aufopfernd um ihre Baby`s. Es ist immer ein großes Wunder, diese Handvoll Beardie in den Händen zu halten.
Aber wo Licht ist, ist leider auch oftmals Schatten…. es waren 12 Mäuse unterwegs zu uns, leider haben zwei diesen Weg nicht geschafft. Wir sind unendlich traurig, aber gegen die Natur kann man nichts machen. So mussten wir schon Abschied nehmen, bevor sie bei uns waren. Sammy hat das aber zum Glück gut überstanden und wir freuen uns mit ihr über die 10èr Bande. Wir werden wieder fleißig versuchen unsere Wochenbilder zu zeigen, sollte es mal eine Verzögerung geben, bitten wir um Nachsicht.
Bis dahin erst einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr und mögen alle Eure wünsche in Erfüllung gehen…..
























































































