
D-Wurf
7 Zwerge und die 7 Woche…
und endlich tolles Wetter. Unsere Racker sind nun schon 7 Wochen alt und genießen den Sommer in vollen zügen. Sic sind am liebsten von früh bis spät im Garten. Es wird gespielt, geturnt, gerannt, versteckt und auch schon kräftig gebuddelt. 🙂 Alle entwickeln sich wirklich sehr schön und wachsen täglich.
Die Welpeneltern waren auch schon alle mehrfach zu Besuch und die Kleinen genießen es sehr im Mittelpunkt zu stehen. Man kann jetzt deutlich die Ungedult der neuen Familien auf ihre Mäuse spüren… es sind ja nur noch ein paar Tage.
Nun aber zu den heiß ersehnten Fotos der Woche 7
- Dschinne guckt noch
- Davinici
- Djella
- Danyal
- Djahida sucht auch noch
- Daimer
- Dior

Halbzeit, die 4 Woche ist auch schon wieder rum
Es ist nich zu glauben, aber wir haben wirklich schon die vierte Woche rum. Die Zeit rast enorm.
Unsere kleinen Racker sind so entspannt und pflegeleicht. Es ist eine wahre Freude mit ihnen. Die Spielzeiten werden langsam länger und es ist einfach nur goldig. Wir verbringen viel Zeit mit den B`chen und jetzt wird der Radius langsam größer. Ab morgen geht es bei hoffentlich besserem Wetter auch endlich richtig raus.
Aber nun zu unseren wöchentlichen Foto`s, die wir auch bei viel Wind draußen machen konnten.
- Bajan
- Baya
- Bahim
- Belle
- Bhavani
- Bahira
- Bintou
- Baritani

Wir hoffen auf Welpen…
Unsere beiden Verliebten Aliyah und Jamil hatten ein zärtliches Rendezvou und wir hoffen dieses bleibt nicht ohne Folgen <3
Es ist unsere absolute Traumverbindung und wir sind voller Vorfreude. Nun heißt es ersteinmal kräftig Daumendrücken!!!
Das Hochzeitsfoto müssen wir noch nachreichen 🙂

Großes Mystical Souls Treffen am 15.09.2018
Wir hatten unser zweites Mysticals Treffen und bis auf zwei verhinderte sind alle gekommen. Was für eine Freude!!!
Das Wetter hat, nach einem großen Wolkenbruch am Anfang, super mitgemacht. Wir haben den Tag sehr genossen und ich glaube die Mysticals haben sich auch sehr gefreut alle zu treffen. Es war sehr harmonisch und es wurde viel gelacht und geredet. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
Ich glaube die folgenden Fotos bringen es sehr gut rüber <3





















































