
Allgemein
Jamil’s Töchter Suri und Yuki sind Champion….
Wir freuen uns sehr und sind super stolz auf die Mädels.
- SURI
- YUKI
Beide sind geboren bei den Miners Lake Bearded Collies, was für ein toller Erfolg! Herzlichen Glückwunsch Kersten <3
Miners Lake Kiss from a Rose – SURI– Dt.Jg. Champion Club und VDH
Miners Lake Keep it Commin — YUKI — Jg.Ch. Russland/Rkf

Camie und Jamila sind sehr erfolgreich gestartet…
Nach fast zwei Jahren Pause geht es nun langsam wieder los mit den Ausstellungen. Unsere beiden Jamil Töchter sind sehr vielversprechend gestartet. Mystical Sous El Jamila ( Mystical Souls Aliyah x Jamil de Chester) hat in der Jugendklasse schon 2 mal den ersten Platz mit einem tollen V1 bekommen. Unsere Mystical Souls Camie wurde auf der Ausstellung in Loxstedt in der offenen Klasse mit einem V1 und dann noch mit dem BOS belohnt. Ich bin sehr stolz auf meine beiden Mädchen <3

Wir hoffen auf Welpen…
Unsere beiden Verliebten Aliyah und Jamil hatten ein zärtliches Rendezvou und wir hoffen dieses bleibt nicht ohne Folgen <3
Es ist unsere absolute Traumverbindung und wir sind voller Vorfreude. Nun heißt es ersteinmal kräftig Daumendrücken!!!
Das Hochzeitsfoto müssen wir noch nachreichen 🙂

3 Woche und es ist richtig heiß….
Puh, unsere kleinen D`chens schwitzen sich durch die dritte Woche. Es ist sehr, sehr warm für unsere norddeutschen Verhältnisse und unsere Pömmelchen dösen sich durch den Tag. Es war gar nicht so einfach, sie zum Fototermin zu motivieren 🙂
Alle entwickeln sich nach wie vor sehr gut. Diese Woche war der Zuchtwart da, es gab ne ekelige Wurmkur und das erste Fleisch 🙂
Das war natürlich sehr aufregend! Nun bekommen sie langsam dann auch mehr und mehr was zwischen die Kiefer. In den nächsten Tagen ist auch endlich der Garten für die Mäuse fällig, ich denke das wird nochmal sehr aufregend, wir werden nächste Woche berichten. Nun aber zu den etwas müden Foto`s…
- Djella
- Dschinni
- Dior
- Djahida
- Daimler
- Danyal
- Davinci

Und schwups sind sie 8 Wochen ….
Kaum zu glauben, aber es sind wirklich schon 8 Wochen vergangen. Die kleinen Mäuse sind unglaublich gewachsen und so toll.
Ich habe immer noch das Bild vor mir, wie sie so klein und zart in meiner Hand lagen… ich weiß, ich bin zu sentimental, gerade heute.
Sie sind sooo tolle Persönlichkeiten, jeder hat so seins. Langsam kommt die Zeit des Abschiedes. Diesmal etwas später, da ja noch die Urlaubszeit ist, aber er rückt einfach näher.
Wir genießen diese Zeit sehr und haben für die nächsten Tage noch viel vor 🙂
Bajan und Baritani sind noch nicht auf IHRE Menschen getroffen, es hat einfach noch nicht gepasst. Und wer uns kennt, weiß wir wollen nur die Richtigen für unsere Mysticals.
Heute nun die 8 Woche Foto`s , eigentlich der Abschluß, aber da noch alle länger bleiben, kommen noch bestimmt welche nach 😉
- Bajan unser Sonnenschein
- Baya…
- heut von oben herab
- Bahim mit dem Schmelzblick
- Belle, Lissy, sehr verträumt
- Bhavani, Bella, küßt mal vorsorglich den Frosch
- Bahira, Josie, war total verliebt
- Bintou, wie immer rotzfrech, wollt ihn glatt fressen..
- Baritani ganz Prinzessin











































