D-Wurf

Unser Flower Power D Team ist da…

Was für eine Freude! Unsere bunten sieben Zwerge sind endlich angekommen. Am 04.07.2019 ganz früh am Morgen kamen sie nacheinander angereist. Aliyah hat es wunderbar gemacht. Sie ist eine super liebe Mama, die sich absolut instinktsicher um ihre kleine Familie kümmert. Die Kleinen sind wirklich zauberhaft und wir haben nicht schlecht gestaunt, als uns da 7 Mäuse in allen 4 Farben in die Hände purzelten.

Wir haben nun unseren ersten bunten Wurf. Es sind 4 Mädchen in den Farben: 2 x Blau, 1x Braun und 1 Fawn

Die 3 Jungs haben die Farben ganz gerecht aufgeteil: 1 Blau, 1 Braun und 1 Schwarz.

Jetzt geniesen wir unser Flower Power Team ersteinmal und in den nächsten Tagen starten wir auch wieder mit unseren Foto`s.

 

Was dir auch gefallen könnte
9 Oktober, 2021

Unsere sweeties sind nun schon 2 Wochen…

Unsere kleinen F-linge verzaubern uns nun schon seit 2 Wochen. Sie sind unheimich liebe und zufriedene Zwerge. Ist ja auch kein Gedrängel an der Milchbar. Sie sind schon richtige kleine Pummelchen. Alle haben die Augen geöffnet und langsam nehmen sie sich auch richtig wahr. Es wird schon mal an dem Geschwisterchen gesaugt oder auch schon mal am Ohr gekaut.  Es wird auch fleißig das Laufen geübt… noch sehr wackelig und extrem niedlich. Ansonsten schlafen sie noch sehr viel und die Zeiten werden Nachts auch schon länger.

Jetzt aber zu den Fotots der Woche:

Mehr lesen

22 September, 2016

Aliyah und Jamil unterwegs …

Wir waren mit Aliyah und Jamil auf der CAC in Kaltenkirchen und die Beiden haben es super gemacht.

Aliyah bekam in der Jugendklasse V1 und wurde bester Junghund.

Jamil erreichte ebenfalls ein V1 in der Zwischenklasse.

Beide bekamen eine traumhafte Richterbewertung von Frau Janine Böhi-Wenger, CH.

Es war sogar eine Richteranwärterin dabei, was für die Hunde schon etwas besonderes ist. Zweimal durchgecheckt werden…

Heute gibt es nur Bilder von unserer Rückseite, aber ein schöner Rücken kann ja auch entzücken.

Eine Panne hatten wir allerdings. Da ich ja immer ein wenig konfus bin, habe ich verpasst mit Aliyah am Besten Junghund der Schau teilzunehmen. Erst zu Hause fiel mir auf: Wir hätten noch bleiben sollen! Naja, halt typisch Tanja 🙂

 

Mehr lesen

18 April, 2017

Jede Menge Neuigkeiten bei den Mystical Souls

Machmal ist es schwierig Zeit zu finden um sich um die Pflege der Homepage zu kümmern. Bei uns war in den letzten Monaten so viel los, dass wir einfach nicht die Musse fanden – aber dafür jetzt mit jeder Menge Neuigkeiten:

Dezember 2016

Wir waren wieder zur Ausstellung. Diesmal mit Aliyah und Jamil in Kassel. Es war ein wirklich schönes Wochenende, mit vielen netten Ausstellern und natürlich der, wie jedes Jahr tollen, Weihnachtsfeier unseres Clubs des BCCD.

Unsere Ergebnisse vom Wochenende:

10.12.2016

Nationale , Richter C.Hastings/ Irland

In der Jugendklasse:

Mystical Souls Aliyah V2erfurt2

Für Jamil das erste Mal in der Offenenklasse:

Jamil de Chester V3

Internationale, Richterin R. Blessing/ Deutschland

Mystical Souls Aliyah V1 , Bester Junghund

Jamil de Chester V2

Danach gingen wir erstmal in die Winterpause und starteten im Februar wieder durch…

Unsere erste Ausstellung im neuen Jahr

CAC Erfurt

25.02.2017 Richter Hr. Korozs, HU

Aliyah das erste Mal in der Zwischenklasse:

V1

Jamil de Chester V1

26.02.2017 Richterin Fr. Assenmacher –

Mystical Souls Aliyah V1 und Siegerin Erfurt

Jamil de Chester V1

 

 

Wir freuen uns über diesen erfolgreichen Start ins Ausstellungsjahr 2017

Mehr lesen

4 Oktober, 2020

7 Woche ….

heute sind Aliyahs und Jamils Kids schon 7 Wochen alt.. aus kleinen niedlichen Mäusen sind kleine süße Racker geworden. Sie entwickeln sich prächtig und haben allerlei Schabernack im Sinn. Alle sind sehr neugierig und aufgeschlossen. Jedes neue Spielzeug oder Turngerät wird mit Begeisterung aufgenommen. Essen tun sie als wenn es morgen nix mehr gibt und auch da freuen sie sich über Neues.

Jetzt bricht für uns die letzte Woche an. Einige bleiben noch ein paar Tage länger und dadurch wird der Abschied nicht ganz so schlimm, obwohl daran denken mögen wir noch gar nicht. Diese letzte Woche kommt noch der Tierarzt und die Zuchtwartin steht auch in den Startlöchern. Ansonsten werden wir jede Minute ausnutzen.

Heute gibt es leider nur ein Foto von jedem Schatz. Wir hatten etwas Aufregung und mussten mit Mama zum Notdienst. Aliyah hat sich die Daumenkralle hochgeboben und es tat ihr sehr weh. Wir sind dann lieber in die Klinik gefahren und dort wurde die Kralle dann geschnitten. Jetzt ist alles wieder gut, aber es war doch ein Schreck und nun betüddeln wir sie ordentlich. Da bleibt nicht so viel Zeit zum fotographieren. Ich denke aber das versteht jeder. Und dann haben wir das Foto von Emila glatt nicht hochgeladen! Asche auf mein Haupt, aber nun ist unsere freche Maus ganz vorne mit dabei <3

 

 

 

Mehr lesen