
Allgemein
Wir hoffen auf Welpen…
wenn alles gut läuft, erwarten wir Anfang Juli wieder kleine Mystical Souls!
Unsere Aliyah ist inzwischen zu einer wundervollen und erwachsenen Beardie Dame herangewachsen. Nun ist es an der Zeit selbst einmal Mama zu werden. Wir hoffen sehr, dass diese Liaison Früchte trägt und können es bis zum Ultraschall kaum aushalten.
Bis dahin trägt Aliyah ihr kleines Geheimnis wohlbehütet. Der Papa Glenspey Blue Disco – DJ – ist ein wundervoller blauer Bursche. Er hat uns mit seinem Charme echt um den Finger gewickelt und hat Aliyahs Herz erobert.
Nun heißt es Daumen drücken und abwarten…..

7 Zwerge und die 7 Woche…
und endlich tolles Wetter. Unsere Racker sind nun schon 7 Wochen alt und genießen den Sommer in vollen zügen. Sic sind am liebsten von früh bis spät im Garten. Es wird gespielt, geturnt, gerannt, versteckt und auch schon kräftig gebuddelt. 🙂 Alle entwickeln sich wirklich sehr schön und wachsen täglich.
Die Welpeneltern waren auch schon alle mehrfach zu Besuch und die Kleinen genießen es sehr im Mittelpunkt zu stehen. Man kann jetzt deutlich die Ungedult der neuen Familien auf ihre Mäuse spüren… es sind ja nur noch ein paar Tage.
Nun aber zu den heiß ersehnten Fotos der Woche 7
- Dschinne guckt noch
- Davinici
- Djella
- Danyal
- Djahida sucht auch noch
- Daimer
- Dior

Freude pur im April…
unsere Bande genießt den wundervollen Abend. Das Wetter ist ein Traum und wir haben richtig Spaß

Große Freude! Unser F Team ist gelandet …
Wir sind überglücklich über die Geburt unserer kleinen F`linge. Am 25.09.2021 schenkte uns Aliyah 5 ganz zauberhafte Welpen.
Sie und der stolze Papa Leo (Alistair’s Uppercut) haben ihre Sache sehr gut gemacht. Hier die ersten Schnappschüsse unser süßen 5 ‚er Bande.
Es sind 2 Mädchen in blau und fwan und 3 Jungs in den Farben schwarz und braun. Wir haben also mal wieder einen schönen Regenbogenwurf.
Allen geht es gut und Aliyah ist mal wieder eine total begeisterte Mutter, die sich hingebungsvoll um ihr Schätze kümmert. Ab nächster Woche teilen wir wieder sehr gern unsere Welpenzeit mit Euch.
Jetzt aber zu den Foto’s und bis nächste Woche…

8 Wochen..ich fress nen Besen (Hund)!
Nun sind die 8 Wochen tatsächlich vorbei.. Die schöne Zeit verging viel zu schnell. Man hat das Gefühl die 6 Bärchen sind gerade erst bei uns angekommen und nun ziehen sie schon in die weite Welt. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehen wir den nächsten Tagen entgegen. Bis zum Wochenende gehören sie noch uns ganz allein und wir nutzen jede Minute mit ihnen.
Es sind wundervolle kleine Persönlichkeiten, richtige Sonnenscheine! Sie sind zu jedem freundlich, freuen sich über alles und jeden und sind immer aufgeschlossen.
Leider hat das Wetter die letzten Tage nicht mehr so mitgespiel, daher gibt es jetzt auch zum Abschluss wieder Fotos auf dem Sofa.
Zum Toben und Spielen war das stürmische Wetter natürlich für die kleinen Nordlichter super, aber zum fotografieren doch sehr schwierig. Entweder vom Winde verweht oder durch den Matsch geprescht…
Mit diesen Fotos schliessen wir nun unser wöchentliches Welpentagebuch.
Unsere Kleinen haben alle wundervolle Familien gefunden und wir sind sicher, sie werden von ihnen genauso geliebt wie von uns.
Wir wünschen unseren 6 Herzchen alles erdenklich Gute, ein langes und gesundes Leben und immer genug Spaß!




















































