
Allgemein
Wir hoffen auf Welpen…
wenn alles gut läuft, erwarten wir Anfang Juli wieder kleine Mystical Souls!
Unsere Aliyah ist inzwischen zu einer wundervollen und erwachsenen Beardie Dame herangewachsen. Nun ist es an der Zeit selbst einmal Mama zu werden. Wir hoffen sehr, dass diese Liaison Früchte trägt und können es bis zum Ultraschall kaum aushalten.
Bis dahin trägt Aliyah ihr kleines Geheimnis wohlbehütet. Der Papa Glenspey Blue Disco – DJ – ist ein wundervoller blauer Bursche. Er hat uns mit seinem Charme echt um den Finger gewickelt und hat Aliyahs Herz erobert.
Nun heißt es Daumen drücken und abwarten…..

Unsere Schätzchen sind eine Woche alt….
…und es ist immer erstaunlich wie schnell die Zeit verfliegt, hat man Welpen im Haus. Wir genießen unsere 9 Zwerge sehr und freuen uns, dass alle sich schön entwickeln und ordentlich zulegen. Sie sind wirklich ganz zauberhafte und sehr liebe Welpen. Aliyah kümmert sich vorbildlich um ihre Bande und Papa Jamil bleibt seiner Rolle als Wächter vor dem Welpenzimmer treu. Er hat jeden und alles im Blick 🙂
Wir sind sehr froh, dass die Hitze etwas abgenommen hat und unsere Aliyah nicht mehr im Backofenklima die Lütten betüddeln muss.
Ansonsten gibt es noch nicht so viel zu berichten, daher kommen jetzt erstmal die ersehnten Fotos.
Bis nächste Woche <3
- Girl
- Boy
- Girl
- Girl
- Girl
- Boy
- Girl
- Girl
- Boy

7 Woche, oder das erste Fussballspiel…
Unsere halbstarken 8 haben jetzt schon die 7 Woche hinter sich gelassen. Es ist unglaublich, ich weiß ich wiederhole mich, wie die Zeit mit den Rackern verfliegt. Eben noch eine handvoll und nun schon richtig Hund.
Sie wachsen beinahe täglich, futtern wie die Bären und schlafen schon bis 5 Uhr durch. Brave Mäuse.
Die heutigen Foto´s waren eine schwierige Angelenheit. Das Wetter ist alles andere als schön sommerlich, entweder es gießt wie aus Eimern oder es ist eine unerträgliche Schwüle. Die Mysticals hatten überhaupt keine Lust auf posen, daher fällt die Ernte bei den einzelnen Foto´s etwas mager aus..
Dafür hatten sie ihr erstes Fussballspiel und dabei jede Menge Spaß!
Unsere Bhavani hat gestern ihre Familie ausgesucht und freut sich schon auf ihr neues Heim.
Somit suchen nur noch unser Charming Bajan und die zuckersüße Baritani ihre Familien.
- Bajan unser Prinz
- Baya …
- prüft die Deko
- Bahim wollt nur flitzen
- Belle sehr begeistert 😉
- Bhavani nennt sich jetzt Bella und hat auch gar keine Lust
- so ist besser
- Bahira wird jetzt Josie und sah gar keinen Grund sitzen zu bleiben
- Bintou machte gute Miene, steht aber auf ihrer Stirn was sie davon hielt
- Baritani denkt sich ihren Teil…
- Wer oder Was bist du denn???
- So Team wird gewählt
- Anpfiff
- Strafbank

Die 7 Woche mit unseren Schätzchen…
… ist nun auch schon rum. Langsam wird es hier ernst und die Zeit rast jetzt förmlich. Unsere Pömmelchen entwickeln sich zu richtigen kleinen Beardies und genießen jede Minute draußen. Es wird alles bespielt, ob Wackelbrett, Tunnel, Zerrspiele und natürlich das BUDDELN. Es sind richtige kleine Gärtner. Alle Familien waren wieder da um die Kleinen zu besuchen und es wurde viel geschmust.
In der kommenden Woche geht es jetzt ans Impfen und Chipen, der nächste Meilenstein.
- Firebird
- Foo Fighter
- Ferrari
- Fashion Queen
- Fendi Glamour Girl

Unsere dritte Woche ist schon rum…
Heute sind wir nun schon 3 Wochen alt. Nach wie vor sind die Lütten einfach sehr pflegeleicht, mal schauen was da noch kommt 😉 Die Wach und Spielphasen werden schon länger und die ersten Ausbruchversuche wurden auch schon unternommen.
Der heutige Fototermin gestaltete sich eher schwierig. Das Wetter ist trüb und unsere B`chen unheimlich müde. Sie hatten am Wochenende viel lieben Besuch und jetzt sind sie einfach müde. Von daher heute einige verschlafene Bildchen, wir fangen an mit der Gähnparade…
- Mystical Souls Baya
- Mystical Souls Bintou
- Mystical Souls Bajan
- Mystical Souls Bahim
- Mystical Souls Bahira
- Mystical Souls Bhavani
- Mystical Souls Belle
- Mystical Souls Baritani
















































































