
D-Wurf
Unsere Sonnenscheine sind volljährig und 8 Wochen alt…
Es ist wiedermal unfassbar schnell gegangen. 8 Wochen sind die Rocker nun alt! Die letzte Woche raste förmlich. Es kam die Tierärztin zum impfen, chippen und Gesundheits-Check, die Zuchtwartin war da und wir haben alles vorbereitet, damit die Lütten einen guten Start bei ihren neuen Familien haben. Ganz schön viel zu tun! Daher die Wochen-Fotos etwas verspätet.
Wir hatten die letzten Tage eine wahnsinns Hitze, Gewitter vom feinsten und auch noch ein Stadtfest mit Höllenfeuerwerk… war also echt eine spannende letzte Woche! Aber die Zwerge haben es mit einer totalen Gelassenheit genommen, richtig cool.
Der heutige Fototermin war eine hitzige Angelegenheit…. es kostete doch einige Überredung und die Mannschaft fand das irgendwie total überflüssig… aber es hilft nix— wir haben es geschafft 🙂
Und hiermit schließen wir unser wöchentliches Fotobuch und wünschen allen Familien und natürlich unseren Sonnenscheinen alles Gute und Liebe. Wir freuen uns auf Eure Geschichten und ein Wiedersehen. ( Ich muss jetzt schon schlucken..)
- Dior
- Djella
- Djahida
- Dschinni
- Danyal
- Davinci
- Daimler

Und zack ist die 4 Woche um….
war das eine aufregende Woche! Wir hatten ganz viel Besuch von unseren Welpenfamilien und sind jetzt alle ganz geschafft. Unsere 9 Schätzchen haben es ganz wundbar gemeistert und unsere großen fandes es auch total spannend. Die eine oder andere neue Freundschaft haben sie geschlossen und fanden es auch schön sich mal bestaunen zu lassen. Mama Aliyah ging wieder ganz entspannt mit den Besuchern um und überlies ihre Süßen ganz vertrauensvoll in den einen oder anderen Arm. Es ist immer wieder so schön zu sehen, welches Vertrauen sie damit in uns setzt.
Heute halte ich es aber kurz und hier sind die ersehnten Foto`s von den sehr müden Mäusen <3
- Efendi
- Etienne
- Elian
- Emila
- Enissa
- Elin
- El Jamila
- Emina
- Elisha

Sie sind endlich da!
Unser heißersehnter A Wurf ist am 23.09.2015 angekommen.
Zwei zauberhafte Mädchen und vier prächtige Jungs.
Wir sind so unendlich stolz und dankbar für diese wundervollen 6 Braunbärchen.
Sammy geht hingebungsvoll in ihrer neuen Rolle als Mama auf. Sie kümmert sich ruhig und souverän um ihre kleine Bande.
Es macht soviel Freude der kleinen Familie zu zuschauen. Hier nun ein paar Bilder vom zweiten Tag, weitere folgen..
- Die Mädchen
- Die Jungs sehr unsortiert ..

Aliyah und Jamil unterwegs …
Wir waren mit Aliyah und Jamil auf der CAC in Kaltenkirchen und die Beiden haben es super gemacht.
Aliyah bekam in der Jugendklasse V1 und wurde bester Junghund.
Jamil erreichte ebenfalls ein V1 in der Zwischenklasse.
Beide bekamen eine traumhafte Richterbewertung von Frau Janine Böhi-Wenger, CH.
Es war sogar eine Richteranwärterin dabei, was für die Hunde schon etwas besonderes ist. Zweimal durchgecheckt werden…
Heute gibt es nur Bilder von unserer Rückseite, aber ein schöner Rücken kann ja auch entzücken.
Eine Panne hatten wir allerdings. Da ich ja immer ein wenig konfus bin, habe ich verpasst mit Aliyah am Besten Junghund der Schau teilzunehmen. Erst zu Hause fiel mir auf: Wir hätten noch bleiben sollen! Naja, halt typisch Tanja 🙂


















































