
D-Wurf
Die 6. Woche im Sauseschritt….
6. Wochen!!! Immer wieder erstaunt es einen, wie schnell doch die Zeit rennt mit den Welpen. Einerseits durch den Spaß und die Freude, andererseits wohl auch durch die gute Beschäftigung 😉
Die Waschmaschine rumpelt noch munter, Papiertücher in Mengen, Staubsauger, Wischer und Co. sind auch gut dabei…
Aber natürlich verbringt man auch viel Zeit mit einfach nur gucken. <3
Unsere zwei zauberhaften Prinzessinen suchen noch ihr eigenes Königsreich, gut Ding will weile haben 😉
Viel Besuch hatten unsere Mäuse und es ist immer schön die Freude in den Gesichtern der neuen Familien zu sehen.
Nun aber zu den Foto`s der 6. Woche:
- Danyal
- Djella
- Davinci
- Djahida
- Dschinni
- Daimler
- Dior

Und zack! Wir haben Halbzeit…
Es ist wieder mal unglaublich! Unsere kleinen Pömmelchen sind tatsächlich schon vier Wochen alt und somit ist schon Halbzeit. Wir haben das Gefühl für Zeit mal wieder total vergessen.
Unsere kleine Bande macht uns wirklich so viel Spaß. <3 Sie sind mega entspannt und immer gut drauf. Natürlich ist es auch sehr schön im Schlaraffenland aufzuwachsen… mehr Milch als benötigt und Mama ist sowas von entspannt mit der kleinen Bande.
Diese Woche gab es dann aber auch schon die erste Welpenmahlzeit dazu und das war natürlich extrem cool. Alle hauen rein und genießen den neuen Geschmack. Mittlerweile schlafen sie nachts schon fast durch und sind morgens fit und munter.
Jetzt aber zu den erwarteten Fotos unserer Sweeties:
- Fendi Glamour Girl
- Fashion Queen
- Foo Fighter
- Firebird
- Ferrari

Unsere letzten Vorbereitungen laufen …
Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht. Nun sind es wirklich nur noch ein paar Tage bis zur Ankunft unseres C Teams. Wir freuen uns alle wie Bolle auf die kleinen Mäuse! Und natürlich steigt auch ein wenig die Anspannung. Sammy geht es prächtig, sie fühlt sich rundrum wohl und läßt sich ordentlich von allen verwöhnen. Recht hat sie!
Wir haben schon alles zurecht gemacht und geniessen jetzt die Zeit der Ruhe noch ein wenig mit unserer Bande. Wir freuen uns über jeden Daumendrücker für Sammy und melden uns, sobald die Mäuse angekommen sind.
Bis dahin wünschen wir allen eine kuschelige Adventszeit

Unser B Team ist ausgeflogen…
Nun sind alle unsere B`s bei ihren wunderbaren neuen Familien angekommen und erkunden die große Welt. Es ist immer wieder schön so tolle Menschen kennenzulernen.
Da wir ja die Ferienzeit hatten, blieben alle ein wenig länger. Das haben wir auch ausgiebig genossen. Unser Abschiedsfoto ist aber leider wortwörtlich ins Wasser gefallen. Je mehr Zeit man hat, desto verplanter wird man. So müssen wir leider diesmal darauf verzichten. Ich freue mich aber schon über die Fotos aus dem neuen Zuhause unserer Mädels und Jungs.
Und damit schließen wir vorerst unser B-Wurf-Wochenbuch..






































