D-Wurf

Mit Volldampf durch die 5 Woche…

Nun sind die Racker schon 5 Wochen alt und werden immer mobiler. Der Garten wurde bezogen, Spielgeräte getestet, der ein oder andere Quatsch gemacht und natürlich mordsmäßig gewachsen. Alle sind richtig probber und gut drauf. <3

Sie halten uns alle gut auf Trab und geniessen das schöne Wetter. Wir sind ganz froh, dass es nicht mehr ganz so heiß ist und die kleinen Mäuse haben schon Sturm, Regen und Gewitter kennengelernt. Finden sie ganz spannend durch das Fenster alles zu beobachten. Es ist jedenfalls immer was los hier 🙂

Jedemenge Besuch war auch schon da und ausser unserer bezaubernden Djahida haben alle ihre Familien gefunden. Unsere kleine blaue Prinzessin wartet noch auf ihr Königreich und die perfekten Untertanen 😉

 

Jetzt aber zu den Foto`s der 5. Woche:

Was dir auch gefallen könnte
19 August, 2017

Unser B Team ist ausgeflogen…

Nun sind alle unsere B`s bei ihren wunderbaren neuen Familien angekommen und erkunden die große Welt. Es ist immer wieder schön so tolle Menschen kennenzulernen.

Da wir ja die Ferienzeit hatten, blieben alle ein wenig länger. Das haben wir auch ausgiebig genossen. Unser Abschiedsfoto ist aber leider wortwörtlich ins Wasser gefallen. Je mehr Zeit man hat, desto verplanter wird man. So müssen wir leider diesmal darauf verzichten. Ich freue mich aber schon über die Fotos aus dem neuen Zuhause unserer Mädels und Jungs.

Und damit schließen wir vorerst unser B-Wurf-Wochenbuch..

Mehr lesen

17 Februar, 2019

7 1/2 Wochen…

Unfassbar, nun sind schon 7 1/2 Wochen um und unser C Team schwärmt schon bald aus in die große Welt.

 

Die großen Racker werden immer abenteuerlustiger und ihr Akku hält auch schon beachtlich lange. Sie genießen das tolle Wetter im Garten und wollen gar nicht mehr rein. Da muss man schon manchmal diskutieren… Wir genießen jetzt die letzten Tage mit unseren Süßen. In der Woche steht noch einiges auf dem Program, wie Tierarzt kennenlernen, Zuchtwartbesuch und unendlich mit uns kuscheln.

 

Nun aber zu den Fotos, diesmal auch ein paar Backstage. Wir freuen uns schon auf die Schnappschüsse in der neuen Familie

Mehr lesen

28 September, 2016

Aliyah ist Dt. Jugendchampion Club – CAC Brandenburg

Was für ein schöner Tag war das!? Unsere Beiden waren mal wieder auf Tour und haben tolle Erfolge erzielt.

Das Wetter war traumhaft, die Ausstellung toll organisiert und der Richter Jesper Ravn, DK, ein sehr netter, charmanter und sehr soveräner Richter. Er hat sich wirklich Zeit genommen jeden Hund auf Herz und Nieren zu prüfen.

Wir haben wieder nette Menschen getroffen und tolle Gespräche geführt.

Jamil war ganz großartig in der Zwischenklasse und holte sein drittes V1 in Folge!

Aliyah bezauberte den Richter und holte sich ebenfalls ihr V1 in der Jugendklasse und wurde abermals Bester Junghund.

Einmal gab es natürlich wieder ein kleines Tanja Chaos… Im Wettbewerb um das BOB hatte ich mal wieder nicht auf dem Plan, dass beide Hunde in den Ring mussten. Ich stand da seelenruhig mit Jamil, bis der Richter einen Hund vermisste… Meine Aliyah!

Ich schaute mich um und holte unsere Freundin Sandra schnell in den Ring. Sie war extra zum Zuschauen angereist und war der Meinung ich hätte irgendetwas vergessen. Als sie dann sah, daß ich mit Aliyah meinen Platz einnahm, realisierte sie erst, dass sie mit Jamil starten musste. Zum Glück hatte ich sie so überrumpelt, sonst wäre sie getürmt! 🙂 Es war schon toll mit zwei Hunden im Ring zu stehen, ich war sehr stolz auf meine beiden Bärchen <3

 

Nun aber unsere Ergebnisse:

Jamil de Chester Zwischenklasse V1

und

Mystical Souls Aliyah

V1 und wieder Bester Junghund  damit ist sie jetzt unser erstgezogener Jugend Champion Club

Mehr lesen

25 Mai, 2023

Die zweite Woche …

kaum zu glauben, unser G Team wird heute schon 2 Wochen alt. Sie wachsen und gedeihen alle prächtig und machen uns sehr viel Freude. Die Zuchtwartin war schon da und lobte die kleine Rasselnde sehr. Alle haben langsam die Äuglein offen und erkunden ihre Geschwister und die Umgebung sehr interessiert. Die ersten Laufversuche starten schon und sitzen wird auch geübt. alles noch sehr wackelig und unheimlich niedlich. Ansonsten wird noch viel geschlafen und getrunken. Aliyah ist noch viel bei den Kleinen und betüpfelt sie sehr. Jamil hat nun auch schon in die Kiste geschaut und hütet die Tür zum Zimmer jetzt noch ausgiebiger… er nimmt seine Vaterrolle sehr ernst.

Nun aber zu den Fotos:

Mehr lesen