
D-Wurf
Mit Volldampf durch die 5 Woche…
Nun sind die Racker schon 5 Wochen alt und werden immer mobiler. Der Garten wurde bezogen, Spielgeräte getestet, der ein oder andere Quatsch gemacht und natürlich mordsmäßig gewachsen. Alle sind richtig probber und gut drauf. <3
Sie halten uns alle gut auf Trab und geniessen das schöne Wetter. Wir sind ganz froh, dass es nicht mehr ganz so heiß ist und die kleinen Mäuse haben schon Sturm, Regen und Gewitter kennengelernt. Finden sie ganz spannend durch das Fenster alles zu beobachten. Es ist jedenfalls immer was los hier 🙂
Jedemenge Besuch war auch schon da und ausser unserer bezaubernden Djahida haben alle ihre Familien gefunden. Unsere kleine blaue Prinzessin wartet noch auf ihr Königreich und die perfekten Untertanen 😉
Jetzt aber zu den Foto`s der 5. Woche:
- Dschinni
- Djella
- Djahida
- Dior
- hat keine Lust mehr
- Davinci
- auch fertig..
- Daimler
- fand die Deko gut
- Danyal
- auch eher genervt..

7 Zwerge und die 7 Woche…
und endlich tolles Wetter. Unsere Racker sind nun schon 7 Wochen alt und genießen den Sommer in vollen zügen. Sic sind am liebsten von früh bis spät im Garten. Es wird gespielt, geturnt, gerannt, versteckt und auch schon kräftig gebuddelt. 🙂 Alle entwickeln sich wirklich sehr schön und wachsen täglich.
Die Welpeneltern waren auch schon alle mehrfach zu Besuch und die Kleinen genießen es sehr im Mittelpunkt zu stehen. Man kann jetzt deutlich die Ungedult der neuen Familien auf ihre Mäuse spüren… es sind ja nur noch ein paar Tage.
Nun aber zu den heiß ersehnten Fotos der Woche 7
- Dschinne guckt noch
- Davinici
- Djella
- Danyal
- Djahida sucht auch noch
- Daimer
- Dior

Die 7 Woche mit unseren Schätzchen…
… ist nun auch schon rum. Langsam wird es hier ernst und die Zeit rast jetzt förmlich. Unsere Pömmelchen entwickeln sich zu richtigen kleinen Beardies und genießen jede Minute draußen. Es wird alles bespielt, ob Wackelbrett, Tunnel, Zerrspiele und natürlich das BUDDELN. Es sind richtige kleine Gärtner. Alle Familien waren wieder da um die Kleinen zu besuchen und es wurde viel geschmust.
In der kommenden Woche geht es jetzt ans Impfen und Chipen, der nächste Meilenstein.
- Firebird
- Foo Fighter
- Ferrari
- Fashion Queen
- Fendi Glamour Girl

Sie sind endlich da!
Unser heißersehnter A Wurf ist am 23.09.2015 angekommen.
Zwei zauberhafte Mädchen und vier prächtige Jungs.
Wir sind so unendlich stolz und dankbar für diese wundervollen 6 Braunbärchen.
Sammy geht hingebungsvoll in ihrer neuen Rolle als Mama auf. Sie kümmert sich ruhig und souverän um ihre kleine Bande.
Es macht soviel Freude der kleinen Familie zu zuschauen. Hier nun ein paar Bilder vom zweiten Tag, weitere folgen..
- Die Mädchen
- Die Jungs sehr unsortiert ..

Wir freuen uns sehr ! Aliyah und Jamil bekommen Welpen…
Mitte Mai kommt wieder richtig Leben ins Haus. Endlich wieder kleine Wonneproppen, Welpenduft und schlaflose Nächte.


















































