D-Wurf

Unsere entzückenden Summer Flower D`s sind schon 1 Woche…

Hier sind wir , mit unseren ersten Wochen-Foto`s. Unglaublich aber wahr, unsere 7 Schätze sind schon 1 Woche jung.

Alle wachsen und gedeihen ganz fabelhaft. Sie sind wirklich liebe und ruhige Mäuse, Aliyah kümmert sich aber auch so toll um ihre Kleinen. Sie kann sich kaum von ihnen trennen und liegt momentan noch fast den ganzen Tag bei ihnen.

Nun aber zu den Foto`s der ersten Woche:

Was dir auch gefallen könnte
18 April, 2017

Jede Menge Neuigkeiten bei den Mystical Souls

Machmal ist es schwierig Zeit zu finden um sich um die Pflege der Homepage zu kümmern. Bei uns war in den letzten Monaten so viel los, dass wir einfach nicht die Musse fanden – aber dafür jetzt mit jeder Menge Neuigkeiten:

Dezember 2016

Wir waren wieder zur Ausstellung. Diesmal mit Aliyah und Jamil in Kassel. Es war ein wirklich schönes Wochenende, mit vielen netten Ausstellern und natürlich der, wie jedes Jahr tollen, Weihnachtsfeier unseres Clubs des BCCD.

Unsere Ergebnisse vom Wochenende:

10.12.2016

Nationale , Richter C.Hastings/ Irland

In der Jugendklasse:

Mystical Souls Aliyah V2erfurt2

Für Jamil das erste Mal in der Offenenklasse:

Jamil de Chester V3

Internationale, Richterin R. Blessing/ Deutschland

Mystical Souls Aliyah V1 , Bester Junghund

Jamil de Chester V2

Danach gingen wir erstmal in die Winterpause und starteten im Februar wieder durch…

Unsere erste Ausstellung im neuen Jahr

CAC Erfurt

25.02.2017 Richter Hr. Korozs, HU

Aliyah das erste Mal in der Zwischenklasse:

V1

Jamil de Chester V1

26.02.2017 Richterin Fr. Assenmacher –

Mystical Souls Aliyah V1 und Siegerin Erfurt

Jamil de Chester V1

 

 

Wir freuen uns über diesen erfolgreichen Start ins Ausstellungsjahr 2017

Mehr lesen

22 September, 2015

Jamil de Chester on Tour

Walsrode am 05.09. und 06.09.2015 – Gemeinschaftsschau

Wir waren wieder mal auf Ausstellungs-Tour!

Wieder einmal war meine Nervosität unser größtes Problem. Das Wetter war ebenfalls eine Herausforderung, Sturm und Regen an beiden Tagen. Die Hunde brauchten starke Nerven.

Am ersten Tag bekam Jamil ein SG2 von Herrn Heiko Wagner. Beardies sind schon Hütehunde.. aber zwei Richter mit Hüten… 😉

Der zweite Tag brachte uns ein V1 CAC-J von Herrn Peter Harsanyi (mit dem Hinweis: must be a bit better presentation.. Ich arbeite an mir)

Jetzt machen wir erstmal Babypause!

 

 

 

Mehr lesen

13 Juli, 2023

8 Wochen sind tatsächlich vergangen….

Es ist immer wieder unfassbar, wie schnell 8 Wochen mit Welpen im Haus vergehen. Wir hatten sehr viel Spaß mit unseren wundervollen 7 Brummern. Sie sind richtige Sommerkinder, konnten bis in die späten Abendstunden raus, haben viel in ihrem Minipool geplanscht, gebuttelt was das Zeug hielt und alles Spielzeug gerockt. Wir haben es sehr genossen mit ihnen zu spielen und zu schmusen. Nun sind fast alle zu ihren neuen Familien gezogen. Es war wieder sehr berührend in die freudigen Gesichter zu schauen… auch ein wenig schmerzhaft, das loslassen. Aber wir sind uns sicher tolle Menschen gefunden zu haben. Ghostbuster – aka Samir- bleibt noch ein wenig, bis auch in seinem neuen Heim alles bereit ist. ( wir freuen uns über die Mehrzeit 🙂 )

Bis zum nächsten Mal, was sicher noch etwas dauern wird.

Mehr lesen

5 Mai, 2019

Neue Fotos von Aliyah und unserer Camie

Mehr lesen