D-Wurf

Und schon wieder Halbzeit! 4 Wochen sind schon rum….

unglaublich! Jetzt sind sie schon 4 Wochen alt unsere summer power kids <3

Wie immer rennt die Zeit mit so süßen kleinen Mäusen. Wir genießen die Zeit gerade richtig, dass Wetter spielt mit und alle entwickeln sich auch wirklich toll. Die Lütten sind so neugierig auf alles was um sie passiert und lernen jeden Tag dazu. Es wird jetzt auch schon fleißig gerannt, getobt, gebellt, Schwanz gewedelt und natürlich geschmust ( das ist sowieso das Beste <3)

Jetzt wird auch der Garten immer mehr erkundet und wir bauen jeden Tag spannende Dinge auf. Ich hoffe nächste Woche gibt es dann auch die Gartenbilder.

Heute haben sie dann auch das erste Gewitter kennengelern…. alle tiefenentspannt 🙂

 

Nun aber zu den Fotos

Was dir auch gefallen könnte
27 Januar, 2016

Unser Jamil hat HD A!

Wir freuen uns riesig über das Ergebnis von Jamil`s HD Auswertung. Er hat ganz tolle Hüften!

Unser großer Bär hat ganz toll mit HD A abgeschnitten. Was wünscht man sich mehr?

 

Mehr lesen

20 Januar, 2019

3 1/2 Wochen und ….

es wird langsam aktiver bei unserem C Team. Unsere Zwerge werden immer mobiler und erkunden ihre Umgebung ganz ausgiebig.

Der erste Brei schmeckt allen sehr gut und Sammy ist eine begeistere Putzfrau 😉

Die ersten Familien haben uns besucht , es ist immer wieder toll zu sehen, wie die Augen leuchten.

Also wir sind alle sehr beschäftigt und rundum zufrieden.

Mehr lesen

25 September, 2015

Sie sind endlich da!

Unser heißersehnter A Wurf ist am 23.09.2015 angekommen.

Zwei zauberhafte Mädchen und vier prächtige Jungs.

Wir sind so unendlich stolz und dankbar für diese wundervollen 6 Braunbärchen.

Sammy geht hingebungsvoll in ihrer neuen Rolle als Mama auf. Sie kümmert sich ruhig und souverän um ihre kleine Bande.

Es macht soviel Freude der kleinen Familie zu zuschauen. Hier nun ein paar Bilder vom zweiten Tag, weitere folgen..

 

 

Mehr lesen

3 Mai, 2017

Jamil macht in Dallmin das BOB

Wir waren am 29.04.17 auf der CAC in Dallmin.

Es war ein super schöner Tag für uns, auch wenn das Wetter sehr durchwachsen war.

Jamil konnte die Richterin Frau Martha Kips (Lux) sehr von sich überzeugen. Er gewann nicht nur seine Klasse, sondern sie gab ihm auch noch das BOB! Wir haben uns wahnsinnig gefreut!

 

Unsere Aliyah startete in der Zwischenklasse als mit Abstand Jüngste und holte sich ein V4.  Sie hat das wieder ganz prima gemacht!

Mehr lesen