D-Wurf

Mit Volldampf durch die 5 Woche…

Nun sind die Racker schon 5 Wochen alt und werden immer mobiler. Der Garten wurde bezogen, Spielgeräte getestet, der ein oder andere Quatsch gemacht und natürlich mordsmäßig gewachsen. Alle sind richtig probber und gut drauf. <3

Sie halten uns alle gut auf Trab und geniessen das schöne Wetter. Wir sind ganz froh, dass es nicht mehr ganz so heiß ist und die kleinen Mäuse haben schon Sturm, Regen und Gewitter kennengelernt. Finden sie ganz spannend durch das Fenster alles zu beobachten. Es ist jedenfalls immer was los hier 🙂

Jedemenge Besuch war auch schon da und ausser unserer bezaubernden Djahida haben alle ihre Familien gefunden. Unsere kleine blaue Prinzessin wartet noch auf ihr Königreich und die perfekten Untertanen 😉

 

Jetzt aber zu den Foto`s der 5. Woche:

Was dir auch gefallen könnte
14 Oktober, 2015

Sammys Baby’s sind schon drei Wochen…

Wer hat an der Zeit gedreht??? Kaum zu glauben, aber die dritte Woche ist schon um.

Unser kleines Sixpack macht sich prima. Alle sind richtig rund und zufrieden. Die Umgebung wird ausführlich erkundet,

Bellen wird geprobt und sogar das Wolfsgeheule erschallt hin und wieder…

Es bringt einfach unheimlich viel Spaß, Zeit mit ihnen zu verbringen.

Mehr lesen

26 November, 2018

Wir erwarten Welpen …..

Wir freuen uns sehr auf unser C Team, oder auch unsere Sylvester Kracher!

Unsere bezaubernde Sammy und der überaus charmante Jamil werden wieder Eltern. Um den 31.12.2018 sollen sie landen, unsere Raketen.

Wie immer sind wir alle sehr aufgeregt und können gar nicht abwarten die kleinen Wunder zu begrüßen.  Bis dahin heißt es Daumen drücken und die werdende Mama ordentlich verwöhnen.

Sollten Sie interesse an einem Welpen aus dieser Verbindung haben, nehmen Sie gern Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns immer über frühzeitiges Kennenlernen und beantworten sehr gern all ihre Fragen.

 

Mehr lesen

28 September, 2016

Aliyah ist Dt. Jugendchampion Club – CAC Brandenburg

Was für ein schöner Tag war das!? Unsere Beiden waren mal wieder auf Tour und haben tolle Erfolge erzielt.

Das Wetter war traumhaft, die Ausstellung toll organisiert und der Richter Jesper Ravn, DK, ein sehr netter, charmanter und sehr soveräner Richter. Er hat sich wirklich Zeit genommen jeden Hund auf Herz und Nieren zu prüfen.

Wir haben wieder nette Menschen getroffen und tolle Gespräche geführt.

Jamil war ganz großartig in der Zwischenklasse und holte sein drittes V1 in Folge!

Aliyah bezauberte den Richter und holte sich ebenfalls ihr V1 in der Jugendklasse und wurde abermals Bester Junghund.

Einmal gab es natürlich wieder ein kleines Tanja Chaos… Im Wettbewerb um das BOB hatte ich mal wieder nicht auf dem Plan, dass beide Hunde in den Ring mussten. Ich stand da seelenruhig mit Jamil, bis der Richter einen Hund vermisste… Meine Aliyah!

Ich schaute mich um und holte unsere Freundin Sandra schnell in den Ring. Sie war extra zum Zuschauen angereist und war der Meinung ich hätte irgendetwas vergessen. Als sie dann sah, daß ich mit Aliyah meinen Platz einnahm, realisierte sie erst, dass sie mit Jamil starten musste. Zum Glück hatte ich sie so überrumpelt, sonst wäre sie getürmt! 🙂 Es war schon toll mit zwei Hunden im Ring zu stehen, ich war sehr stolz auf meine beiden Bärchen <3

 

Nun aber unsere Ergebnisse:

Jamil de Chester Zwischenklasse V1

und

Mystical Souls Aliyah

V1 und wieder Bester Junghund  damit ist sie jetzt unser erstgezogener Jugend Champion Club

Mehr lesen

13 September, 2020

Und zack ist die 4 Woche um….

war das eine aufregende Woche! Wir hatten ganz viel Besuch von unseren Welpenfamilien und sind jetzt alle ganz geschafft. Unsere 9 Schätzchen haben es ganz wundbar gemeistert und unsere großen fandes es auch total spannend. Die eine oder andere neue Freundschaft haben sie geschlossen und fanden es auch schön sich mal bestaunen zu lassen. Mama Aliyah ging wieder ganz entspannt mit den Besuchern um und überlies ihre Süßen ganz vertrauensvoll in den einen oder anderen Arm. Es ist immer wieder so schön zu sehen, welches Vertrauen sie damit in uns setzt.

Heute halte ich es aber kurz und hier sind die ersehnten Foto`s von den sehr müden Mäusen <3

Mehr lesen