
D-Wurf
Unsere entzückenden Summer Flower D`s sind schon 1 Woche…
Hier sind wir , mit unseren ersten Wochen-Foto`s. Unglaublich aber wahr, unsere 7 Schätze sind schon 1 Woche jung.
Alle wachsen und gedeihen ganz fabelhaft. Sie sind wirklich liebe und ruhige Mäuse, Aliyah kümmert sich aber auch so toll um ihre Kleinen. Sie kann sich kaum von ihnen trennen und liegt momentan noch fast den ganzen Tag bei ihnen.
Nun aber zu den Foto`s der ersten Woche:
- braunes Mädchen
- blaues Mädchen
- fawn Mädchen
- blaues Mädchen
- brauner Junge
- schwarzer Junge
- blauer Junge

A Team Treffen – unsere Geburtstagsparty
Gestern am 23.09.2017 wurden unsere süßen Mädels und Jungs vom A Wurf schon zwei Jahre alt.
Wir trafen uns bei perfektem Wetter in unserem Garten. Es war so ein toller Tag! Von der ersten Sekunde hatten wir alle Spaß und es war wie ein großes Familientreffen. Auch mitgebrachte Geschwisterhunde waren dabei und feierten ausgiebig mit.
Bei bestem Sonnenschein wurde der Grill angeschmissen und der mitgebrachte Kuchen verschmaust. Dieser Kuch war echt der Knaller!!!
Michaela hat wirklich gezaubert… aber das seht ihr gleich auf dem Foto.
Ich möchte mich wirklich bei ALLEN bedanken für diesen wundervollen Tag. Ich habe immer noch das Dauergrinsen im Gesicht!

Die 7 Woche mit unseren Schätzchen…
… ist nun auch schon rum. Langsam wird es hier ernst und die Zeit rast jetzt förmlich. Unsere Pömmelchen entwickeln sich zu richtigen kleinen Beardies und genießen jede Minute draußen. Es wird alles bespielt, ob Wackelbrett, Tunnel, Zerrspiele und natürlich das BUDDELN. Es sind richtige kleine Gärtner. Alle Familien waren wieder da um die Kleinen zu besuchen und es wurde viel geschmust.
In der kommenden Woche geht es jetzt ans Impfen und Chipen, der nächste Meilenstein.
- Firebird
- Foo Fighter
- Ferrari
- Fashion Queen
- Fendi Glamour Girl

Aliyah ist on Tour
Unsere kleine Aliyah hat nun auch ihre ersten Ausstellungen besucht. Sie macht es wunderbar und hat sehr viel Spaß dabei. Sie genießt es sichtlich im Mittelpunkt zu stehen… Liegt vielleicht daran, dass sie hier das absolute Nesthäckchen ist 😉
Sie ist mit Eifer bei der Sache, kaspert gerne rum und legt dabei einen filmreifen Augenaufschlag hin. Es scheint das nicht nur ich dann jedesmal dahinschmelze:
Jüngstenklasse
CAC Ankum Mr. Jason Moore, AUS. vv1 Bester Jüngster, Jüngst. BIS
Jugendklasse
CACIB Bremen, Fr. Nölke, D V
CAC Bremen, Mr. Zoumpoulidis, GR V3
Clubschau Beckum, Mr. Taylor, GB V2



























































